tschechien und italien werden den gruppensieg meiner meinung nach untereinander ausspielen.
auf dem blatt italien klarer favorit, aber in den letzten jahren war tschechien für mich immer ein geheimfavorit, da sie für mich ne verdammt starke truppe haben!
Die Gruppe wird spannen. Natürlich bin ich für Ghana. Aber ich bin mir fast sicehr, dass Italien weiter kommt. Ob dann Amerika oder Tschechien noch weiterkommt, wird sehr interresant…
zwar haben sie erst kürzlich klar gegen deutschland verloren aber man darf nicht vergessen dass es sich dabei fast schon um die b-11 der damals von verletzungen gebeutelten amerikanern gehandelt hat
Ui, eine recht interessante Gruppe.
Ich sage mal das Ghana und Tschechien weiterkommen.
In der Gruppe bin ich für die unbekannten (ein Familienteil ist sogar aus Tschechien).
Die Frage ist ja auch, wie die Italiener den Skandal um ihren Fussball verkraften. Das könnte hemmend in den Beinen stecken. Von daher erwarte ich von den Italienern jetzt keine herausragende WM.
Die Spiele werden sicherlich interessant. Ich denke Tschechien wird sich als Gruppenerster durchsetzen, gefolgt von Italien.
Ich glaube die Tschechen werden um einiges motivierter dabei sein als die Italiener.
Italien wird imo wohl eine stärkere WM Spielen als vor 4 Jahren. Für eine Mannschaft die einen so großen internationalen Ruhm hat wie Italien wird es definitiv eine SEHR schlechte WM, ich würde trotzdem sagen das sie zusammen mit Tschechien durchkommen und dann gegen irgendne andere mannschaft (leider) schon im Achtelfinale wieder abreisen werden.
So heute spielen die Nerazzuris. Die Mannschaft der ich nach Deutschland den Tiel am meisten gönne XD. Ich kann den Jungs nur raten, dass das gegen Ghane was wird. Hab ein 5:0 getippt, aber so nach den bisherigen Ergebnissen wird’s wohl eher ein 1:0 Gammelspiel -.-
edit: Beim anderen Spiel bin ich ganz klar für die USA. Die Tschechien werden mir zu stark gehypt und ein paar der Spieler sprechen Deutsch, was sie mir extrems symphatisch macht.
So gut Koller, scheisse sowas, jetzt schon im Krankenhaus, das muss doch nicht sein, gerade nicht bei der WM.
Trotzdem spielt Tschechien sehr überzeugend, tolles Spiel.