80er? Nehm ich.
Aber wie sollen wir Verbrechen begehen, wenn da draußen ein Michael Knight für die Foundation für Recht und Verfassung arbeitet?
Mir soll es egal sein. Ich wünschte Rockstar Games würde vorher noch eine Bully-Fortsetzung machen. Eigentlich das letzte Spiel das ich mir noch wünsche.
![]()
Also ich hätte darauf schon sehr Lust drauf. Gerne auch ein 80er Start bis Heute…
Aber ein ähnliches Setting wie GTA Vice City nur viel Realistischer u.s.w wäre ein Traum. Abwarten ;).
Nein, bitte nicht wieder Richtung GTA IV. GTA darf gern etwas albern bleiben. Vor allem der Ton von GTA V war großartig.
albern ? das gibts schon genug in Saints Row , Just Cause (unfreiwillig) , Crackdown 3 und Co
mal schauen ob es wieder Konsolen time excluuuuusive wird
War klar, dass du wieder mit Extrembeispielen um die Ecke kommst. Matürlich ist GTA V albern. Gerade die vielen NPCs sind zu einem großen Teil absolut schrullig. Von Trevor will ich gar nicht erst anfangen.
Wobei das Wort „überspitzt“ wohl passender wäre. Wirklich albern finde ich sie nicht. Trevor (bin ich Hater von) finde ich zum Beispiel eher verstörend, pervers, böse usw. als albern. Aber ist ja auch Geschmackssache. GTA IV ist bis heute mein Lieblings-Teil der Serie.
Eine Unfreiwilligkeit sehe ich bei Just Cause nicht. Zumindest ab Teil 3. Wirklich ernst nehmen sich die Spiele ja auch nicht. Mehr als mit Absicht stupide Action will man nicht bringen. Das sagen auch die Entwickler.
ja gut. jeder Entwickler hält sein eigenes Baby für das beste… ich erinnere mich an die Sounddesignerin aus Dear Esther die alles über den grünen Klee lobt obwohl manch Track schon vorher entstanden ist ![]()
mit GTA verbinde ich viele Attribute. Over the Top, derb, provozierend usw. was natürlich an rockstars Gespür für gute/crazy Charaktere liegt. aber albern? das wäre dann wohl eher die Ecke meiner Beispiele oder Lego City
stupide Action ist nicht sooo weit von albern entfernt oder? siehe Filme mit The Rock
Dem widerspreche ich nicht, mir ging es nur um die Klammer, also „unfreiwillig“. Wie ich schrieb empfinde ich GTA auch nicht als albern bzw. ist das für mich das falsche Wort. Aber es ist ja klar was er meint.
Himmel, Arsch und Zwirn! Ich sagte „etwas albern“. Müsst ihr jetzt ewig drauf rumreiten, ob die Charaktere nun „etwas albern“, „überspitzt“, „crazy“ oder „over the top“ sind? Dann bitte ohne mich.
EDOT: Gut, Goose hat’s kapiert.
Und ja, Just Cause will ein absolut unsinniger B-Action-Movie sein.
entschuldigt bitte
ich wollte euch nicht erbittern
Verstehe grade nicht was du meinst, aber GTA Video City hat für macheinfach geiles Feelig. Dann mit dem Realismus in GTA V und noch besser, wäre ein Genuss.
Albern ist schon Saints Row und co… GTA Darf gerne die Richtung beibehalten mit dem Realistischem.