GRAFIK der nächsten Konsonlengeneration

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus:

Video-Downloads

wo steht da nächste konsolengeneration? das is die unreal 3 engine die pc’s wohl frühestens ende 2006 anwenden werden.

hier:

"Vier Videos zur neuen Unrealengine | Do, 10. Mär, 21:02 | sl

Wer einen umfangreichen Ausblick auf die Grafik-Power der kommenden Konsolengeneration haben möchte, dem seien vier Demovideos der neuen Unrealtechnik ans Herz gelegt. Die Movies liegen in verschiedenen Größen und Formaten vor und erfreuen das Spieler-Auge mit wahrhaft spektakulären Ansichten. "

Quelle: http://userrankings.com/index.php?do=news

die nächsten konsolen werden das aufjedenfall können. PC´s werden wohl vorerst bei sowas ins gekreische kommen aber bis mitte 07 läuft das flüssig. Wobei ich auch nur das chara design gut finde

Original von Stumpf
wo steht da nächste konsolengeneration? das is die unreal 3 engine die pc’s wohl frühestens ende 2006 anwenden werden.

Im Rahmen der GDC (Game Developers Conference) wurde bekannt, das die Microsoft Game Studios für die nächste Xbox-Generation u.a. auf Epic Games’ „Unreal 3“-Engine zurückgreifen werden. Bereits seit Anfang diesen Jahres gehört Epic Games zu den Lieferanten von sogenannter Middleware für die Xbox.

Quelle: hardwaregeeks.com

Comprende?

naja Grafik ist ja nicht alles.

Für mich sind die Hauptgründe für pro Konsole immernoch:

[ul]
[li]Couchfealing[/li][li]ausgelegt dass mehrere Leute davorhocken[/li][li]kein Installieren[/li][li]richtiges Plug&Zock [/li][li]Nischengames die niemals für den PC erscheinen würden[/li][li]Feeling :D[/li][li]Nintendospiele [/li][/ul]

ganz nett , aber hoffentlich kommt der Spielspaß net zu kurz. Ist ja immer öfters so X(

so erstes video angesehn
fand bsi jetzt nun wirklich nichts was nicht schon heute möglich wär auf nen momentan aktuellen PC
sogar mein PC müsste das noch haarscharf packen

mal zweites video angucken

zweites video angeguckt
die physik gefällt mir ^^
aber ebenfalls nun wirklich nichts was nicht schon heute möglich wäre
nächstes video

drittes video
es hat gründe warum die engine auffe rneuen xbox platz finden wird
nur diese konsole hat directX
ohne diese massigen shader würde die demo billig aussehn
da gabs nun fast nichts was keinen shader besaß
achja
das wasser gefiel mir nicht ^^
so nu letzes video

das letzte video ist das netteste weils mal levle design besitzt und nicht nur kahle räume
das sit schon aufwändiger aber sollte nen 3,5ghzler mit ner neuen ati graka noch hinbekommen

folglich ist schonmal klar das diese engine keinen einsatz auffer PS3 und den Rev findet
zumidnest nicht in dieser form

Ich muss mich Samb schon anschließen. Umgehauen hats mich nicht bzw. so weit ist der Sprung nicht. Alles schon irgendwie da gewesen. So realistisch ist die Kugelphysik z.B. jedefalls nicht. Aber im Gesamtendruck very very nice. Sieht gut aus. Schöne Farben, Beleuchtung und auch Atmosphärische Effekte. Macht schon stark was her.

Bei allen Spielen diegleiche Engine zu benutzen … Na ja, bestätigt mich bei MS immer wieder das die Leute besser weiter Betriebssysteme (diesselbe Technik in einer anderen Verpackung) machen sollten. So wird das nichts mit Innovation oder Spielwitz…

Clive

leider ist die Qualität der Videos nicht so wahnsinnig toll, somit gehen einige Details unter.
Aber gerade das letzte Video (4) zeigt sehr schön, was möglich sein sollte (der Kamera-
schwenk über die Dächer der Häuser).

sieht ja ok aus…finde ich jetzt aber nicht spektakulär.
sowas kann man erwarten.

es sieht gut aus und zeigt schon jetzt was morgen möglich ist.`
aber wie Rasiel schon sagt, sowas kann man erwarten.