Hä?

Es herrschte ja etwas Verwirrung, als der “Kritik” Topic wieder ausgebuttelt wurde. Und dieser komische Heini hat ja auch nur aus Langeweile etwas gepostet aber das gleich Spam PNs verteilen würde, konnte keiner erahnen. Hab gleich drei Private Nachrichten bekommen und find sie so lustig, das ich sie auch gleich hier rein poste :bg:

Nachricht von kingdom vom 08.10.2007 19:20
IDIOT :wink:

Jaja, da schreibt man aus Langeweile etwas über absolut unfähige Moderatoren über einen Beitrag, den man beim googlen findet, und der blödeste von allen springt drau an grins

Für genau so blöd habe ich dich Kind gehalten.

Ich glaube, man muss wirklich Älter sein, um vernünftig zu werden

Nachricht von kingdom vom 08.10.2007 19:25

Hä, brauchst du jemand, der dir hilft, um herauszufinden, wo ich arbeite?
Hm, denke, das das viele spielen und deine Jugend dich verblöden läßt.

Nachricht von kingdom vom 08.10.2007 19:32

Habe ich gesagt, ich wäre kompetent?
Hm, lesen kannst du auch nicht.

rofl - auch wen ich ihm in dem topic bedingt recht gegeben habe muss man doch schon abartig paranoid seien um in google nach „bössen mods“ oder so was zu suchen und diese dann anzuprangern - kannst ihm ja mal antworten ob er sich bei der Ausformulierung seiner kleinen anrede da einen runtergeholt hat oder warum er meint sich so aufspielen zu müssen :smiley:

Vor allem kapier ich nicht, warum ich gleich 3 Nachrichten bekommen habe, anstelle von nur einer. Ist ja nicht so als hätte man das nicht in eine einzige schreiben können.

Mich und Glamatus hat er auch angelabert. Er sagte sein Ziel sei erreicht und zwar dass Leute wegen ihm ausgerastet sind…

Also ich sah bis auf Leute die ihn ausgelacht haben keinerlei solcher Reaktionen. Seltsamer Typ. Am besten ignorieren, ich glaub dem ist einfach nur langweilig und will auch noch, dass man ihm antwortet.

Er wird jetzt niemanden mehr belästigen.

Isch bin jetztscht der große Modabzocker. Isch werde eusch alle kriegen und eusch fertisch machen.

Der hat wohl echt nen Dachschaden

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: willSpass
Gesendet: 09.10.2007 07:30
An: Raffaele
Betreff: HÄHÄHÄ

schmeißt mich ruhig raus, ich komme wieder, wenn ich will.
Und ich "zerhacke euch das Forum, wenn ich will
HÄHÄHÄ

Könnte auch ein alter User sein, wer weiß.

Hmm ob nun alter User oder nicht, ich denke das Thema können wir abhaken.

hehe jaa rene können wir das ? Verheimlichst du uns was :smiley: ?
ne quatsch könnte echt so einer wie falcon sein! Abhacken und ok wie rene schon meinte

Muss nicht zwangsläufig ein alter User sein (nein mich meine ich damit nicht :smiley: )sondern kann ja wirklich ein Durchschnittsidiot sein der einfach nur den alten Topic gegoggelt hat.

Net Falcon, der hat sich ja normal verhalten, nur konnte man net mit ihm wirklich diskutieren :smiley:

Eher jemand wie Spawn, falls sich jemand noch an den erinnert XD Und damals hat ders auch geschafft.

Oder dadie, der war glaube ich ähnlich drauf. ^^