Bin immer noch am überlegen ob ich es mir doch für die Xbox One holen soll.. Eigentlich wollte ich mir es ja nicht noch einmal kaufen oder wenn für den PC aber irgendwie reizt es mich jetzt doch.
Gibt es den solche Probleme auch bei der Xbox One oder ist nur die PS4 betroffen?
Ich hatte das Problem auch, aber nach einem einmaligen aus und wieder anschalten der Konsole (PS4) konnte das Update dann geladen werden. Ich werde aber ohnehin noch nicht online spielen, solange ich nicht zumindest die Hauptstory abgeschlossen habe. Ist mein erstes GTA und ich habe noch arge Probleme mit der Steuerung. Ist wahrscheinlich gewöhnungssache aber z.B. während der Autofahrten fahre ich immer überall gegen
und zielen kann ich irgenwie auch nicht so gut.
Nur so nebenbei: Ich habe den Vorbesteller-Bonus (500.000 $ jeweils in offline und online) bekommen obwohl ich es nicht vorbestellt habe. Der Code lag dem Spiel bei. Nettes Startkapital, sonst startet man ja mit wesentlich weniger :bg:
Ich habe keine Probleme und ich konnte das Update problemlos downloaden.
Habe ebenfalls den Vorbestellerbonus (500k Story und 500k Online) bekommen und kann ihn mir, wenn ich wieder Geld brauche, laut Gamestop Mitarbeiter beliebig oft abholen. Ich <3 Gamestop! ![]()
Die Frage ist eher, ob man sich beliebig oft Kohle überweisen lassen kann?