Gta wird für xbox rauskommen und zwar im pack Gta III + vice city ich werde es mir hohlen weil es die beste konsole von grafik her is, das game wird am 2 januar 2004 erscheinen .
aha… ma sehn ob es irgendwann auch für gc rauskommt.
Ich habs schon für den PC mit noch besserer Grafik ^^
ich glaube nicht das der PC Bessere grafik hat als die Xbox da , das eine spielekonsole ist mit 733 MHZ
also ich hohls mir!
Original von XboX-freak9000
ich glaube nicht das der PC Bessere grafik hat als die Xbox da , das eine spielekonsole ist mit 733 MHZ
also ich hohls mir!
Ich hab dich schon von Anfang an nicht ernst genommen, wer tut das auch schon bei dem nick und der signatur.. aber dieser Satz beweisst einfach das dieser Thread nur eins bezwecken soll und das ist nicht informieren :dd:
ich wollt eben mitteilen das , das für Xbox raus kommt , und wollte wissen was ihr dazu sagt.
Gta wird für xbox rauskommen und zwar im pack Gta III + vice city ich werde es mir hohlen weil es die beste konsole von grafik her is, das game wird am 2 januar 2004 erscheinen .
Alter Hut.
Es ist schon über 2 Monate bekannt das GTA auf der xbox erscheinen wird.
Ich werde mir es aber nicht kaufen da es keinen XBL-Support hat ![]()
Oh wusste ich gar net. Schon so früh?
btw - mein kumpel und ich sammeln derzeit unterschriften gegen knuddels.de ![]()
XBox hat ne besser Grafik als der PC lol. das glaubst du doch selber nicht. naja das gta schon so „früh“ für die xbox kommt ![]()
mach ne online petition gegen knuddels.de ! :bg:
Original von rowdy007
Ich habs schon für den PC mit noch besserer Grafik ^^
Take2 hat gesagt das, das XBOX GTA bessere Grafik haben soll, als mit der PC Version möglich ist…
möglich
aber wurde nicht auch bewiesen das der GC fast gleich leistungsstark ist wie die x-box?
mhz heißt ja nicht gleich das eine konsole sehr viel power hat
Original von Slaughter
Take2 hat gesagt das, das XBOX GTA bessere Grafik haben soll, als mit der PC Version möglich ist…
Das glaub ich eher nicht…
Kommt aber wieder Cut. Des Problem ist, dass es dadurch viel schwerer geworden ist. Man kann in der Uncut Version nämlich noch auf Leute einschlagen, die am Boden liegen. Geht in der Dt nicht. D.H. man muss z.B. bei nem Bullen immer warten , bis er wieder aufgestanden ist, bevor man nochmal angreifen kann. Dann hat man aber meist schon wieder nen Schuss abgekriegt.
lol
@ Xbox Freak.. und ich dachte Kiddies die alles glauben gibts nur beim Cube ^^ rofl bessere Grafik
Da bestätigt sich wieder Xbox-Freaks = Grafik Fetischisten
Was haben MHZ mit Grafik zu tun? ![]()
Hier ist wohl eher der Grafikchip ausschlaggebend!
Take 2 hat gesagt das die xbox-version grafisch schöner als die pc-version ist…
Ob es aber wirklich so ist weiss ich nicht
Kannt schon sein. Die PC Version ist ja schon etwas älter.
Original von rowdy007
[quote]Original von XboX-freak9000
also ich hohls mir!
Ich hab dich schon von Anfang an nicht ernst genommen, wer tut das auch schon bei dem nick und der signatur.. aber dieser Satz beweisst einfach das dieser Thread nur eins bezwecken soll und das ist nicht informieren :dd:[/quote]
dito!
abgsehn davon giebts das doppel pack in amerika schon und was das lustige ist es ist ein einziger bug haufen!
sound datein fehlen ,
cliping fehler der übelsten sorte etc.
also ich weiß ja nicht wie sowas geht aus einer eigentlich perfekten (bug frein) pc/ps2 version sowas zu machen aber hey…ich finds lustig.
und das die box version beser ausieht als auf nem hochgerüsteten pc mit frag mich nciht was allem könter auch knicken
mfg
flek
p.s: