Original von Raffaele
CD Wow hat im Moment das Spiel im Rückstand, das wird für neue Besteller erst später geliefert.. nur mal nebenbei.
Scheint dass die erste Lieferung bei denen ausverkauft ist.
?
Wird es am 1.November ausgeliefert oder nicht :ka:
Hätte ehrlich gesagt keinen Bock noch viel länger zu warten als eine Woche :-(>
ich hoffe auch mal das ichs kommende Woche von CD WOW bekomme, habs am 12. Ok. bestellt und auch kein Bock ewig drauf zu warten -_-
reicht mir ja schon das ichs nicht zu release zocken kann…
wieso überhaupt der 1. November, die UK dürften die schon längst seit letzte Woche haben…
bei meinem Glück bekomm ichs eh wieder in 2 Wochen, hab mich ja schon dran gewöhnt
Ich hab es gestern abend mehrere Stunden mit meinem Kumpel auf „unserer“ PS2 gezockt und wir beide haben beschlossen, dass die Steuerung ziemlich… gewöhnungsbedürftig ist. Wir haben immer das Digi-Pad zum Steuern benutzt, und das geht jetzt ja leider nicht mehr. Auch das Orientieren im Viertel der Gang ist nicht einfach, vom Zielen mit der Waffe gar nicht zu sprechen.
Allerdings macht das die vielen möglichkeiten wech. Man kann so viel machen, die Stadt ist riesig und die ländlichen Gebiete einfach nur cool
Nach einigen Stunden spielen muss ich ehrlich sagen die UK Fassung wäre wohl die bessere Variante gewesen. Die Möglichkeit Fußgänger auszurauben wäre mir jetzt ganz lieb, ich hab arge Geldprobleme, das ist anders als in Vice City da ging es auch gut ohne aber bei SA ist das Geld richtig knapp.
Naja irgendwann werd ich mir die UK Fassung nachkaufen, wenn die Lieferengpässe vorbei sind. Solange spiele ich noch die deutsche Version :-(>
In der Tat
Erst war ich am überlegen, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Jetzt kann ich gar nicht mehr warten Das erste Mal dass ich bei CD-WOW bestelle übrigens. Hoffentlich geht das nicht in die Hose g
Ich spiel die deutsche version und ich finde das spiel genial aber das so viel weg ist finde ich scheiße, alles was man dringent brauch!! Schade das der trick mit den english schalten nicht mehr geht… naja muss ich so auskommen
Wenn mich meine Rechenkünste nicht gerade total verlassen haben, könnte ich auch genauso gut bei Amazon beides einzelnd kaufen und würde billiger bei weg kommen, oder? o_O
Original von GoldSilber
Wenn mich meine Rechenkünste nicht gerade total verlassen haben, könnte ich auch genauso gut bei Amazon beides einzelnd kaufen und würde billiger bei weg kommen, oder? o_O
Yop allerdings… ist teurer als im Einzelkauf.
rofl, was für n Schwachsinn. Soll wohl Kurzentschlossene anlocken :dd:
@ isaac
ich glaub so dumm war goldsilber nich das überlesen zu haben :ar:
Selbst wenn man den teursten Preis der MC beachtet kommt man UNTER 239 €!!!
Aber an sich wirklich billig, umgerechnet ja nur 30 € für das Spiel. Wer keine PS2 hat und sich mal die Anschaffung überlegt hat, sollte wohl spät. jetzt zugreifen