Nachdem es vor einiger Zeit schon Leaks zu GTA VI gab, kommt jetzt endlich der erste offizielle Trailer. Es gibt vermutlich kein Videospiel, das mehr erwartet wird, als der nächste Titel in Rockstars weltbekannter Open World-Reihe.
Der Trailer erscheint am Dienstag, den 05. Dezember 2023 um 15 Uhr deutscher Zeit.
Jo, damit ist Vice City wohl bestätigt. Na ja, so heiß wie die meisten bin ich jetzt nicht drauf und bin bei Rockstar mittlerweile auch eher etwas in Sorge, aber joa… den Trailer schaue ich mir wohl an.
ansonsten sieht es nach einer Bonnie & Clyde Geschichte aus.
Gerade das mit dem Vertrauen schreit doch gerade danach, dass die sich entweder hintergehn
(the last Dance of Lance Vance)
oder man am Ende wieder jemanden „opfern“ muss.
Grafik können sie.
Ich bin mal gespannt, wie es dann am Ende im Spiel aussieht.
Davon ab: Keine PC Version zu Release verwundert mich ein bisschen. Aber ich gehe mal davon aus, dass diese recht kurzfristig nachgereicht wird. (max. 6 Monate imho)
Dann hoffe ich mal das ich mir in den nächsten 2 Jahren merken kann alle paar Wochen den Akku von meinem XBOX Series Controller nachzuladen denn momentan nutze ich die Konsole echt nur noch als Streaming Gerät, GTA5 dürfte problemlos auf dem GPD Win Mini laufen, da GTA6 allerdings ein „Next“ Current Gen Titel wird, wird es besser für die XBOX gekauft, vor allem da die mit diesem Kühl Schornstein Design um einiges weniger Heiß werden sollte..
Könnte natürlich sein das GTA6 gar nicht mehr auf der Current Gen rauskommt..
Vice City ist cool hoffentlich wird aber die Map ein bisschen erweitert, damals war es auch nicht so wirklich groß und die haben ja schon bei GTA4 San Andreas größer gemacht als im Teil der den Map Namen als Spielenamen getragen hat..
Wie von Rockstar gewohnt, sieht es verdammt gut aus. Mal schauen, wie es dann grafisch im Gameplay ausschaut. Holen werde ich es mir trotzdem nicht, für so einen Brocken fehlt mir die Zeit und die Motivation.
Davon ab: Keine PC Version zu Release verwundert mich ein bisschen. Aber ich gehe mal davon aus, dass diese recht kurzfristig nachgereicht wird. (max. 6 Monate imho)
Wieso verwundert dich das? Ist doch schon seit vielen Jahren so, dass GTA und RDR erst später, gerne auch viel später, für PC kommen.
Freu mich auf das Spiel, wird wieder einfach der Hammer und ein popkulturelles Phänomen.
Wird sicher ein weiteres grandioses GTA von dem ich die ersten paar Stunden der Story spiele bis ich überall hin kann um anschließend nur noch Chaos zu verursachen
Wenn es auch ein GTA VI Online gibt würd ich da sogar diesmal ab Launch mitmachen. Zich Jahre nach release ist mir der Einstieg in den Onlinemodus von 5 doch sehr schwer gefallen, und zum Release lief der bei mir wie eine Katastrophe.
Man könnte ja auch mal ein paar Dinge ändern und die durchaus beachtliche und zum Großteil kaufwillige PC Spielerschaft von anfang an mitnehmen. (und vllt auch mal den PC Launcher fixen -.-)
Aber hey, die Studios werden schon wissen was sie tun…