Großes StreetPass-Treffen auf der gamescom 2012

Zur News

Ich werde sicher da sein. Mir fehlen noch 30 Teile. :slight_smile:

Werde natürlich auch dabei sein! Letztes Jahr hatte ich den 3DS während der Gamescom nicht so lange angelassen, aber jetzt hab ich ja eine neue Chance, Puzzleteile zu erhalten. :wink:

Ich werde auf jeden Fall da sein. das wird mein erstes Streepass treffen sein, weil ich in einer kleinen Stadt lebe und da ist nicht so was. Und die nächste Stadt wo so was sein könnte ist in Bielefeld. Naja egal freue mich schon drauf sowie auf das NO Treffen mal schauen wen ich alles von NO treffen werde.

Wichtiger Hinweis zu Streetpass… (für die, die es noch nicht wussten.. ich wusste es am Japantag nicht und hab mich etwas geärgert ^^ naja auf der Gamescom mach ich es dann richtig), also folgendes: Ihr könnt nur 10 Miis aufeinmal treffen, wenn ihr möglichst viele Leute treffen wollt, müsst ihr immer wieder eure Mii Lobby aktualisieren, bzw immer schnell die 10 getroffenen begrüßen (und mit diesen Rettet die Krone spielen bzw Puzzle-Teile tauschen), denn erst danach könnt ihr die nächsten 10 treffen!

Letztes Jahr habe ich auf das gamescom ca. 150 Leute getroffen. :smiley:

Kann ich sicher topen! :smiley: Hatte aufm Japantag schon über 50.

So viel Zeit hatte ich gar nicht die Leute immer wieder auf meinen 3DS in Empfang zu nehmen und kurz die beiden Mini-Spiele durchzuspielen. Bei mir kamen da, an einem Messetag, also nur gute 60-70 raus.
Da sich der 3DS aber mittlerweile recht gut verkauft hat, wird der 3DS auf der Gamescom richtig arbeiten müssen :smiley:

Hoffentlich! :]
Ich bin an allen Tagen bei der Gamescom. Und man kann das ja mal mathematisch betrachten. Immer 10 auf einmal. Wenn man also 10 mal diese 10 begrüßt, hat man schon 100! :slight_smile:

Hmmm, ich überlege gerade alleine doch noch hinzufahren und einfach den ganzen Tag am N-Zone-Stand zu „chillen“ (und vllt. zu zocken :P)
Aber weiß nicht ob sich das lohnen würde? Sind da viele Nintendo Fans? Und entstehen da auch hin und wieder Kid Icarus oder Mario Kart Runden in der Gruppe??

würde auch gerne mal wieder leute per streetpass treffen…
aber kann nicht hin^^

Ich gehe nicht zur Gamescom und daher werde ich ein bei meinen 69 von 289 Puzzleteilen, einem fertigen Puzzle und 20 Kopfbedeckungen sitzen bleiben. ;__;

Kommen eh nicht viele :wink: max. 30 Leute werdet Ihr dort treffen

Jetzt wo die Wii U doch gezeigt wird, kommen mehr. :stuck_out_tongue:

Ich fahre mit R.A.T. zur Gamescom. Wenn wir es schaffen,kommen wir auch zum Treffen. :slight_smile:

Ich werde auf jedenfall da mal vorbei schauen, da ja auch am Samstag das NO-Treffen statt findet, kann man ja mal einen kleinen Abstecher wagen. Voriges Jahr hatte ich am Messesamstag 88 Kontakte, eigentlich wären es mehr geworden, hatte anfangs nicht geschnallt, dass man nach 10 Treffen, die Leute erstmal reinlassen muß in die Lobby, damit weitere aufgenommen werden können. :ugly:

Ich bin auf jeden Fall mit dabei!
Und bringe Mario Kart mit :stuck_out_tongue: Wer bei dem ein oder anderen Rennen dabei sein möchte, ist immer herzlich Willkommen. Sollten sich coole Leute finden, würde ich mir nur zum Zocken mit euch n Spiel kaufen :smiley: So wie Mario Tenis oder Mario Bros 2, was ja am Tag vor dem Treffen released wird ;D

Werde auch auf der Gamescom sein mit meiner Freundin.
Haben uns heute die Kartenn geholt…
Bin schon sehr gespannt auf Zombi U… und so…

Bin mit Usai auch beim Treffen dabei! :slight_smile: