Greg Canessa kommentiert Online-Pläne von Sony und Nintendo

sorry, kann gelöscht werden

Original von nerr
in paar punkten hat er durchaus recht, xbox live ist für konsolenverhältnisse bisher einfach nicht getoppt worden und ist gut durchdacht in meinen augen…
natürlich kostet das geld… Oo ach nein, mein dsl bekomme ich ja auch geschenkt, seit wann will t-online umsatz machen?
mir machts tatsächlich nicht mehr sonderlich viel spaß alte spiele erneut zu zocken, oot ein 2. mal!? ich habs versucht, fesselt mich einfach nicht mehr… gab eh so gut wie noch nie spiele mit großartigem wiederspielbarkeitsfaktor für mich
und verschiedene systeme für verschiedene ansprüche nicht wahr? nicht jedem machen diese retro klassiker so einen spaß wie vielen von euch.. und die wenden sich dann halt an microsoft und kaufen deren konsole, aber nein.. ihr verallgemeinert genauso wie die leute von microsoft, die sagen: keiner will retro zocken und ihr seid der meinung es gibt nichts besseres, das man mit online funktionen anstellen kann!?

100% Zustimmung.

Ein bischen weniger Verallgemeinerung täte allen Parteien gut.
Ich für meinen Teil habe die alten Konsolen noch.Ich werde einen Teufel tun und Spiele dich sowieso schon habe,mir vom Netz zu ziehen.

Gut die Leute die auf der Retrowelle schwimmen,für die ist es gut.
Auch Spieler,die auf kleine Arcadegames für zwischendurch stehen ohne groß nachdenken zu müssen,wird das Ganze interessant sein.

Ist das aber die Masse?
Ich sehe diese ganzen Optionen,seihen sie nun von Nintendo,oder von MS,als Giveaways,oder als Gimmicks an.
Natürlich steckt in der Überlegung von Nintendo auch der Gedanke,daß die ehemaligen Famicom und Super Famicon Kunden,heute selbst Kinder haben und warum sollte man sich nicht einen alten Klassiker runterladen? ( Es ist ja kaum ein Vater so bescheuert wie ich und hebt alle Konsolen auf :bg: )
Und wenn es nur deswegen ist,um es seinem Junior zu zeigen.

Original von GonzoEs ist ja kaum ein Vater so bescheuert wie ich und hebt alle Konsolen auf

Doch, ich! :smiley:

Original von greedy

[quote]Original von GonzoEs ist ja kaum ein Vater so bescheuert wie ich und hebt alle Konsolen auf

Doch, ich! :D[/quote]

Noch einer :o :smiley:

Als ich einmal die Anleitung für mein Atari 2600 gefunden habe,lag noch der Kassenbon und ein Schreiben von meinen Eltern dabei,daß ich dieses Gerät kaufen darf… :dd: :smiley:
(War ja noch nicht Volljährig)

Original von Gonzo

[quote]Original von greedy

[quote]Original von GonzoEs ist ja kaum ein Vater so bescheuert wie ich und hebt alle Konsolen auf

Doch, ich! :D[/quote]

Noch einer :o :smiley:

Als ich einmal die Anleitung für mein Atari 2600 gefunden habe,lag noch der Kassenbon und ein Schreiben von meinen Eltern dabei,daß ich dieses Gerät kaufen darf… :dd: :smiley:
(War ja noch nicht Volljährig)[/quote]

Wusste garnicht, dass es den Atari schon um 1900 gab :bg: :bg:

Original von Rene
Wusste garnicht, dass es den Atari schon um 1900 gab :bg: :bg:

:smiley: :smiley: :smiley: