Nya wirklich überholen kann man das nicht nennen mal 2 monate warten dan kann man sagen wer die nase vorne hat
Die meisten Android Nutzer die ich kenne kaufen ihre Apps ja auch nicht. ![]()
Sie holen sich ‚Testversion‘ der vollversion ohne zeitliche eingrenzung… Richtig?
Aber DU würdest sowas sicher nicht machen genauso wenig wie ich
Ich habe ein Non-Jailbroken iPhone. Selbst mit Jailbreak wäre es mittlerweile ohne Installus kaum noch möglich. Aber ich gehe arbeiten und zahle doch gern die paar Cent, wenn mir eine App gefällt. Immerhin gibt es heutzutage umfassende Möglichkeiten sich zu informieren, bevor man zahlt. ![]()
Na sowas, von dem Spiel habe ich ja noch gar nichts gehört… Aber für 1,99 ? werde ich mir das bestimmt näher anschauen.
Außerdem finde ich es schön, dass der eShop verglichen mit dem marktbeherrschenden Appstore doch einige Vorzüge bietet.
Ich weiß nicht, wie das Spiel ist aber:
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute das Ding im eShop kaufen ist doch eh tendenziell höher, da hier die Software-Auswahl doch viel beschränkter ist wie im iTunes Store oder Play Store. Von daher ist es kein Wunder, dass da tendenziell mehr Leute von dem Spiel was mitbekommen und es auch mal ausprobieren.
In den anderen Stores wirste, wie der Entwickler selbst schon sagt, ja von Apps geradezu erschlagen. Beim eShop müssen viele ja schon froh sein, wenn da mal überhaupt ein Update kommt.
(was bei er Konkurrenz aber auch nicht oft anders ist).
Bin kein Kunde von ‚App‘ Spielen. Möchte lieber umfangreichere Titel zum Spielen. Wenn die Auswahl so riesig ist dann geht son Titel schonmal schnell unter. Ist schliesslich bei Retailtiteln genau so.
Nun durchaus überraschend aber auch nicht verwunderlich.
Denn der Anstieg bei der Android version, siehe Grafik, hatte damit zu tun das es das Spiel ne Zeit lang kostenlos gab wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
So, ihr Spitzen-Gameapps-Entwickler, der eShop ist gar nicht so schlecht, wie ihr denkt!
das Spiel ist für 2 ? wirklich gut. Habe es schon selbst und kann mann bzw darf man nicht meckern. Wenn mann sieht, im Vergleich was so die E-shop Spiele so kosten. Gameboy Spiele von vor Christus sind teurer aber nicht ein Stück die Grafik verbessert. Da ist das absolut in Ordnung
ich habs heut angefangen und ich muß sagen, bisher scheinen mir die 2 Euro wirklich ein Schnäppchen zu sein. gefällt mir gut und selbst als eingefleischter Mario-aner muß ich gestehen, daß es eine frische Abwechslung im Jump´n´run Sektor ist.