Was denkt sich wohl Horrorkid bei dem „neuen“ Mond…
„Alter! Diese Nasen-OP war echt nicht nötig!“
Ich finde, dass die übel nötig war. Die Nase beim original Mond sieht so spitzkantig aus.
Woran macht ihr eigentlich fest, dass das Spiel nicht mehr so düster aussieht? Nur weil es etwas farbenfroher ist? Das ist doch Quatsch. Solange der Sound, die Atmosphäre und nichts am Spiel selbst verändert wird, bleibt es das düstere Zelda. Da fällt doch etwas mehr Farbe kaum ins Gewicht. Verstehe einer den modernen Spieler?!
Hör bitte auf rumzujammern und dreh einfach die Hintergrundbeleuchtung runter!
Ach und hoffentlich wird die Speicherfunktion allzeit verfügbar sein, wie in OoT und anderen Teilen, sodass die Statuen lediglich als Teleport verwendet werden.
Wird auf jeden Fall sehr gut werden. Ich finde es zusammen mit TP ist es das beste Zelda.
@pike
da gesagt wurde das man alle Gamingsklassen ansprechen wolle kann ich mir vorstellen das man sogar den Timer austellen kann ^^"
Hör auf! Nicht mal dran denken, aber da du das jetzt gesagt hast kommts. ![]()
Das würde den ganzen Flair kaputtmachen.
Find ich nicht gut. Gerade die Möglichkeit, nur über die Eulenstatuen einmalig ladbar speichern zu können, machte es zwingend notwendig ordentlich die Zeit zu planen. So konnte man nicht sagen „Oh, passt ja zeitlich doch nicht. Ich lade mal von der Eulenstatue.“
Ich hoffe das System bleibt wie es war.
Hoffentlich wirds nicht zu einfach gemacht. Denn mm hatte nen guten schwierigkeitsgrad.
Was mir aber schon jetzt missfällt ist, dass es schon wieder viel heller ist als das original. Das hatten sie ja schon bei OoT verbockt. Gerade an stellen wie im geistertempel wars blöde.
Und mm hat ja viel durch den hell dunkel Kontrast gewonnen. Ein hell erleuchteter felsenturmtempel wäre echt blöd ![]()
Wie sich hier die Leute teilweise nur beschweren. Erst hackt ihr drauf rum dass es überhaupt nicht angekündigt wurde, jetzt wurde es angekündigt, nun wird drauf gemetzelt dass es keine Wii U Version ist, die Grafik nicht mehr zum Original passt oder dass die Farben nimmer passen oder Charactere anders aussehen (was ich sehr positiv finde)
Net alle, aber einem großen Teil von euch kann man es nicht recht machen. Nur am meckern.
Für meinen Teil freue ich mich gigantisch auf das Spiel, für mich das beste Zelda und ich hoffe die, die sich auch darauf freuen, lassen sich den Hype nicht durch das Gemecker hier runterziehen.
Kriegt man auch in den Steam Foren bei jedem neu erschienen Spiel mit. Die Gamer von heute meckern nur noch und zerreißen alles. Und das passiert zu 90% den Leuten die die jeweiligen Spiele bisher nie selbst gespielt haben. .:-/
Manchmal ist es scho schlimm, dass jeder seine „Meinung“ im Internet ausdrücken kann. ![]()
Ich persönlich fand OoT4D gerade im Verglrich zum kantigen und farblich tristen (fällt nur im Vergleich auf) Original richtig hübsch und nach dem Vergleich finde ich auch MM3D viel hübscher als das Original.
Zudem war MM generell schon ziemlich bunt, was drm Ganzen eine abgedrehte Art verlieh. Insofern kann das Update von dem höheren Kontrast mMn nur profitieren. Die düstere Stimmung kam ja eher durch die Atmosphäre auf. Sonderlich düster war es in Hinsicht auf die Grafik eher selten.
Des Weiteren möchte ich die Nörgler darauf hinweisen, dass es auf 3DS kommt und der höhere Kontrast dazu dient, dass ihr überhaupt was erkennt.
Nur der Charme von damals wird nie erreicht werden auch wenn die Grafik noch besser wäre ![]()
Oh man, die machen wieder ein OoT Remake für den 4DS? :dd:
Stimme dir aber in deinen Punkten zu, allerdings muss man sich eingestehen, dass einige Stellen im Spiel wie z.B. die erste Begegnung mit dem Maskenhändler, stimmungsvollere Momente waren, eben weil es alles dunkler wirkte. Es wird bestimmt immer noch super aussehen auf dem 3DS, aber wer das Original kennt hat nicht mehr das selbe Erlebnis.
Das hat man auch nicht, wenn man das Original nochmal spielt oder auf P64 mit High Res-Texture Pack.
huch! ich hab so eine wichtige ankündigung verpasst? Wenn Link nicht so ein heftig sattes grün hätte wäre ich bisher total glücklich. ich könnte übrigens nicht eindeutig sagen dass die n64 version abgesehn vom satten grün düsterer aussieht anhand diesem material…sondern eher „stylischer“ XD Naja…ich muss aber gestehen ich fand OoT in Orignalgrafik auch um einiges besser.
Der „düstere“ Look des Originals kommt eigentlich nur aus 2 Faktoren zustande:
- Damals waren wir Kinder und hatten in gewissen Situationen etwas Angst
- Das N64 mit seinen Nebelmaschinen stellte viele Spiele düsterer dar, als sie eigentlich sein wollten
Einmal das, und halt das weniger konstrastreiche Bild, gepaart mit etwas dunklerer Darstellung, bzw weniger Farbenpracht. Das macht mMn auch viel aus.
click me
also ich finde ja das düstere alte viel besser … warum malt man nicht gleich alles rosa ![]()