Oh man …
stellt euch mal vor, die ganze Welt bekommt die Mathemetische Aufgabe 5+2 zu lösen. alle sagen:„Ja! das ist acht … ganz logisch!“. Du jedoch weißt hingegen aller (für dich hirnrissigen) begründungen der übrigen Welt, das das ergebnis sieben ist…
um diese metapher zu verstehen, braucht man kein Genie sein: Es kann einen ganz schön zerreißen, wenn man ganz genau die Wahrheit kennt und keiner einen Glaubt und sogar als Fanatisch, Fundamentalistisch oder Verrückt abgespempelt wird …
Seit ca. 1999 (für die Statistiker), nachdem ich meinen Glauben schon fast vollständig verloren hatte, denke ich fast jeden Tag abends im Bett über „Gott und die Welt“ nach. Oft sind die Gendanken so tiefgreifend, das ich erst nach 7 Std zur ruhe komme und schlafen kann.
Ich erzähle das nicht um mich als großen denker oder Philosoph darzustellen, sondern um klar zu machen, dass ich kein „Bub der seit seiner Kindheit zur Kirche geht“ - Gläubiger bin.
Allein durch die viele tatsachen und Fakten (ua. das ich von einem Augenblick zum anderem von meiner sehr starken Allergie geheilt wurde) die mir im Leben wiederfahren sind, war die einzige Logische erklärung, das es tatsächlich einen gott geben muss.
Allein diese Sendung, die vor geraumer Zeit im Fernsehen lief beweist eigendlcih alles. Denn in dieser Sendung wurden ganze Stadien durch gottes kraft Live im fernsehen von Krankheiten wie Geistes Behinderung, taubheit, Krebs und was diese Welt noch so zu beiten hat, geheilt. Solche Wunder passieren tagtäglich … überall … doch keinen interessiert es …
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man in diesem System aufgebaut auf falscher Propaganda durch Fernsehen und andere Medien überhaupt leben kann. Das schlimmste ist ja noch, das ihr dieses System mit aller kraft verteidigt. Es ligt wahrscheinlich daran, dass es leicht ist Gott zu verleugnen aber schwer für ihn einzustehen bzw sich mit ihm zu befassen.
Ich fühle mich auch immer schlechter wenn ich mich als christ bezeichne … irgendwie hat das so einen faden beigeschmack in dieser gesellschaft …
Ich liebe Gott über alles, für alles was er in meinem Leben getan hat, und ich bete für die ganze welt für einsicht … sodass wir alle das Paradies genießen und nicht nur ich mit meinen engsten Feunden, die auch Gott gefunden haben und Ihn nie verleugnen werden … auch wenn es ihnen das Leben kostet.
Noch eins zum schluss: Wie kommt es, das sich ganze städte des Hinduistischen und Buddistischen Glaubens zu Jesus bekehren aber niemals andersherum?