GTA Vice city nachfolger?

Ich wollte mir gerade gta vice city kaufen, doch jetzt sagt mein Bruder es kommt ein neuer teil raus. Ist es war??Wenn, könnt ihr mir sagen wann es erscheint?

Sommer nächstes Jahr( Frühstens)

Er kommt im Sommer/Herbst 2004 auf der PS2 raus, monate später dann (wie immer) die PC-Version des geilen Games :smiley:

Hol dir Vice City…
Das mit dem Nachfolger dauert ja noch ne Weile (es gibt ja noch nichtmal Screenshots) :wink:
Dieses grandiose Game sollte in keiner Sammlung fehlen :))

[Edit: ] :rolleyes:

Original von CubeGohan
Hol dir Vice City…
Das mit dem Vorgänger dauert ja noch ne Weile (es gibt ja noch nichtmal Screenshots) :wink:
Dieses grandiose Game sollte in keiner Sammlung fehlen :))

Vörganger?! GTA 3 :rolleyes: hmm…
ich hab vom Nachfolger irgendwo gehört das er GTA San Andreas heißen soll, sind aber nur Vermutungen…
:rolleyes:

kauf dir vice city aber den uk import…

das neue gta(kein name bekannt) kommt im herbst 2004 für die ps2.da läuft der deal zwischen take 2 und ps2 aus.

In nächster Zeit wirds wohl kaum einen offiziellen Nachfolger der GTA „Städtenamen“-Serie geben.
GTA 1-3 waren offzielle Nachfolger und GTA London (was ich selber besitze und ziemlich genial finde…) und GTA Vice City auch! Im Grunde gibts 2 GTA-Reihen! :wink:

Hol Dir auf jeden Fall GTA Vice City. Das gehört wie gesagt, in jede Sammlung.
Ein saucooles Spiel! Mich hat schon lange nichts mehr so am PC gefesselt… 8)

und das geile is man kann es immer wieder spielen und Spaß haben :smiley:
Vice City ist ein Must Have defintiv (°°)

Libirty City (Teil 3), Vice City und San Andreas sind die drei Städte die im ersten Teil vorkamen. Deswegen wird vermutet, dass der Nachfolger von Vice City Sand Andreas heisst.