Gute/Günstige Spiele im Moment (am besten in Köln) !?

Wie ich ja schon in nem anderen Thread schrieb habe ich wie so viele andere User Lust mir mal wieder ein neues Spiel zu holen, nur sollte es nicht UNBEDINGT nen „normalen“ Preis haben, also 60 Euro!

Am besten wären Vorschläge für Spiele die es in den entsprechenden Läden in Köln gibt, war zwar erst mal wieder vor ca. einer Woche da, aber egal!

Habe halt ziemlich viele Toptitel, und die die ich nicht habe will ich im Moment auch nicht unbedingt, ich will einfach mal was anderes, als immer nur hochgehypte „Must-Have“- Titel!!

Meine Spiele sind:

• Wave Race: Blue Storm
  • Turok Evolution
  • Eternal Darkness
  • Resident Evil Zero
  • Zelda: TWW
  • Metroid Prime
  • Star Wars: Rogue Leader
  • Lost Kingdoms

Es interessieren mich jetzt grade zB. Baldurs Gate: DA, Enter the Matrix (von dem ich weiss dass es auf PC verdammt cool ist), Blood Omen 2 (interessiert mich schon lange, aber nie gekauft…) oder Summoner - A Godess Reborn!! Splinter Cell kommt leider erst am Freitag, sonst wüsste ich direkt was ich nehmen würde, warten werde ich aber nicht :wink: !

Kann mir jemand „helfen“, zB durch Empfehlungen und persönlichen Meinungen zu den Spielen, oder aber auch zu anderen ?? Der Thread kann auch dafür genutzt werden, einfach über die entsprechenden Spiele zu diskutieren oder sonstwas, man ist ja flexibel !! :smiley:

Danke schonmal!!

ich kann dir Medal of Honor Frontline empfehlen..
die grafik ist zwar scheisse aber das Spiel hat eine unglaubliche atmosphäre und ist meines erachtens gut spielbar :slight_smile:

Jo, danke für die Empfehlung !

Hm, hab jetzt schon öfters gehört dass das Spiel total geil sein soll, die Grafik scheint mir aber doch auch ziemlich gut zu sein !?

Genau, das wäre nämlich auch ne Überlegung wert! Das müsste es doch auch schon recht günstig geben oder ??

Blood Omen 2 ist ein gutes Spiel, hat eine gute Grafik, eine gute Story und es ist etwas blutrünstig.
Negative Punkte sind der zu lineare Spielablauf (du kannst dich nicht verlaufen) und das sich die Rätsel auf Schalter- und Schieberätsel beschränken.
Wenn dich das nicht stört, kannst du zuschlagen. Hier in Dresden wird es allerdings noch zum Vollpreis verkauft… vielleicht hast du Glück uind findest es billiger.

Original von Atreides
Blood Omen 2 ist ein gutes Spiel, hat eine gute Grafik, eine gute Story und es ist etwas blutrünstig.
Negative Punkte sind der zu lineare Spielablauf (du kannst dich nicht verlaufen) und das sich die Rätsel auf Schalter- und Schieberätsel beschränken.
Wenn dich das nicht stört, kannst du zuschlagen. Hier in Dresden wird es allerdings noch zum Vollpreis verkauft… vielleicht hast du Glück uind findest es billiger.

Wunderbar, es freut mich echt das zu hören!! Denn für Blood Omen 2 habe ich mich mittlerweile fast fest entschlossen! Scheint mir alles in allem das beste der aufgezählten Spiele zu sein, nicht zuletzt wegen der düsteren Grundstimmung, und obwohl das SPiel nicht die beste Grafik hat, passt diese doch perfekt, und lässt das Spiel nicht´ins Lächerliche fallen, wie es oft der Fall ist, wenn realistische Grafik verwendet wird!!

In Köln wirds soweit ich weiss auch noch zum Vollpreis verkauft… naja, mal sehen! Auf Starfox Adventures hätte ich auch Lust, nur immer bunter Comicstil nervt nach einiger Zeit auch gewaltig! Was mich sonst noch interessiert ist zB. Star Wars: Bounty Hunter!! Trotzdem fällt meine Wahl wohl (endlich mal) auf Blood Omen 2…

Letzte Woche gab es bei Amazon.de StarFox Adv. für 20 € (Musste ich sofor bestellen, abzüglich MwSt. für CH = 17.23 €. Das günstigste GC Spiel, dass ich gekauft habe).
Heute morgen hab ich es nicht mehr gesehen. Aber vielleicht habe es ja noch andere Läden so günstig.

Ja, Starfox gibts beim örtlichen Mediamarkt auch für 30 Euro, ist jalt ein guter Preis, nur weiss ich niocht ob ich langsam mal die Schnauze voll habe von diesem Schema a la „Wir machen das Spiel komplett comic-mäßig, denn realistische Grafik bedeutet nicht gleich gutes Spiel, ausserdem steht ja die Fantasie im Vordergrund“… !

Irgendwo sollte da schon eine Grenze sein!
Diese ganzen Verniedlichungen gibts ja auch bei SoA, weshalb ich da auch ziemlich skeptisch bin!

Davon abgesehen soll Starfox Adv. ja verdammt leicht sein, auch ein großer Minuspunkt! Wie man heute noch Spiele ohne anwählbaren Schwierigkeitsgrad entwickeln kann kann ich sowieso beim BESTEN Willen nicht verstehen!

sfa ist leicht, man braucht beim ersten durchspielen aber gute 20 stunden reine spielzeit! und es macht auch spass. Die Grafik bei MoH Frontline ist wirklich nicht der hit, das spiel ist aber trotzdem einen kauf wert.

Ok sorry Mordrag, aber ich wollt noch für die Allgemeinheit anmerken das es ab heute METROID PRIME für nur 19.99€ gibt.
Und zwar im Mediamarkt auf der Hohestrasse.
Habs mir heute geholt. ich denke billiger bekommts man kaum bei Ebay.
mfg RENTnER

Oh Mann! Ich find das so gemein.
In meiner Gegend gibts kein einziges Cube-Spiel günstiger!! Zumindest nicht so Hammergames wie Metroid Prime oder SFA.
Das einzig „billigere“ ist Beach Spikers für 30 € bei Müller und Warzones Smugglers Run für 25 bei ProMarkt. Das ist ja echt zum Heulen.1-2:21

Ich hab mir jetzt SoA zugelegt, war eben in Köln! Bei Mediamarkt & Saturn jeweils 49,99 ! Deshalb habe ich auch letztendlich das genommen, anstatt Blood Omen 2! Letzteres gibt es für alle anderen konsolen und für PC auch schon für 20 Euro… also werd ichs mir wahrscheinlich nicht zum Vollpreis holen!

Metroid Prime (US) hatte ich übrigens schon 1 1/2 Monate bevor es in Deutschland erschien !! :wink: