Großer Capcom-Titel vor Ankündigung?

Zur News

Monster Hunter 5 ? :smiley:

Irgendwas ohne WiiU support wahrscheinlich ?

Machen wir uns nix vor. Die Hinweise für ein neues Street Fighter waren die letzten Tage zu häufig. Mit Unterstützung für Nintendo rechne ich hierbei keineswegs.

Wäre jetzt nichtmal so schlecht. Allerdings wäre das kein Titel der bei mir über das Anschauen von Letsplays hinaus reichen würde. Es ist einfach zu ausgelutscht und für meinen Geschmack zu soft, dafür, dass es ein Prügler ist. Bei Beat em Ups kann mich nurnoch Mortal Kombat reizen.

Haben schon gesagt, dass ein Street Fighter nicht für Wii U erscheinen würde.

Ferner ist noch nicht bekannt, für welche Plattformen das brandneue Spiel erscheinen soll.

Für welche Konsole es nicht erscheint, dürfte dagegen schon klar sein.

Viewtiful Joe 3 :bg:

Meinen die jegliche Street Fighter oder das Ultra IV Gedöns?
Wäre schade. Hätte gern mal wieder ein Street Fighter (auf 'ner Nintendo Konsole). Street Fighter und Nintendo gehören für mich einfach zusammen. Auch wenn schon ewig nix mehr kam.

Vermutlich der gefühlte 100ste Ableger von Street Fighter.

Wenn das nächste Monster Hunter nicht bei Nintendo erscheint, was durchaus passieren könnte, muss mein Geldbeutel für eine PS4 oder so bluten… Nur für Monster Hunter… Bitte nicht.

Umbrella Chronicles U als (schlechte) Entschädigung für Revelations 2

Ein neues Mega Man für alle Konsolen außer 3DS und Wii U :slight_smile:

Capcom und MegaMan, ja ne ist klar :ugly: Ich glaub nach dem Universe-Desaster machen die nichts mehr für den. Bin aber mal gespannt, was da kommt - rechne schon mit etwas sehr „japanischem“.

Vielleicht auch Resident Evil 7, welches dann zum Weihnachtsgeschäft 2015/2016 erscheint?

Ich glaub kaum, dass Capcom für ein Jahr drei unterschiedliche Resident Evil Teile ankündigen wird. Ich stell mir das irgendwie etwas krass vor :smiley:

Capcom :ab:

Aber ja, Resi HD habe ich glatt vergessen. Dann eher 2016.

Street Fighter … hm … weiß nicht. Hies es nicht, dass wir sehr, sehr lange kein Street Fighter V sehen werden?

Das heisst ja aber nicht, dass sie nicht Super Hyper Street Fighter IV Dimensions Ultra bringen koennten :smiley:

Joar, das würde ich Capcom sogar noch zutrauen :smiley: Dann würde es aber bestimmt ‚New Super Street Fighter IV‘ heißen und exklusiv für die Wii U erscheinen :ugly: (Never :D)

Was weißt du schon? Du glaubst sogar, dass der Cube einen Region-Lock hatte :ar:.

Ne, keine Ahnung, ich glaube, die Rede war wirklich von einem neuen Spiel. So wäre es echt bißchen verarsche :ugly:.

Aber bei 32 Seiten kann ich mir kein Street Fighter vorstellen. Mein Wunsch wäre auch ein neues Monster Hunter für WiiU. Da mache ich mir aber wenig Hoffnung. Bin aber gespannt. Hab gelesen dass es morgen enthüllt wird.