Grosser Betatest Des Cubbie-tresors - Version 2 - Lesen Und Mitmachen

Hi!

wie bereits im Thread „Großer Betatest des Frametresors“ angekündigt…wurden die Stimmen nach einer 2. Version laut.

Diese ermöglicht es euch, mit eurer eigenen Aufruf-ID ein zusätzliches Frame neben der GC-Online-Hauptseite zu laden.

In diesem könnt ihr jede 10 Minuten eine Zahl zwischen 1 und 50 tippen.

Die geheime Zahl wird bei jedem Aufruf neu generiert, daher festgelegt. So sind die Chancen immer 1:50.

Wenn die Zahl stimmt erhaltet ihr einen Cubbie. In unserem Betatest haben wir jetzt bereits sogar einen (später werden es viele) Preis …für 25 Cubbies gibts ein Wrestlinggame.

Wichtig: Das Script ist erneuert…daher müsst ihr euch für den 2. Betatest auch nochmal schnell anmelden:

HIER FINDET IHR ALLES WICHTIGE DAZU

http://www.muenchbach.de/tresor2/

WICHTIG!!!WICHTIG!!!

IN DER BESTÄTIGUNGSMAIL STEHT NOCH DIE FALSCHE, ALTE AUFRUF-ID

DIE RICHTIGE IST
http://www.muenchbach.de/tresor2/?user=XXXX

XXXX stellt eure USER ID DA

Anmelden für die Erstanmeldung und im Login findet ihr dann eure Daten sowie die Aufruf-ID (am besten zur Startseite machen).

Im Frame findet ihr dann auch nen Link zum CubbieShop. Nicht wundert dass das HilfePOPUP noch nich funzt und auch das MiniLogo im Frame…wird noch gemacht.

WIE GESAGT: ALLES NUR EIN BETATEST Version 2

Bitte postet eure Ideen, eure Fehlerbeschreibungen etc. falls es welche gibt.

Für alle neuen: In der Version 1 musste man 3,4 oder 5-stellige zahlen erraten. Das ganze war einfach zu schwer.

In der neuen Version kann man Cubbies sammeln. Besonders treue Fans dieser Seite werden im Laufe der Wochen so richtig Punkte sammeln..ausser Ihr seit echte Pechvögel :wink:

Viel Spass erstmal damit!

Alex

Endlich die 2te Versiom. Ist jetzt viel besser. Jetzt ist es auchmal realistisch zu gewinnen. Find ich klasse diese Version.

wow, die 2te version is doch viel besser! Wollte nur noch mal fragen ob man später auch Chubbie punkte beim kauf in eurem onlinestore gibt, oder sonstige sachen. es wurd ja auch mal diesen fragenspiel angesprochen, wo man dan auch punkte bekommen kann… Naja, solche sachen halt. kommt das alles noch?

Die geheime Zahl wird bei jedem Aufruf neu generiert, daher festgelegt. So sind die Chancen immer 1:50.

heist das, nach jedem aufruf der seite, oder immer vorm code eingeben?

Ich hab mich mal gerade gefrag, wie das mit zahlen von 1 bis 9 aussieht. Es gelten ja zahlen von 1-50. kann man da auch 04 oder so eingeben oder reich 4. Oder wird beides als das gleiche gerechnet? wehre glaub ich besser wenn beides als das gleiche zählt… oder?

Sehr guter Test - werd ihn gleichmal ausprobieren :smiley:

Ich hab mich angemeldet aber kriege keine bestätigungsmail! ;(

Original von Skater
Ich hab mich angemeldet aber kriege keine bestätigungsmail! ;(

Falsche E-Mail angegeben? Kannste dich nich einfach nochmal anmelden?

Hab nen kleinen fehler entdekt. Im oberen frame steht ja rechts „Chubbies Shop“. Sowet ganz OK. aber wenn man drauf klickt, steht in der dritten Zeile „Benötigte Cubies“. Da stimmt doch was nich… wird Chu(b)bies jetzt mit einem oder mit zwei „B“ geschrieben?

die Punkte heißen eigentlich CUBEY oder Cubeys

ciao€ Ts :rolleyes:

hehe, warum schreibt ihr das dan nicht :stuck_out_tongue:

da hat wohl wieder irgend jemand mist gebaut… :rolleyes: g

Naja!

Das ist ja total wurscht :wink:

Wer hat eigentlich schon cubbies gewonnen?

Bitte postet ma eure Punktestände (aller über 0)

Ich hab bis jetzt 1 (ein) Chuby. Soweit ich weis, bin ich der einzige und erste. :smiley: :]

oder wer hat noch nen chuby? :stuck_out_tongue:

wenn ich das prinzip richtig verstanden hab, wird nach jedem mal raten die zahl neu generiert…
also wärs ja kein beinbruch wenn man die zahl, die es gewesen wäre, nach abgabe des tipps, sehen könnte zB:

Diesmal hattest du leider kein Glück!
Der gesuchte Code wäre 19 gewesen :stuck_out_tongue:
In 10 Minuten kannst du es nochmals versuchen!

o.ä.

immerhin hat man dann zwischendurch mal das Gefühl wenigstens fast richtig gelegen zu haben!

denn ein bisschen motivation könnte der aktion sicherlich nicht schaden!

ps. ich habe noch keinen cubbie oder chubby (oder wie auch immer) und langsam vergeht mir die laune, irgendwas müsst ihr da noch ändern um ein bisschen pep in die sache zu bringen!!

wie wärs zB mit „trostpunkten“ die dann nach 20 versuchen (oder mehr) einen cubby ergeben oder so…

Tjo!

Vielleicht weil es dann nur noch Faker gibt?

Jetzt ma ehrlich…diese 1:50 Version ist schon mehr als des guten.

Wenn ihr rechnet das ein Punkt weit mehr als einen Euro wert ist!

Vergleicht das mal z.b. mit kommerziellen Startseiten…da heißt es Startseiten aufrufen, massig Paidlinks etc. um nach einem halben Jahr mal 5 Euro zu kriegen.

Dazu bedenkt das unsere Seite völlig non commerical ist.

Das ganze soll eine gratis Ergänzung sein!
Wenn ihr nur 1 x in der Woche nen Cubbie gewinnt…habt ihr nach 2 Monaten bereits ne neue 8 MB Marken-Memorykarte!

ALSO BITTE NICHT BESCHWEREN!

Bis jetzt gibts doch nur dieses Wrestlig spiel, was mich erlich gesagt überhaupt nicht interesiert. wann gibts neue preise?

..entfernt..

Original von nypharos
„Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul“

:smiley:

ja, das ist schon richtig, aber villeicht hab ich ja mal 25 chubies und hohl mir das und ne woche später gibts dann nen (für mich) viel interesanteres Game. Dann hab ich keine chubies mehr dafür. :frowning:

ne frage ich hab da son problem wnen ich auf Cubbies Shop drücke dann kommt Login und da sthet icxh soll mein pw eingeben und da shab ich gmahct aber es passiert nix kann man sich nicht irgendwie sien pw nochmal shcicken lassen?

Ja! Im Hauptlogin gibts da ne Möglichkeit!

genau so ein Problem hatte ich auch :frowning:

Aber ansonsten werd ich wohl häufig mitmachen :smiley: