hier kann über die Mannschaften und das Spiel des zweiten Halbfinals diskutiert und gefachsimpelt werden.
Es treffen folgende Teams aufeinander:
28.06.2012, 20:45 Uhr: Deutschland - Italien
Natürlich stellen sich dabei auch einige Fragen:
[ul]
[li]Werden sich die Deutschen für das Halbfinale 2006 revanchieren?[/li][li]Oder bleibt man weiterhin ohne Turniersieg gegen die Italiener?[/li][li]Darf Italien nach 34 Jahren wieder von einem EM-Sieg träumen?[/li][li]Oder macht sich am Ende das schwere Spiel gegen die Engländer negativ bemerkbar?[/li][/ul]
Mal sehen, ob ich auch diesmal mit meinen Prognosen wieder recht behalte.
Reus würde ich gerne weiter sehen.
Der hat ordentlich Dampf gemacht.
Ich würde jetzt jedoch Müller wieder für Schürrle zurück in die Startelf beordern und Schweini mal ein paar Minuten Pause gönnen.
Der ist in letzter Zeit auch nicht so wirklich auf der Höhe.
Mit Kroos haben wir da einen starken Ersatz auf der Bank hocken.
Im Sturm bin ich noch etwas unentschlossen.
Gegen die Italiener brauchen wir evtl wieder Gomez als Knipser vorne drin.
Da ich gegen Griechenland mit meinem offensiven Tip fast recht behalten hätte, tippe ich nun auf ein klares 6:2! :bg:
So stark sind die Italiener nicht.
Außerdem haben sie 2 Tage weniger Regenerationszeit sowie Verlängerung + Elfmeterschießen in den Knochen stecken.
Wer sich gegen solche schwachen Engländer erst im Elfmeterschießen durchsetzen kann, fliegt gegen uns raus!
Italien am Donnerstag und Spanien im Finale.
Dann hätten wir unsere beiden Angstgegner der letzten Jahre endlich mal besiegt.
Bei den guten Spielern muss man bei Italien noch auf jedenfall Chiellini nennen…er ist sozusagen der Betonmischmeister in der Abwehr…schade das sein Einsatz fraglich ist, aber wenn er nicht spielt, klar ein Vorteil für uns :bg:
Ich denke, das die jüngste Mannschaft gegen die älteste Mannschaft im Turnier gewinnen wird.
Ein Sieg gegen Italien muss endlich her! Es ist Zeit dafür. Die Mannschaft müsste insgesamt so begierig auf ein Tor sein wie der Reuss im letzten Spiel dann wirds ein Spaziergang!!
Ich denke auch, dass es langsam mal Zeit wird die Italiener in einem großen Turnier zu schlagen und wenn nicht jetzt wann dann? Bin fest davon überzeugt, dass unsere Jungs das packen, weil unsere Mannschaft einfach spielerisch viel stärker ist und sie bewiesen haben, dass sie auf gut mit defensiven Mannschaften umgehen können. Ich tippe auf ein 4:1 für Deutschland.
ich bin zwar auch ein deutschlandfan aber ich sehe gegen italien schwarz un bei aller liebe wenn die deutschen es ins finale schaffen treffen sie auf spanien un das schaffen sie glaub ich auch nicht obwohl ich mir das wirklich wünsche das deutschland em meister wird aber gegen spanien naja wir werden ja sehn ich drücke deutschland heute gegen italien fest die daumen :bg:
vor paar Tagen haben sie noch den super attraktiven Fußball gespielt
Jeder der gedacht hat, das wird son ein Spaziergang wie gegen Griechenland, ist schon ein wenig naiv bzw. geblendet. Stark gespielt von den Italiener und bei uns läuft kaum was zusammen. Chancen waren aber auch da, das ein oder andere Tor zu schießen, die müssen halt gegen die Topteams reingemacht werden.
P.S.: Die Einstellung meiner Kollegen fand ich ärmlich…hatten nach 45min kein Bock mehr und sind aus der Bar gegangen, wo wir geschaut haben X(
Es hat schon einen Hauch von Schicksal, dass den Deutschen zum Schluss nur ein Tor fehlte, dank dem Hand-Elfmeter. Ein Tor, welches gut und gerne hätte fallen können. Chancen waren genug da…
Die deutsche Abwehr hat bei den beiden Gegentreffern mächtig geschlafen. Ein Badstuber, der nicht springt und eine langer Ball machen zwei Tore, wobei man ja noch extra diese Situationen geübt hatte…