Google Zeitgeist

Guckt mal hier ganz interessant.

Kannte ich bisher noch nicht :bg:

Kannte ich auch noch nicht, ist aber ganz interessant !! :slight_smile:

..das kannte ich auch noch nicht aber fehlen da nicht die „meisten“ Begriffe ? … da werden doch ganz andere Wörter viel öfter eingegeben oder ? ..Wörter wiepiep oder piep usw.

war mir auch unbekannt. hellsing hat ja vol den durchbruch gehabt. :bg:

Coole Seite, gabs früher auch von Altavista aber das is ja eh ne tote Suchmaschine geworden :wink:

August 2003 1. Platz : Klimageräte :smiley:

Die Schmuddelwörter haben sie wohl rausgenommen ?

Im Fernsehen wird immer propagiert, dass Wörter wie Sex die meissteingegebenen Suchwörter sind.

aber gut. bei den wörtern braucht man keinenn zeitgeist…die haben immer saison :smiley: egal ob sommer oder winter.

Planschbecken ist auch geil lol :smiley:

Original von rowdy007
Die Schmuddelwörter haben sie wohl rausgenommen ?

Im Fernsehen wird immer propagiert, dass Wörter wie Sex die meissteingegebenen Suchwörter sind.

Das Problem ist dass google indiziert. Nicht nur Zeitgeist, sondern auch die Suchergebnisse. Nicht dass ich nach solchen Schmuddelbegriffen jemals gesucht hätte… :smiley:

Ich hab neulich http://www.alltheweb.com entdeckt… da kann man sogar nach Musik suchen… :o … (solche Dinge indiziert google auch schon lange raus)

…und nach videos…ja, alltheweb find ich auch recht gut…

jo. die schmuddelwörter haben sie rausgenommen. Deswegen ist ja Klimageräte (eigentlich Platz 51666 :smiley: ) nune rster :slight_smile: