FlashGet kann ich nicht brauchen, weil der keine Streams runterladen kann.
Fraps kann auch nur 30 Sekunden (ausser ich würde es registireren lassen), ausserdem sind die Kopie-Daten extrem viel grösser (MB) als die Originale. Ausserdem ist Fraps nicht gut zu bediehnen.
„VM Recorder“ und „VM VCR“ sind zeitlich limitiert. Auch hier müsste ich das Produkt erwerben, um lange Filme zu speichern.
SDP Downloader 2.0: komischerweise funktioniert es nicht, wenn ich die URL (siehe unten) eingebe, erscheint nur diese Meldung: „The media type or its location was invalid. Please re-check your entry.“
Nun, es wäre schön, wenn mir jemand helfen würde. Vor allem das Programm SDP Downloader 2.0 kann sich sehen lassen. Aber warum wir die URL nicht akzeptiert? Könnt ihr vielleicht eine andere direkte Download-URL rausfinden, oder es mit einem anderen Programm versuchen?
Wenn ich auf den oben eingefügten Link klicke (jetzt gerade vor drei Sekunden), dann öffnet sich der Windows Movie Player Serie 9 und ein Video von der 11/9-Kommission wird gezeigt. 4 Minuten und 20 Sekunden.
Aber per „Ziel speichern unter…“ oder den oben erwähnten Download-Programmen kann ich das nicht speichern.
Ich lade es gerade mit SDP Downloader 2.0 runter. Keine Ahnung, wie der Typ an die echte Adresse gekommen ist, habe ihn mal gefragt (vermute, er hats mit der neuten Version von FlashGet gemacht).
Edit: Der User hat den Download-Link wie folgt herausgefunden: er hat die im Eröffnungsbeitrag von mir verlinkte Datei runtergeladen, und dann per Text-Editor (Note-Pad) geöffnet, und fand dort die Download-Adresse!