Hab bei Vorbestellungen echt IMMER Pech, deswegen setz ich auf die guten alten „offline käufe“ (lol).
Ich cry mir selbst und euch allen nen River wenn ich morgen an keins komme, aber der Optimismus stirbt zuletzt.
Ist jemand in der Nähe? ![]()
NEID… Oh man es ist so ein schönes Bild das Regal voll von dem Game zu sehen :heul:
Sieht schick aus, aber ich hol lieber die hässliche USK-Version^^
Mal frage gibt es jetzt die Double pack Edition? Außer die Ankündigung, noch nix von gelesen ? Sonst nehme ich ne einzelne wenn ich morgen eine sehen sollte
Man hört und sieht nichts davon.
Scheinbar hats nur Österreich heute geliefert bekommen. Gut, dass ich es bei Gameware bestellt hab xD
Mit etwas Glück kannst du bereits morgen anfangen ![]()
Ich bezweifle aber irgendwie, dass jemand das Game bereits morgen schon in Koblenz verkauft ![]()
Liegt aber etwas herzlos auf dem Boden rum statt wenigstens in einem Pappregal
Die liegen nicht auf dem Boden. Das Ding hat etwas die selbe Höhe wie ein normaler Küchentisch. Da landen bei uns auch immer alle neuen Games drauf, von denen sehr viele Exemplare geliefert werden. Im normalen Regal wäre da schlicht kein Platz für, weil man da zu viel umräumen müsste.
Machts auch nicht besser in meinen Augen.
Bei mir hier in Pfungstadt landen auf solche Tischen oder ähnlichem nur Games die einige Jahre alt sind und dann reduziert sind.
Die neuen haben meist so komische Pappregale (wobei das von Game zu Game variiert) und haben einen fetten Banner um aufmerksam zu machen wir haben das Game XYZ
ja 40minuten entfernt aber ich habs mir schon bei gameware vorbestellt gehabt vor 3 wochen von daher wäre es sinnlos ![]()
Ich habe bei Amazon schon Kid Icarus und Mario Kart 7 ein Tag vorher bekommen ![]()
Mein Freund hatte glaube ich Skyward Sword 1 oder 2 Tage früher.
Diesmal sieht es leider schlecht aus ![]()
och maaan, ich wohne genau am anderen Ende Österreichs
![]()
hahaa verdammt xD ich hätte es mir eig heute schon kaufen können ._.
Wieso macht man es dann nicht :o Ich Würde fast alles für tun haha ![]()
Vielleicht wohnt er da und er wusste nicht, dass es da schon Smash gibt ![]()
ja sasuke, ich hab im Müller angerufen, die haben gesagt das es erst am donnerstag kommt ._. naja egal werde morgen nach der Schule direkt in saturn flitzen und mir eins holen ![]()
Das hat sich bestimmt schon rumgesprochen und dann ist alles weg ![]()
Das ist bei uns immer so, wenn ein Händler FIFA früher in den Verkauf schickt ![]()
Hehe Ja das kein sein:D Ich werde morgen wie fast jeder paar Läden abklappern ![]()