Ich kann dir AreaXbox empfehlen die beschönigen die Spiele nicht sondern üben auch Kritik aus nicht so wie bei einigen Xbox Magazinen ^^
Original von gregor
[Baldurs Gate: DA (siehe Splinter Cell)
mfg gregor
also wenn due die BGDA holst dann lieber für die xbox weil die gamecube version schlechter geworden ist
Original von Ryujin
es gibt für jede konsole toptitel und es gibt verdammt ncohmal keine „bessere“ konsole.
jeder muss für sich selber entscheiden welche spiele(und somit welche konsole) er am besten findet.
Genau
und darum hab ich auch alle 3
bzw.4
cu
@ gregor:ich halte meinen ton für angemessen.bei gebashe stehn mir einfach die haare zu berge ich habs halt langsam satt.
die xbox hat eben ziemlich viele rennspiele(wirklich geile rennspiele in massen),der cube dagegen hat kein einziges gutes rennspiel.die xbox hat einen klasse ego shooter,das hat der cube nciht(metroid is kein egoshooter,sondern ein action adventure).der cube hat eben andere genres.der cube setzt merh auf party spiele(mp4,monkey ball,smash bros,usw).
gut…geile titel für die box,die der cube ned hat?
kein problem!
Panzer Dragoon Orta
Metal Gear Solid 2 Substance
moto gp
shenmue 2
steel batallion
índiana jones
dtm race driver
yager
colin mc rae 3
crazy taxi 3
thotd 3
racing evoluzione
silent hill 2
unreal championship
halo
dead or alive 3
projekt gotham racing
rallisport challange
amped
buffy
jet set radio future
max payne
morrowind
splashdown
so fertich
guck einfach mal auf:
das is ne eiegntlich recht vollständige releaseliste der xbox.
bye
mal ne Frage liest du dir eigentlich mal die Post durch,
ICH WILL KEINE RENNSPIELE, ICH HASSE RENNSPIELE X(
ICH SUCHE EXKLUSIVE TITEL, GUTE TITEL
und moch wwas PDO, halo und DOA 3 HABE ich schon ,
also ich sage ja nicht das es auf der X-Box nur schlechte spiele gibt X( , aber die einige gute Spiele die du aufgelistest hast habe ich schon und zwar auf dem PC.
Panzer Dragoon Orta (exkl. habe ich
Metal Gear Solid 2 Substance (PS2)
moto gp (Rennspiel siehe oben)
shenmue 2 (PS2)
steel batallion (ist mir zu teuer)
índiana jones (warte noch auf nen test)
dtm race driver (RENNSPIEL SIEHE OBEN)
yager (kein Interesse)
colin mc rae 3 (RENNSPIEL …
crazy taxi 3 kein interesse
thotd 3 keine ahnung was das ist :rolleyes:
racing evoluzione …
silent hill 2 PS2
unreal championship auf meinen PC :rolleyes:
halo habe ich
dead or alive 3 habe ich
projekt gotham racing …
rallisport challange …
amped kein interesse
buffy mag keine Filmspiele
jet set radio future …
max payne auf meinen pc
morrowind dito
splashdown rennspiel…
Danke nochmal für die EXKLUSIVEN Titel die du aufgeschrieben hast.
mfg gregor
Original von gregor
thotd 3 keine ahnung was das ist :rolleyes:
The House of the Dead 3
Lightgunshooter,geht aber auh mit dem Pad astrein ![]()
cu
@Spacebolli Mit Pad verringert sich der Spielspaß allerdings um 50%,finde ich ![]()
Yo,es bringt glaub ich nichts hier irgendwelche Spiele aufzulisten! Geh auf www.areaxbox.de und schau was dir gefällt.Gefällt dir nichts,können wir dir leider nicht helfen :rolleyes:
shenmue 2 gibt es nicht für die ps2,sondern nur für xbox und dreamcast.
steel batallion is auch ohne den mega kontroller geil.
indiana jones hat mit 87% beio der gamepro abgeschnitten.
es ist doch scheißegal wenn es ein spiel auch auf dem pc gibt.ich hab jetzt spiele aufgelistet dies nicht aufm cube gibt.keine xklusiven.dass du keine rennspiele magst ist dein problem und dass du an manchen spielen kein interesse hast obwohl die geil sind versteh ich au ned.
wer weder renn- noch ballerspiele mag,sollte sich halt keine xbox zulegen.
bye
hi also: halo, amped(mein lieblings xbox only titel), panzer ortan dragoon, yager(erscheint erst am 9.5. aber geiles spiel), unreal championship.
Das einzig wahre Spiel für die XBOX ist meiner Meinung nach Steel Battalion.
Ist nur sehr limitiert in Deutschland gewesen, aber bei ebay noch erhältlich.
Mehr Infos unter:
http://www.capcom.com/SB/
have a nice shot …
mac4you
Warte auf Doom 3!
Ist aber brutal!!!
Original von Spezi
Warte auf Doom 3!Ist aber brutal!!!
werde ich mir auch holen, warte aber auf die PC version, außer es erscheint nur auf der X-Box, dann werde ich es mir da holen
sieht ja nicht schlecht aus das game, aber ob ich es mir bei e-Bay ersteigere??, schau mal für wieviel die verkauft werden.
Original von gregor
índiana jones (warte noch auf nen test)
.
.
.
.
.
buffy mag keine Filmspielemfg gregor
Dann musste nich auf einen Test warten wenn du keine Filmspiele magst und dann vorallem bei dem Spiel das auf der selben Engine wie Buffy basiert.
Zugegeben die wenigsten Film Spiele sind gut aber die beiden kann ich wirklich empfehlen die machen spaß zu zocken
Original von Pisuke
Dann musste nich auf einen Test warten wenn du keine Filmspiele magst und dann vorallem bei dem Spiel das auf der selben Engine wie Buffy basiert.
Zugegeben die wenigsten Film Spiele sind gut aber die beiden kann ich wirklich empfehlen die machen spaß zu zocken
stimmt die wenigsten Filmspiele sind gut, aber die Indiana Jones spiele haben mir immer gefallen. bei Buffy bin ich da noch skeptisch, aber es wird ja schon für 29.90€ verkauft da werde ich mal nen Blick riskieren.
mfg gregor
Ich wollte mir vor kurzem auch noch eine X-Box kaufen aber langsam beginne ich zu zweifeln…
Was steht denn bei der Gamepro für ein Blödsinn drinnen? Bei Pal Releases schreiben die das True Fantasy Live Online schon im November erscheint…dass ist wohl der Japan Termin, oder?
Also Gregor, an deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage bzw. Wochen warten…
Ich würde mir, wenn ich die X-Box hätte:
Yager
Star Wars: Knight of the Old Republic
Brute Force
Shenmue 2 (alte Sega-Automatenspiele kannst du da spielen1-2:3 )
und, obwohls ein Multiplatformtitel ist: Enter the Matrix
Für die Zukunft:
Fable (ich träum jetzt schon davon)
True Fantasy Live Online
Doom 3
…aber als X-Box Newbie kann ich dir wohl kaum weiterhelfen ![]()
EIn gutes Game auf der Box … Bloody Roar EX ..
Original von obi_wan_chris
Bei Pal Releases schreiben die das True Fantasy Live Online schon im November erscheint…dass ist wohl der Japan Termin, oder?
Ich denke auch, dass damit eher Japan gemeint ist. Von dem Spiel verpreche ich mir einiges. Wird glaube ich sogar von dem selben Entwicklerteam (Level 5) wie Dragon Quest produziert. 8)
Original von obi_wan_chris
Für die Zukunft:
Fable (ich träum jetzt schon davon)
True Fantasy Live Online
Doom 3…aber als X-Box Newbie kann ich dir wohl kaum weiterhelfen
ich hoffe TFLO kommt auch nach Europa, darauf freue ich mich tierisch :)) und Fable natürlich auch
@ Cracker6000 jup es wir von Level 5 produziert freu
UNREAL CHAMPIONSHIP,GR
Original von Sniper_CsE_
UNREAL CHAMPIONSHIP,GR
sorry aber was ist GR ?(