Guardians of the Galaxy

Wenn das der Fall ist, dann erklär mir mal die Wichtigkeit der End-Scene vom ersten Avengers-Film :wink:

Der Regisseur hat bereits kurz nach US-Start bekannt gegeben, dass die Post-Credits-Szene nur ein Späßle war und nicht auf einen weiteren Film im Marvel-Universum hindeutet.

Zwergfell xDD

Wobei ich es eigentlich ganz cool gefunden hätte, wenn besagte Figur von nun an ab und zu kleine Nebenauftritte bekommen würde.

Alles klar! Da bin ich ja beruhigt! :smiley:

Was war denn noch gleich bei den Avangers am Ende?

Einmal die eine Szene mit Thanos und ganz am Ende der Credits die Szene, in der alle zusammen mit Tony in diesem komischen Laden waren und schweigend zusammen gegessen haben.

Ich habe den Film sehr genossen. Freue mich auf eine Fortsetzung.

War gestern Abend im Kino und bin hellauf begeistert.
Super Film mit einigen lustigen Szenen.
Sogar meiner Freundin hat er gefallen. Und die steht normalerweise überhaupt nicht auf Sci-Fi-Filme.

Sogar meiner Freundin hat er gefallen. Und die steht normalerweise überhaupt nicht auf Sci-Fi-Filme.

ha ! genau das war gestern auch der Fall ^^

ein wirklich guter Film . wirklich gute Ideen und viel braucht man dazu eigentlich nicht sagen da der Film zu recht sehr gehyped wird (90+ auf rotten tomatoes . nice)

ich würde eine starke 8/10 geben (das ist bei mir extrem hoch ^^) die zeit im Kino verging wie im Flug
kleine Kritikpunkte :

• Story etwas zu vorraussehbar mit dem Geschenk
  • manchmal etwas zu albern. aber es ist nun mal eine Comic Verfilmung . aber etwas mehr Glaubwürdigkeit der Schurken hätte ich mir gewünscht (Klsicheefaktor eine Spur zu hoch ^^)
  • 3D Effekte waren mau

große Empfehlung :slight_smile:

Heut 23:00 Uhr geht’s ins Kino. Bin mal gespannt. :slight_smile:

Ich denk ich geh später am Nachmittag oder Abend auch mal da rein. Meine Freundin hatte mich schon drauf angesprochen, aber hab grad nen Trailer gesehen, fand ich ganz nice.

Fand ihn auch ziemlich gut und witzig. Hat mich die komplette Zeit über gut unterhalten und langeweile kam nie auf. Ach und die Musik ist echt grandios. :bg:

Die Musik erinnerte mich an 80er Jahre Kino.

Hab ihn am Wochenende auch endlich in 2D gucken können. Und nur ein Wort zum Film: großartig!
Ich überlege die ganze Zeit ob ich ihn besser als The Avengers finde, aber dazu muss ich ihn erstmal 'n paar Tage sacken lassen um eine neutralere Sicht zu bekommen.^^

Ich will ihn auch unbedingt nochmal in 2D anschauen. Dieses 3D suckt einfach. Dunkleres Bild, weniger Kontraste, Unschärfe. Und wirklich gut ist der Effekt auch nie. Nur in ganz Stuttgart wird der nirgends in 2D gespielt. Mainstreamdreck halt.

In Göttingen lief er auch 4 Wochen lang nur in 3D. Am Wochenende kamen jetzt 2 Vorstellungen in 2D und da sind wir dann hin. 3D ist wirklich oft Dreck. Bei den wilden Kamerafahren bin ich froh, dass ich ihn in 2D guckn konnte!

Bin schon gespannt wer der Vater ist. Soll wohl jemand anderes als im Comic sein.

Bei uns hat es auch gedauert bis er endlich in 2D lief! War am Anfang auch nur 3D (oder Originalton^^), aber ich war hartnäckig und hab immer wieder nachgeschaut ob er nicht doch noch in 2D läuft^^

Besser als Avengers fand ich ihn definitiv nicht, dafür war er mir an manchen Stelle doch irgendwie zu abgedreht/überdreht. Aber dennoch ein ziemlich guter, lustiger und unterhaltsamer Film! Das warten hat sich ganz klar gelohnt! Groot ist großartig und die Szene am Ende mit ihm und Drax war genial xDD

Leider sind es halt wieder nur „Nerds“ wie wir, die bescheid wissen wie kacke 3D eigentlich ist und denen das auffällt. Daher wird sich der Mist immer weiter verbreiten. Aber sonst warte ich bis es ihn auf Bluray gibt. Diese 47" mit nichtmal 3m Abstand, sind ja fast wie Kino. :ugly:

Also ich fand das 3D eigentlich ganz nett. Ist jetzt kein must-have aber ich fands doch ganz cool.

Es ist okay, ja. Aber das Bild wird dadurch unschärfer, dunkler, weniger farbenprächtig und hat weniger Kontraste. Das sind halt Tatsachen und keine subjektiven Eindrücke. Das macht es für mich dann wieder unnötig und störend.

Dank Wikipedia weiss ich jetzt auch wo Vin Diesel die ganze Zeit abgeblieben ist. Er ist Groot. :smiley:

Mir kommt es so vor, dass im Kino die Filme ohnehin nicht in der besten Qualität laufen. :smiley: 3D- Filme auf meinem Plasma-TV sehen um einiges besser aus als im Kino. Hab ich germerkt, als ich mal Avatar 3D bei mir getestet habe. Das Bild wird durch die Brille zwar leicht abgedunkelt, aber das habe ich für den Effekt eigentliich immer gern hingenommen. Naja aber wie gesagt, ein must-have ist es für mich auch nicht.