tun wir das nich alle :-)/
Lass dein bescheuertes Gebashe Zeldafreak und behalt so einen Müll bei dir, das nervt.
Die Ps2 lohnt sich nicht wegen einzelnen Titeln die ihr hier an einer Hand abzählt :dd: Es ist die Masse.. für RPG Fans kommt keine andere Konsole in Frage, Konami supported die PS2 auch noch am besten… den kostenlose Online Service weiß ich bis heute sehr gut zu schätzen denn ich hab keine KK und will auch mir nich extra Xbox Live zulegen.
Aber vor nem Basher bringen diese Argumente eh nix :dd:
das hier issn freies land wo man seine meinung frei vertreten kann :bg:
naja online service is schon besser als bei der xbox ![]()
rpg spiele gibts eben auch massig auf der ps2
aber nicht jeder mag rpg spiele :-)/
naja egal btt .:-/
Original von Zeldafreak
naja online service is schon besser als bei der xbox
rpg spiele gibts eben auch massig auf der ps2
aber nicht jeder mag rpg spiele :-)/
naja egal btt .:-/
Du unterlegst deine Meinung aber nicht mit Argumenten, sondern nur wie Raffi schon sagte nur mit Müll ! Also lass es, du nervst damit einfach nur.
So um hier mal wider aufs Thema zu kommen. Clint hat das Game heute gekauft. Er hatte es sich bei EB-Games vorbestellt. Ich schau zwar gerade nur zu, aber später werd ich auch selber mal ein wenig Hand anlegen. Der Teil macht mir jetzt schon beim zusehen mehr Spass als Vice City zum Anfang. Überhaupt passt ist das Straßen Gangster getuhe irgendwie geiler als das Mfiosie gehabe in den vorgängern.
cya,
Benni
Original von Raffaele
Lass dein bescheuertes Gebashe Zeldafreak und behalt so einen Müll bei dir, das nervt.
Die Ps2 lohnt sich nicht wegen einzelnen Titeln die ihr hier an einer Hand abzählt :dd: Es ist die Masse.. für RPG Fans kommt keine andere Konsole in Frage, Konami supported die PS2 auch noch am besten… den kostenlose Online Service weiß ich bis heute sehr gut zu schätzen denn ich hab keine KK und will auch mir nich extra Xbox Live zulegen.
Aber vor nem Basher bringen diese Argumente eh nix :dd:
also ich muss dem Zeldafreak ja mal absolut recht geben die PS2 ist echt zum kotzen wobei die xbox nicht viel besser ist… die haben keine klasse sondern einfach nur masse mit ausnahme von ein paar titeln die man echt an einer hand abzählen kann anders war es beim DC oder jetzt beim cube es gibt zwar nicht soooo viele spiele aber wenn mal was kommt dann ist es wenigstens gut…
Könnt ihr das ganze nicht auf nen anderen Topic verscheiben!? Langsam wirds nämlich wieder.. naja
cya,
Benni
@ Sonic
Ich will mal auf die Forenregeln hinweisen dass wir so argumentationsloses Gebashe nicht gedulden
Aus den Forenregeln
4. Kein Trollen
Einige scheinen es als lustig zu empfinden, wenn man über die Konsolen der anderen Hersteller herzieht. Der Großteil empfindet dies aber anders. Und auch wenn in einigen Foren das Trollen gegenüber anderen Konsolen geduldet wird, so sieht es die Gemeinschaft dieser Seite gar nicht gerne, wenn über andere Konsolen gelästert wird.
Und ich sch**** übrigens auf Klasse, mir gehts um den Spaß und da ist die PS2 ne sehr gute Konsole. Ich will gar nich damit anfangen was besser ist, die PS2 ist jedenfalls in vielerlei Hinsicht unverzichtbar, je nach was man mag.
Und nun basht woanders rum, hier wird das beim nächsten mal geahndet, das ist ja nicht mehr schön!
Original von Zeldafreak
Mal abgesehen davon dass du deine Meinung nicht mal begründen kannst, sei dir mal gesagt dass wir hier auch in nem Forum sind wo wir Regeln haben und du bei Nichteinhaltung mit entsprechenden Konsequenzen rechnen musst.
BACK TO TOPIC
Wird das Spiel auf einer DVD ausgeliefert oder auf sogar zwei?
Was ich damit sagen will, ist das ich noch nie ein Spiel mit so einer großen Spielewelt gesehen hab’.
Sobald die kleine Version der PS2 kommt, kaufe ich mir diese. Ich will nicht weiterhin auf Spiele wie MGS, GTA und GT verzichten. Werd’ mir dann die UK-Pal importieren.
Also ich habe mir auch eine PS2 letzten Sommer geholt, weil ich auf Zoe 1-2, Metal Gear Solid 3, Gta San Andreas nicht verzichten kann. Die PS 2 ist auch eine gute Konsole und ist ihre 150 Euro wert. Wenn ich weder den Cube noch ne PS 2 hätte würde ich Natürlich zum Cube greifen. Aber ich finde eine PS 2 ergänzt sich wunderbar zum Cube, der Cube hat die guten Nintendo Titel und die PS2 den besten 3rd Party support. Auch die Xbox ist gar nicht so schlecht die bekommt allmählich immer bessere Titel wie Kotor 2, Jade Empire,Kameo,Conker,Halo2 oder Fable. Wenn man ein bisschen spart kann man sich heute auch schon eine zweit konsole holen. Mein Fazit ist: jede Konsole hat ihre Perlen wenn auch mehr oder weniger, aber genug die einen Kauf rechtfertigen. Das einzige was nicht so wirklich braucht ist ein High End PC da die meisten spiele eh umgesetzt werden auf Konsolen und es kaum Abwechslung gibt.
@Topic ich habs heute für fast 60 beim Saturn gesehen
habs mir gestern gekauft und was wars 16 ner version so ne schnacker die bei mm!!
zocks noch den ganzen freitag dann bringe ichs zurück und kaufs bei cd wow
aber zu den sachen die fehlen :
man kann ja keine leute die auf den boden liegen schlagen aber wenn sie umfallen und noch nich tot sind stehen recht schnell wieder auf!
Also um mal meine Meinung dazu zu geben, auch wenn es nur die 16er Fassung ist, scheiss egal, das Game an sich ist echt der oberhammer, das man soviele sachen machen kann hätte ich nie gedacht, echt so viele kleinigkeiten, ist den machern echt sehr gut gelungen, und das geile ist auch das du kein großes geld mehr so schnell verdienen kannst, muss man halt bisschen klauen gehen ect, einfach hammer.
Mir fehlen echt die Worte, ich kann es noch gar nicht so recht fassen.
Das spiel bekommt bei mir 98%, würde auch hundert geben aber dann kommen wieder irgendwelche leuten und meinen blablabla, kein bock drauf.
auf jedenfall sollte das game des jahres werden, mindenstens ![]()
Gruss
Clint
Also ich finde das Game auch saugeil.
Aber das ist ein bisschen erdrückend das alles sooo groß ist und man soo viele Möglichkeiten hat was zu machen.
Mein Charakter ist der volle Bodybilder, Muskeln voll aufgepauert da macht das Prügeln doppelt Spaß.
Das einzigste was denn Gesamteindrck stört ist das unglaublich extreme Kantenflimmern und die immernochvorhandenen Popups.
Also das Spiel wollte ich mir heute holen. Welche Versionen gibt es denn? Gibts 2 versch. dt Versionen eine ab 16 und eine ab 18? Wäre mir zumindest neu. Wenn ja was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen?
Pisuke, lees dir einfach das Topic durch, da wurde alles 10mal beantwortet XD OMG
Es gibt nur eine deutsche Version und die is ab 16. Ausserhalb Deutschlands ist das Spiel ungekürzt und automatisch ab 18, da keine USK Wertung.
Wollt ja nur noch mal sicher gehen, hatte es in diversen anderen Foren gelesen das es 2 Versionen gibt. Die Videospielbranche ist ja so schnelllebig das 2 Tage alte Infos nicht mehr aktuell sind.
Original von WickedThug
Was ich damit sagen will, ist das ich noch nie ein Spiel mit so einer großen Spielewelt gesehen hab’.
Sobald die kleine Version der PS2 kommt, kaufe ich mir diese. Ich will nicht weiterhin auf Spiele wie MGS, GTA und GT verzichten. Werd’ mir dann die UK-Pal importieren.
Die kleine PS2 wird ab heute verkauft. Also ab in die Läden.
San Andreas wird immer besser. Es ist einfach alles so rieisg und macht noch nach Stunden unheimlich Spass.
cya,
Benni
Original von Benni
[quote]Original von WickedThug
Die kleine PS2 wird ab heute verkauft. Also ab in die Läden.
San Andreas wird immer besser. Es ist einfach alles so rieisg und macht noch nach Stunden unheimlich Spass.
cya,
Benni[/quote]
dem kann ich zustimmen alleine die sachen die ich heut ewieder rausgefunden habe .
-> falschirm springen
-> das mann alle leute aus seiner gang imemr mitnehmen kann [finde ich genial !! ]
Ich kann es kaum abwarten.
Ich kauf mir das Spiel jetzt bei cd-wow.net für 47€ ohne Versandkosten. Oder gibt es einen günstigeren Shop, welches das Spiel in UK-Pal anbietet? Wenn möglich, dann mit Überweisung; hab keine KK.
Und die kleine PS2 kauf ich vllt. morgen; ich hab Zeit :-)/
CD Wow hat im Moment das Spiel im Rückstand, das wird für neue Besteller erst später geliefert.. nur mal nebenbei.
Scheint dass die erste Lieferung bei denen ausverkauft ist.