Grafikvergleich: Majora's Mask auf 3DS und N64

Der Mond ist halt komisch, aber sonst gut gelungen.

Nintendo ist irgendwie wie Metallica . ihre alten Klassiker kommen live immer noch gut an ^^

Ich bin ziemlich froh über die 3DS Version. MM und OOT gehören einfach zusammen, deswegen sollte es auch bei den Remakes bei einem System bleiben.

Findest du echt? Ich finde gerade den total gelungen und episch :smiley:

Schöne pulierte Grafik, kommt aber meiner Meinung nach nicht an das Orginal ran. Erst recht konnte OoT 3D nicht an das Orginal knüpfen, weil das Orginal einfach so viel besser aussieht ~

Da kenne ich aber einige, die genau gegenteiliger Meinung sind. :wink:
Einschließlich mir.
Aber ist eben Geschmacksache. MM z.B. habe ich nie selbst gespielt, daher bin ich nicht voreingenommen was die Grafik angeht.

Ja Mario64 gibt es, aber dann müsste ich mir noch einen classic Controller kaufen oder? Der Wii u Pro geht ja nicht.

Ganz genau, ist für mich genauso doof, weshalb es bisher nicht dazu kam. Ich warte schon ewig auf die N64 VC auf der Wii U, aber da hat Nintendo wohl einfach keinen Bock drauf.

Genau (10 Zeichen)

Edit: Greg war schneller :smiley:

Wem das Remake nicht passt, kann ja die N64 Version auf der WiiU spielen…

Immer dieses rumgejammer von Nintendo-Fans. Egal was gemacht wird es ist immer falsch.
Mit gefällt das Remake wie auch schon das OoT Remake. Der einzige Kritikpunkt für mich ist die nicht mehr ganz so düstere Atmo.

Ich dachte als ich quasi den anhaenger sah „oh sie haben es endlich verstanden, dass sie snes zelda und n64 titel in hd bringen sollten“, aber nur wieder shit fuer den 3ds und sogar schlechter als auf dem 64.

Da spiel ichs lieber via emulator…

Schade, dass in japan der mobile markt im gegensatz zu den konsole so stark ist, sonst koennnten sie es seien lassen und an richtiger stelle ansetzen.

Was denkt ihr waere, wenn auf der naechsten konsole diese 3 titel in hd erscheinen wuerden. Im westen ginge die besser weg als alles andere.

Mimimimimi… Dann tu das doch, und spar dir die Worte. :slight_smile:
Ich kann das alles langsam nichtmehr hören.

Naja, mit diesen games waere die konsole nicht da wo sie heute ist.
Wer lieber 2 d games zu konsolen release abliefert, landet halt dort wo er es verdient.

Und das sagt ein Nintendo fan :pensive_face:

wo ist hier der ‚‚like‘‘-button? :smiley:

Insgesamt hübsch, aber den Mond haben sie verschlimbessert :wink:

Ich bin äußerst mit dem 3DS-Release zufrieden. Das Spiel eignet sich prima für unterwegs und dank OoT 3D hatten die Entwickler schon eine passende Engine. Wer hat es eigentlich entwickelt? Das Logo von GREZZO habe ich bislang noch nicht entdeckt.

Ist wohl ziemlich wahrscheinlich wieder Grezzo, ansonsten haben glaub ich die Entwickler von Donkey Kong Country: Returns 3D, Monster Games, etwas damit zu tun.

Es gab doch mal diese News, dass ein bestimmter Entwickler neue Mitarbeiter für „eine Legende“ bräuchte. Ich kann mich noch wage daran erinnern, war auch hier auf NO. Wenn ich es finde poste ich es noch rein.

Oh mann ich freue mich darauf schon so doll ich kanns kaum abwarten :smiley:

Sorry, diese Aussage verstehe ich überhaupt nicht. Es müsste eher heißen „ohne diese Games wäre die Konsole nicht da wo sie heute ist.“
Aber erstmal müsstest du verraten, welche Konsole du denn überhaupt meinst?

Dir ist schon klar, dass Ocarina of Time 3D ein Launchtitel des 3DS war, falls du diese Konsole meinst? Also nichts mit 2D Games zu release.

Ein paar Texturen wurden auf jeden Fall verbessert
Darüber hinaus gehe ich mal davon aus, dass MM3D wie auch OoT3D in 30fps laufen wird (N64: 20fps).