Guitar Hero III (besser als II?)

Hat hier denn schon jemand das neue Guitar Hero?

Ich möchte demnächst eines der Guitar Heros für die Xbox 360 anschaffen, bin aber unentschlossen welche.

GH2 kriegt man für 50-60€, GH3 kostet fast 90€. Dafür hat GH3 die kabellose Gitarre und ist eben brandneu. :bg:

Kann jemand, der beides gespielt hat, sagen, was für Neueinsteiger vielleicht empfehlenswerter bzw. einfacher ist?

Oder sonst noch irgendwelche Pro und Contras…

kommt die kabellose gitarre nicht erst anfang naechsten Jahresa einzeln raus ?
Also ich hab GH2 und bin uebergluecklich damit …will mir bald auch GH3 kaufen

Also die Wii-Version ist standartmäßig mit kabelloser Gitarre. Wies bei den anderen Versionen ausschaut weiß ich nicht. Werd mir in den nächsten Wochen die Wii Version holen

also um den kabelosen waers mir eigentlich auch sch****egal, ich wuerde aus mehreren gruenden bei der xbox bleiben.1 keine wii, 2 schon nen Gitarre 3 internetservice viel besser.
Aber muss ja jeder fuer sich wissen :stuck_out_tongue:

Da und da:

http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Legends-Rock-Bundle/dp/B000V52AXO/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1196283423&sr=8-3

ist definitiv von einer kabellosen Gitarre die Rede :slight_smile:

klar >_< …hab die news falsch gelesen haha

Während man dieser Tage schon mit dem neuesten Teil der Guitar Hero-Reihe seine Konsole zum glühen bringt, gibt es natürlich noch immer die Frage, wann der kabellose Controller endlich separat erworben werden kann.

Nun ließ Publisher Activision verlauten, dass der Wireless-Controller zu Guitar Hero III - ohne störende Kabel - erst ab dem kommenden Jahr im Handel erhältlich sein wird.