wollte mir mal wieder nen paar x-Box spiele kaufen, habe aber keine ahnung welche gut sind oder nicht,
die Leute die ne Xbox haben und ein paar gute spiele kennen sollten diese bitte mal reinschreiben.
Gute Spiele gibts genug empfehlen kann ich dir :
Yager, DoA: Xtreme Beach Volleyball, Kung Fu Chaos, Project Gotham Racing, Segas 2k3 Reihe, Splinter Cell, Silent Hill 2, Morrowind, Baldurs Gate: DA
Original von Pisuke
Gute Spiele gibts genug empfehlen kann ich dir :
Yager, DoA: Xtreme Beach Volleyball, Kung Fu Chaos, Project Gotham Racing, Segas 2k3 Reihe, Splinter Cell, Silent Hill 2, Morrowind, Baldurs Gate: DA
Yager kommt erst am 9.5
DOA XB naja Frauen mit unrealistischen großen Brüsten sind nie so mein fall gewesen, (und spielerisch soll es ja nicht so viel spaß machen nur seine Bunny´s einkleiden, da spiele ich lieber mit meiner Freundien )
Kung Fu Chaos ist das mit Bruce Lee ??
Project Gotham Racing nicht mein fall (Rennspiel mag ich net)
Sega 2k3(ne)
Splinter Cell kommt nur auf mein Cube
Silent Hill 2 ( kommt nur auf mein PC :)) )
Morrorwind (mag ich net)
Baldurs Gate: DA (siehe Splinter Cell)
Ich meine Exklusive Titel die nicht aufm Cube oder PC (oder Ps2 ) erscheinen.
und keine Renn- oder Sportspiele die mag ich nicht.
Ich meine Exklusive Titel die nicht aufm Cube oder PC (oder erscheinen.
alsoh du gehörst zu den leutz die besser keine xbox haben sollten (soh wie ich) den auf box giebt es fast keine games die man sich nicht auch auf pc oder halt cube holen könte… ..ich denke xbox ist was für leute die nur einen sehr schlechten pc haben …un kein bock haben sich nen neuen zu holen.
ich defeniere das ma soh:
XBOX –> EX-PC.LER
PS2 –>Sport und Rollenspiel Fans
Cube –>für Genießer und Retro Freaks
Verallgemeiner das mal nicht, da die meißten Leute vorher einen DC oder PSX/PS2 hatten/haben, welche sich eine X-BoX gekauft haben. PC User spielen zu 90% weiterhin auf´m PC und brauchen keine X-Box oder irgend eine andere Konsole !
@ samus naja das mit der PS2 und Rennspiele finde ich nicht ganz so richtig schau dir mal den Link von r0bstar an gehe mal unter Reviews, da findest du viele spiele die was zu tun haben mit Renn oder Sport und ne menge Action titel
noch was zu Xbox spielen kennt einer Projekt Zero oder so ähnlich soll es ja für die Ps2 auch geben, ist das gut ???
@ StillCrazy wieso haste das bild angeschlumpft ?(
Original von gregor
@ StillCrazy wieso haste das bild angeschlumpft ?(
War der eigentliche Zweck deines Topics nicht um Tips zu bekommen, welche interresanten Spile man für X-BoX bekommt ? Soweit mir bekann ist dieses Game Exclusiv von Capcom für X-Box erschienen !!
Falls Du natürlich keinen Spieleempfehlungen mehr willst, solltest Du einen Mod fragen diesen Thread zu schließen.
Das Spiel kostet nicht 200€, da noch eine teure und hochwertige Steuerungszentrale dabei ist !! Kann man auch später bei zukünftigen Titeln nutzen.
@Samus_Aran
Das der Controller so groß ist hat schon seinen Zweck. Aber anscheinend nutzt Du diesen Thread sowieso nur zum spammen. Vielleicht solltest Du auch mal richtig lesen und hättest gemerkt, daß es hier darum ging, welche Spiele sich lohnen und nicht um alles schlecht zu machen.
so jetzt reichts aber.
ich spreche hiermit speziell samus an!
bitte bitte bitte bleibt doch im cube forum wenn ihr keine anständige meinung zur xbox abliefern könnt!
kommentare wie „riesen kontroller“ oder „eh nur scheiß spiele“ sind doch wirklich kindergartenniveau.
aber wenn ihr wollt…
es gibt mittlerwiele den s-kontroller(ja der ist original udn von micrsoft),der liegt sehr gut in der hand(was man zugegebenermaßen vom alten ja nicht sagen kann) und hat auch ne bessere buttonanordnung.
ich glaube kaum dass ihr euch mit xbox spielen bisher richtig befasst habt, sonst hättet ihr eine andere meinung darüber.es gibt für jede konsole toptitel und es gibt verdammt ncohmal keine „bessere“ konsole.
jeder muss für sich selber entscheiden welche spiele(und somit welche konsole) er am besten findet.
ihr könnt sagen dass euch die xbox spiele nciht gefallen oder dass ihr den kontroller nicht mögt,aber um gottes willen kein zeug schwafeln von wegen halo und die ganzen andren xbox spiele sind nur gehypt und scheiße und der kontroller is der letzte dreck!das geht so einfach nicht!das ist bashing und das kann hier keiner gebrauchen also verkneift euch eure blöden basher kommentare lieber.
by<e
@ Kindercube meinst du das ironisch,…
naja da es ja Halo heißt und nicht Helo ???
@ Ryujin du hast ja auch ne X-Box schreibe mal bitte nen paar Links rein.
und das mit dem X-box spielen richtig befasst habt,
kann ich nur sagen stimmt deswegen habe ich ja dieses Theater hier gestartet weil ich welche suche, und wenn ich mir so die aerobox Homepage anschaue gibt es ja nicht so viele exklusive Titel die man kaufen könnte, abgesehen vielleicht von den einen oder anderen Rennspiel, die ich net mag.