Eine Frage: Wie kann ich Läden überfallen und denen das Geld abnehmen? Die rücken nichts raus, auch wenn ich sie mit der Waffe bedrohe!
Original von Tobias
Eine Frage: Wie kann ich Läden überfallen und denen das Geld abnehmen? Die rücken nichts raus, auch wenn ich sie mit der Waffe bedrohe!
jope habe ich mich auch shcon gefragt ich glaube das geht nicht bzw. wurde sowas doch nie angekündigt oder ?
Original von WickedThug
Ähm ich versteh nicht, was daran so teuer sein kann?
Die PS2 kostet 150€. GTA SA kostet, je nach dem, 45€ - 55€.
Damit bezahlt man umgerechnet 15€ - 25€ für GTA SA. Ist doch super für den Kunden!
Das ist es ja, die PS2 ansich ist zu teuer, somit ist dieses Angebot ebenfalls zu teuer. 179€ für Konsole und Spiel, ohne MC, dazu die älteste Hardware und ein Spiel, dessen Vorgänger mich schon nicht begeistert hat.
Nein danke Sony, mit 140€ bis 150€ hätten sie mich vieleicht als Käufer [natürlich auch drunter], nicht mit 179€.
hats CD WOW schon bei einem abgeschickt :ka:
ich wart immer noch auf die Meldung … :dd:
Original von daemon
hats CD WOW schon bei einem abgeschickt :ka:
ich wart immer noch auf die Meldung … :dd:
ICH AUCH :dd:
har har warum kannte ich dieses cd wow + vorbestellungen = problem problem schon ![]()
Original von Flek
[quote]Original von Tobias
jope habe ich mich auch shcon gefragt ich glaube das geht nicht bzw. wurde sowas doch nie angekündigt oder ?[/quote]
naja angekündigt nicht, aber bei Vice City war es möglich !
So mal ne andere Frage ich habe mir die dt. Version gekauft, so und ein freund von mir hat sich die eng. pal version gekauft, hat aber dt. untertitel und dt. menü. Kann auch die leute auf dem boden tretten.
jetzt kann ich nicht verstehen wieso das eigentlich komplett auf dt. ist, sozusagen aber trotzdem alles funktionen hat ???
aber die packung widerrum ist auf eng.
ich werde mir wahrscheinlich die version zulegen.
Gruss
Clint
gerade erfahren das es schon draußen ist kann mal jemand sein bisheriges fazit zu dem game sagen
Ich hab heute eine Mail erhalten, dass das Spiel sich auch verspätet. ![]()
@dirtyair:
Nein, da alle wie verbittert das Spiel zocken. Flek hat das Spiel und ich seh ihn in letzter Zeit nicht mehr hier im Forum :-)/
WÄÄÄÄH HAB DIESE DUMME MAIL AUCH ERHALTEN :heul:
Das ist ja mal echt fett zum :-(> …
tja ihr armen ich geh gleich wieder spielen
![]()
Original von America`s Most Wanted
[quote]Original von WickedThug
Ähm ich versteh nicht, was daran so teuer sein kann?
Die PS2 kostet 150€. GTA SA kostet, je nach dem, 45€ - 55€.
Damit bezahlt man umgerechnet 15€ - 25€ für GTA SA. Ist doch super für den Kunden!
Das ist es ja, die PS2 ansich ist zu teuer, somit ist dieses Angebot ebenfalls zu teuer. 179€ für Konsole und Spiel, ohne MC, dazu die älteste Hardware und ein Spiel, dessen Vorgänger mich schon nicht begeistert hat.
Nein danke Sony, mit 140€ bis 150€ hätten sie mich vieleicht als Käufer [natürlich auch drunter], nicht mit 179€.[/quote]
spiele die einem nich gefallen, sind generell zu teuer…
hab’s heute 4 stunden gezockt und es ist gut und macht spass, aber sehe noch nich ganz warum es so wahnsinnig grandios sein soll ^^
sollte das pstwo+gta bunlde erhältlich sein, werde ich wohl dennoch zuschlagen. ![]()
Hab’s auch seit gestern konnte es aber erst heute spielen, weil die PStwo noch nicht da war. XD Muss sagen, dass das Game schon in der ersten halben Stunde Spaß macht, aber weiter habe ich noch nicht gespielt, denn die Memory Card, die ich dazu gekauft habe, ist im Arsch… ![]()
Das kotzt mich an…
Muss ich nun noch 2 Wochen auf das Spiel warten oder wie siehts aus? Echt ätzend.
Ey CubeGohan, haben die bei dir schon das Geld abgehoben ?
Bei mir ja und es dauert noch gut 7 Tage :-(>
Geld abgehoben schon.
Aber der Bestellstatus sagt immer noch nicht, dass das Spiel abgeschickt wurde .:-/
Bei mir ebenso.. grml! X(
Wo steht das denn, wann das Game vorraussichtlich abgeschickt wird?
sagtmal das mit dem FETTTEn liefer eng pass der engl. version habt ihr aber mitbekommen ?
Original von Flek
sagtmal das mit dem FETTTEn liefer eng pass der engl. version habt ihr aber mitbekommen ?
Was? ![]()
@Raffi
In der ersten Mail die du bekommen bist ist ein Link „Bestellstatus“. Da musst du dann die Artikelnummer + deine E-Mail Adresse angeben und erhälst den aktuellen Bestellstatus ![]()
Bei CDWOW habe ich zwar gute Erfahrungen in Sachen kein Zoll und Verpackung gemacht, sowie der Preis, jedoch gab es bei mir selbst bei Animal Crossing so wie bei dem Freeloader „enge Lieferpässe“, weshalb sich die Bestellung (ist schon ein wenig her, aber dennoch lange nach dem US-Release) um 3 Tage verzögerte. Anscheinend versteckt sich CCWOW gerne mal hinter solchen Bemerkungen, auch wenn es bei GTA5 sogar stimmen könnte.