Green Lantern

Wie findet Ihr den Film? Werdet ihr den gucken?

Ich persönlich mag den Film und werde ihn gucken

Hm..Green Lantern..also ich werde den Film höchstens mal im Kino aufschnappen. Der soll aber auch grottig sein, was ich bisher so gelesen habe.

Grundsätzlich hab ich aber sowieso das Gefühl, dass die DC-Helden (Superman und Batman natürlich ausgenommen) irgendwie hierzulande nie so ganz populär sind, wie die Jungs von Marvel (Spider-Man, Iron Man, X-Men). In den USA ist die Laterne mit Wonder Woman ja quasi Nummer 3 und 4 in der DC-Riege..

Vielleicht sollten die sich mal mehr mit ihren Heldenlizenzen beschäftigen auch wenns momentan eh ne Überschwemmung von Superhelden/Comic Filmen gibt^^

Die Trailer waren grottig, die Kritiken sind mies und die Thematik spricht mich so gar nicht an. Endlich mal ein Kinofilm, den ich mir sparen kann. :slight_smile:

Ich kann mit dem Superhelden ehrlich gesagt nichts anfangen, mit dem Schaupieler (Namen verlegt) auch nicht. Außerdem sieht es mir ein bisschen nach stumpfsinniger Action aus, also spare ich mir den Film.

Der Trailer kam vor Transformers 3. Die 3D-Effekte sahen gut aus, aber die gelesene Kritiken sind mehr als erdrückend. Da werden die CGI-Effekte schlecht gemacht, wo es nur geht. Story soll schlechter als schlecht sein und als Comic-Verfilmung spielt er angeblich in Ligen wie Batman & Robin oder Steel (http://en.wikipedia.org/wiki/Steel_(film)).

Ich werde mir den Film sparen. Ist zwar schade, da Ryan Reynolds (sp?) ein cooler Typ ist, bei Wolverine war er als Deadpool klasse, bei Blade 3 auch gut.

Ich war neulich im Film der war hammer übrigens habe den auf Deutsch zum Download gefunden :open_mouth:

Erst danach, hm? :kaffee:

Für alle die es interessiert, werde den Download Link im Spoiler einfügen

Link entfernt – isaac3k.

Du kannst Dir sicher vorstellen, dass das alles andere als erlaubt ist. Es ist illegal. Lies Dir mal die Forenregeln durch… oder noch besser: schalte Deinen Verstand ein.

Lass mich bloß in Ruhe -.-

Ich wäre vorsichtig, wenn ich du wäre. :wink: Erst einen illegalen Link reinwerfen und dann rumflamen. Haka hat vollkommen recht. Also lieb sein und nich andere anmachen die dir helfen wollen. Ich will dich nicht wegen Getrolle verwarnen müssen :wink:

So, zurück zum Thema bitte meine Herrschaften :slight_smile:

Na ich lasse mich aber nicht dumm machen der soll seine Meinun für sich behalten sonst KLICK MELDEN

Er hat dich nicht dümmer angemacht als es angebracht war, zumal du mit „Ey Junge ey lern ersma Deutsch du Opfer“ schon auf der untersten Ebene einer Konversation aufgeschlagen bist.

In den Forenregeln steht:

Ebenfalls ist es nicht gestattet Raubkopien anzubieten, zu suchen oder sich mit ihnen zu brüsten. Mit anderen Worten: Keine Verherrlichung der Raubkopienproblematik.

Zumal wir in Deutschland sind und hier herrscht trommelwirbel Meinungsfreiheit! Tu mir einen Gefallen und werd nicht überheblich, hab ich nich gerne. :wink:

Also wir kommen jetz wieder zurück zum Thema. Wenn du das gerne Privat mit mir diskutieren möchtest, dann mach das per PN, aber lassen wir das aus dem Thread hier raus. Amen.

Okay ich weiß warum der Film ab 12 ist xD. Da erschrikt man sich ja übels ist best. 1 Grund habe mich mind. 3 mal zu Tode erschrocken

Ich verstehe ja dass mit Meinungsfreiheit, aber im Gesetz steht es darf die Persönlichkeit nicht verletzten (glaube gleicher Paragraph)

So jetzt gehts weiter mit dem Theard

1. Es gibt ne Editier-Funktion, du musst nicht Doppelposten. Hab deine Beiträge zusammengefügt.

2. Es gibt einen Unterschied zwischen „Ey du Opfer lern Deutsch“ und „Benutz dochmal deinen Verstand und erkenne, dass so etwas illegal ist und in den Forenregeln steht“. Er hat auch vollkommen Recht. Er hat nicht gesagt, dass du ein hirnloser Vollidiot bist sondern dass du nachdenken sollst bevor du postest und die Forenregeln bekannt sind und du sie nicht brichst :wink:

3. So Diskussion beendet. Du wirst dir vermutlich nicht nehmen lassen das letzte Wort zu haben, aber ich will die Diskussion hier beenden und hoffe mal dass du langsam geschnallt hast, dass du im Unrecht warst.

4. Zum Thread (Damit es hier endlich mal weiter geht): Es gibt solche und solche Superhelden und die grüne Laterne ist für mich noch unspektakulärer als ein Sack Reis, der umfällt…Da schau ich mir lieber nochma Die Hard 4.0 an :bg:

Hab denn Film leztens angeschaut…und muss sagen, das ich ihn nicht noch einmal sehen muss. Reynolds spielt ein großkotzigen Lantern hat mich überrascht :slight_smile: ansonsten nette Effekte und ein offenes Ende…ich glaube die Welt braucht nicht unbedingt ein 2 Teil.

Ich mag den Film :smiley:

Ich hab ihn mir nicht angeschaut der kam mir irgendwie… viel zu stressig vor und nach allem was man so hört war das auch kein fehler.

Hab mir den viel auch angesehen und bereue die 5€ (Montags sind die Filme günstiger) fürs Ticket. Die Story wird unnötig in die Länge gezogen und es wird versucht durch unnötig viele Spezialeffekte, darüber hinwegzutäuschen. Die schauspielerische Leistung von Ryan Reynolds ist unterirdisch, da man ihm zu keinem Zeitpunkt abkauft, dass er sich wirklich in die Rolle hineinversetzt. Und da das noch nicht genug ist, muss natürlich eine aufgesetzte Liebeszene auf dem Balkon folgen, die mir schwer bekannt vorkam aus einem anderen bekannte Superheldenfilm, wobei dieser einen blauen Anzug mit rotem Umhang und ein S auf de Brust trägt. Anstatt einen Altersebgrenzung von 12, hätte man lieber eine IQ Begrenzung angeben sollen. Würde es eine Top Ten der schlechtesten Superhelden Filme geben, so würde Green Lantern knapp hinter Daredaevil und Elektra landen.

Bei uns ist jeder Tag teuer im Spoiler habe ich unser Kinowebsite :frowning: gehe mal auf Preise