Graw 2

Gerade bestellt kommt ja schon diesen Donnerstag raus - hab mich gestern mal ran gemacht und Teil 1 zu ende gezockt wobei ich noch nen haufen Spaß hatte .. die letzten Level wahren ja wohl schlicht genial! Von GRAW 2 hat mir das bisher gezeigte Ingame Material, die Single Player sowie die Multiplayer Demo und die aktuelle Wertung der Gamepro eindeutig klar gemacht - das Ding brauche ich !

Wer holt es sich noch ?

mfg

Weiss noch nicht ob ich es hole - bin eigentlich noch ordentlich ausgestattet mit anderen Spielen. Aber die Singleplayerdemo war schon ganz nett, obwohl es mir schon fast eher wie ein Addon als ein neuer Teil vorkam.

Ist die Kampagne diesesmal im Koop spielbar? Das wär dann ein Kaufgrund für mich, die 4 Koopmissionen in Teil 1 haben mir damals nicht gefallen.

Naja ich für meinen Teil fand GRAW jetzt auch deutlich besser als RSX V von welchem ich mir irgendwie mehr erhoft hatte…daher ist GRAW 2 in gewisser weise nen Pflichtkauf :slight_smile: Ob es nen ko-op von den normalen missionen gibt weiß ich nicht ..

mfg

bei GRAW fnad ich den Singleplayer Modus besser und bei RSX V den Multiplayer teil, werde es mir vielleicht holen, obwohl ich schon finde das die titel sehr kurzfristig hintereinander erscheinen

von teil eins bin ich immernoch total begeistert. teils szenen waren einfach genial und richtig dramatisch inszeniert.
die singleplayer demo hat mich jetzt zwar nicht vom hocker gerissen da ich darin sogar mit nem nervigen bug zu kämpfen hatte :smiley: (bin ich bei teil eins auch auf so manchen gestossen). aber ist gekauft, keine frage! crackdown ist schon langweilig geworden :smiley:

Original von ganon
von teil eins bin ich immernoch total begeistert. teils szenen waren einfach genial und richtig dramatisch inszeniert.
die singleplayer demo hat mich jetzt zwar nicht vom hocker gerissen da ich darin sogar mit nem nervigen bug zu kämpfen hatte :smiley: (bin ich bei teil eins auch auf so manchen gestossen). aber ist gekauft, keine frage! crackdown ist schon langweilig geworden :smiley:

:smiley: Das stimmt am geilsten bei GRAW 1 war wohl folgende Sequenz

Nach einem langen einsatz trennen einen nurnoch wenige schritte von der Botschaft in welcher man dan in Sicherheit währe. Nurnoch kurz über den Marktplatz und dan rein in die gute Stube. Doch während man den Platz überquert und fast bei dem Gebäued ist sprengt sich (afaik) genau in der Einfahrt der Botschaft ein Auto in die Luft und alles artet in Chaos aus

das war schon verdammt genial weil man absolut nicht mir gerechnet hatte :slight_smile:

@fleki

ist da nicht gleich die ganze botschaft in die luft geflogen und man musste sich dann später in den trümmern vor den angreiffern deckung suchen? und da war ja glaub ich noch einer den man beschützen musste ^^ diese szene war aber echt top!

was hats denn für ne wertung bekommen in gamepro??

Ich hols mir auch. Auch wenn mich die Einzelmissionen beim ersten Teil schlichtweg genervt haben.

Ich freu mich riesig auf GRAW 2. Hab es schon vorbestellt und übermorgen müsste es bei mir ankommen. Hab auch schon die Demos (Single- sowie Multiplayer) angespielt und die sahen sehr vielversprechend aus. Besonders auf die 14 neuen Multiplayer Maps bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, die können mit denen von GRAW 1 mithalten. :dd:

Naja, wie auch immer. GRAW 2 ist eh ein Pflichtkauf. :slight_smile:

Original von ganon
@fleki

ist da nicht gleich die ganze botschaft in die luft geflogen und man musste sich dann später in den trümmern vor den angreiffern deckung suchen? und da war ja glaub ich noch einer den man beschützen musste ^^ diese szene war aber echt top!

jau stimmt :bg:

gamepro hat 89% vergeben Ihr Fazit: „Kosequent verbesserte Fortsetzung mit hervorragender Technick, spannenden Missionen und großem Umfang“

@rene
dan tragen wir unser match von ano siehste nicht (wollten glaub ich mal in graw 1 uns bekriegen) wohl auf den schlachtfeldern von graw 2 aus 8)

@foulfan
warum übermorgen? Kommt doch erst am 8!?

mfg

ich bekomms am 7.

Original von ganon
@fleki

DAs war die szene die ich am meisten wiederholen musste bin da immer gestorben weil die gegner da ja in massen ankamen.

Oh Mann, ich hab den ersten Teil noch nichtmal durchgezockt ^^ Einige Zeit im Multiplayer verbracht… aber ich war schlichtweg begeistert von der Inszenierung der Kampagne. Spannend ohne Ende. Warum hab ich eigentlich aufgehört? Vermutlich weil Oblivion dann rauskam :wink:

Werd aber auch irgendwann den GRAW2 holen, aber erstmal Nr. 1 durchzocken. Und bis dahin ist auch vielleicht der Preis schon deutlich geringer :wink:

Ich freu mich tierisch auf das Spiel vorallem auf die Coop Sessions. Das war schon bei Teil 1 das beste trotz der geringen Missionswahl.

Habe mir den ersten Teil erst vor kurzeem gekauft, und naja, vom Singleplayer war ich nicht so überzeugt, aber der Multiplayer hat mich umgehauen, und noch dazu kam ich in jedes Spiel, (bei 90% aller anderen Spiele, bei denen ich versuche eine Lobby zu betreten gibt es Verbindungsprobleme), allein das ist ein Grund für mich mir den zweiten Teil auch zu kaufen.
Wird wohl am Donnerstag gekauft werden:)

Original von rp18
Habe mir den ersten Teil erst vor kurzeem gekauft, und naja, vom Multiplayer war ich nicht so überzeugt, aber der Multiplayer hat mich umgehauen

:smiley: Haha naja schade das du vom Singleplayer garnicht überzeugt wurdest aber immerhin der Singleplayer haut dich garantiert um :smiley: :smiley:

Original von Flek

[quote]Original von rp18
Habe mir den ersten Teil erst vor kurzeem gekauft, und naja, vom Multiplayer war ich nicht so überzeugt, aber der Multiplayer hat mich umgehauen

:smiley: Haha naja schade das du vom Singleplayer garnicht überzeugt wurdest aber immerhin der Singleplayer haut dich garantiert um :smiley: :D[/quote]

:sa: :smiley:
Jetzt kann ich mich ja nicht einmal rausreden :bg:
Hab mich vertippt^^

Es ist ja nun draussen. Um nochmals auf meine Frage zurückzukommen:

Original von nniillss
Ist die Kampagne diesesmal im Koop spielbar? Das wär dann ein Kaufgrund für mich, die 4 Koopmissionen in Teil 1 haben mir damals nicht gefallen.

Und noch zu sagen, dass ich damit Splitscreen meine.

verdammt GRAW 2 ist echt nen Hammer Teil hatte gerade ne extrem geniale Szene im SP erstmal hatt man ne fette mission von man mit 2 Teams (insgesamt 5 Mann!) 3 Luftabwehrstellungen auschalten muss und danach gegen diverse Panzer und co antrit (mit unterstützung durch einen Apache) ist das geschaft darf man zum Blackhawk auf dem Kirchplatz abrücken

leider wird dieser vom Himel geholt und schmiert in schönster „black hawk down“ manier ab - ab diesem Zeitpunkt überschlagen sich dan auch die ereignisse man steht einer vielzahl an rebellen gegenüber die alle permanent auf die Postion des Spielers vorücken und so mächtig druck ausüben…dazu läuft natürlich weiterhin passende „orchesta“ musik …

GENIAL! Das ist nach der Szene in GRAW 1 (Siehe spoiler oben) bisher meine Lieblingsequenz in einem Clancy Spiel … wow!

@flek
das spiel ist so genial inszeniert… läuft mir bei teils szenen kalt den rücken runter wenn rund herum schüsse und explosionen einschlagen, dazu dann noch immer diese dramatische musik - die locker mit hollywood kriegsfilm-mucke mithalten kann.
der level nach deinem spoiler hat mir auch sehr gut gefallen, war von anfang bis schluss dramatisch. zum glück hab ich zu beginn die richtige waffe gewählt :ab:

besser als teil 1, und mir gefällts besser als rainbow six vegas (die serien werden ja oft verglichen miteinander und vegas hat imo bessere wertungen abgarniert).

beim zocken hab ich das gefühl dass ich einen actionfilm sehe ^^

bin aber leider schon in der 4. letzten mission :heul:
aber ich freu mich aufs FINALE