Der letzte Spieltag der Gruppe könnte nochmal richtig richtig spannend werden.
Äusserst interessante Ausgangslage, überraschender Sieg für Ghana, find ich gut, auch wenn ich eigentlich für Tschechien war…
Bin noch sehr auf das Spiel USA-Italien (oder Italien-USA= ?) gespannt..
Da gewinnt wohl sicher Italien…
Hätte heute wer gedacht dass Ghana gewinnt?!
Ne, aber gehofft ![]()
Hab das Spiel leider nicht ganz von Anfang an gesehen, kann mir jemand sagen WARUM eine Rote Karte gegeben wurde?!
Foul im Strafraum.
Original von New
Foul im Strafraum.
Genauer gesagt, Notbremse…
Und in der wievielten Minute war das ?
Also ab der 68. Minute (da hab ich erst eigeschaltet) hatten die Tschechen imo 0 Chance mehr, irgendwas klar zu machen, ausser gleich am Schluss die 2 Chancen die der Torwart aber mit sensationellen Paraden gehalten hat
EDIT:
1 Chance, 1 Tor… 1:0 Italien
Das müsste kurz vor der 68 Minute passiert sein, so um die 65 te.
Geniales Spiel grad ![]()
1:0 Italien
1:1 durch Eigentor 4 Minuten danach
und dann direkt rote Karte für nen Italiener ![]()
Rote Karte, aber sowas von berechtigt
Interessante Ausgangslage am letzten Spieltag, sollten die Yankees das heute gewinnen.
de rossi gehört für die ganze restliche wm MINDESTENS gesperrt, so ein blödes ar**lch, echt wahr >.<
ja echt, mit absicht jemanden zum bluten bringen >_<
wie kann man nur so jemanden ins team nehmen wenn es bekannt ist das er oft foult?
schweinerei >_<
Original von Yoshigruen
ja echt, mit absicht jemanden zum bluten bringen >_<
wie kann man nur so jemanden ins team nehmen wenn es bekannt ist das er oft foult?
schweinerei >_<
das kann man nicht mehr foulen nennen…der typ hat sich nicht im griff und gehört von allen fußballülätzen dieser welt fernzuhalten
Original von Knolli
de rossi gehört für die ganze restliche wm MINDESTENS gesperrt, so ein blödes ar**lch, echt wahr >.<
Der wird bei dieser WM nicht mehr auf dem Platz stehen, verlass dich drauf.
Jawoll Gattuso, dann gehts für die Italiener bald zu neunt weiter
Original von Knolli
Jawoll Gattuso, dann gehts für die Italiener bald zu neunt weiter
;D
Geiler Kommentar.
Aber ich finde auch, Gattuso für Totti? Ich denke Totti würde dem Spiel mehr bringen als Gattuso…