jetzt wo SOWAS raus kommt, zieht mein bruder aus und nimmt die ps2 mit -_-
HAllOoOOO .:-/
Ich denk ok heut bestell ichs bei cd wow vorher wollt ich noch ma zu media markt gehen und gucken!!WAS DAS??!!Gta san andreas usk 18 ??!! (plakat)ich geh zu mitarbeiter
frag:gta san andreas soll doch am 29 rauskommen wa?
er:Ja
Ich:Ist es die 16 er oder 18 er
er: 18 !!!
Ich:hä,ist das die in deutschland verbotene version??
er:nein
Ich:ist es die geschnittene version?!da wo man eine mission fehlt,und man leute net mehr so richtig kloppen kann?
er:Wissen wir nicht,werden wir ja sehen!
ich:nagut,bis denne
WAS IS JETZT???Ich schecks net!
eventuell wird es 2 versionen geben eine geprüfte und eine ungeprüfte ??
@all
einer aus unserem board hat nen spielbericht gepostet dar er die us version schon hat . Das Game RUCKELT NICHT bzw. gaaaanz wenig viel weniger noch als VC damals .
ist das geil oder was
obergeil -> ober affen anal geil amazon scheint das ding shcon bekommen zu haben : "Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand "
GEIIIIIIIIILLLLLLLLLl
![]()
Edit button??? .:-/ Nach 10 Minuten braucht man net n Doppelpost machen…
@ Sniper, wie in der PN gesagt, es gibt NUR EINE Version für Deutschland und die is USK16. Also ist das mitm 18er eine ausländische Version, defintiv.
Original von Raffaele
Edit button??? .:-/ Nach 10 Minuten braucht man net n Doppelpost machen…
@ Sniper, wie in der PN gesagt, es gibt NUR EINE Version für Deutschland und die is USK18. Also ist das mitm 18er eine ausländische Version, defintiv.
jo sory .:-/ freude+freude = doppelpost
aber dein satz ergibt auch kein sinn raf ![]()
Jetzt aber
Man darf sich ja vertippen ^^ du schreibst ja gleich absichtlich n Doppelpost :dd: Naja whatever, btt ![]()
Original von MeisterKoch
AAlSO
soweit ich weis kann dei Playstation 2 Anti Aliaising! Nur halt nich vonner Hardware her sonder auf Software Ebene!
korrigiert mich wenn das nicht Stimmen sollte!
cya
AAlSO
da AA eh ohne software nicht funkt ist das nix neues mein lieber
oder glaubst du das cel shading aufm N64 nicht möglich wär weil technisch keine shader eingebaut sind wie bei directX? :bg:
Kann auch bestätigen das es keine Ruckler geben wird.
Ich werd mir das hier in deutschland mal holen anzocken und gucken ob man geld bekommt richtig kloppen kann etc.wenn net bring ichs zurück und kaufs bei cdwow ^^
werd natürlich berichten!!! ![]()
lool wie hammer geil amazon.de hat mein gta sa rausgesendet ich werd nichtmehr eventuel schon morgen spätestens donerstag zocken :dd:
verdammt geil ich glaub ich geh jetzt schlaffen damit es schnell morgen wird XD
Ich muss heute auch mal bei Media Markt fragen ob sie es schon haben.^^
Die haben schon viele Spiele nen paar Tage vor dem Release rausgegeben. ![]()
wenn ihr unbedingt spiele vor dem release haben wollt,geht zu karstadt,die haben die spiele meistens schon 1-2 Tage vorher und dann stehen die immer in den großen grauen liefer kästen,dann kann man sich die da einfach schon raus nehmen^^ und nebenbei unterstützt man noch einen dem Bankrott geweihtem Konzern :-)/
Uff Media Markt solls erst morgen bekommen und selbst dann dürfen die es nicht rausgeben weil sie nen Vertrag unterschrieben haben das sie es erst am 29 rausgeben, sonst drohen 50000€ Strafe.>.<
9.9 bei IGN abgesahnt, echt beeindruckend :o
hier das Review:
habt ihr schon die videos gesehen hammer. auch bei ign
Original von daemon
9.9 bei IGN abgesahnt, echt beeindruckend :o
hier das Review:
nette wertung muss man schon sagen aber das ändert nichts dran das die ps2 kacke ist ^^
denkt euch nur mal es würde kein gta geben ^^
was wäre dann die ps2 ![]()
framerunner woher haste die videos ich muss mich bei ign anmelden um die zu sehen ![]()
Original von Zeldafreak
denkt euch nur mal es würde kein gta geben ^^
was wäre dann die ps2
stimmt, dann müssten wir mist wie metal gear solid, gran turismo, final fantasy usw zocken :ar:
naja raze mindestens ein goiles auto rennspiel gibts auf jeder konsole
metal gear solid gibts ja auch auf gc ![]()
und was ff angeht ^^ naja ich weiß nich so recht so gut wie es alle finden is es auch wieder nicht …
und nur GTA & FF hat die ps2 dazu gemacht was es heute ist ohne diese beiden games wäre sony ziehmlich arm dran :ar:
ok, is gut zeldafreak, ich sag nix mehr, sonst kommt wieder der böse dread und sagt ich würde immer gleich rumheulen