Halloween

und ursprünglich war´s ein keltisches fest…

womit wir wieder dabei wären, was sowieso jedes jahr diskutiert wird :wink:

..na supi und dann feiern wir bald auch noch: Prom, Thanksgiving, Independence Day, VETERANS DAY ..usw. kotz

..mich nervt schon auf Arbeit immer dieses X-Mas .. dit heißt bei mir immer noch Weihnachten!!!

Original von Smokey
..na supi und dann feiern wir bald auch noch: Prom, Thanksgiving, Independence Day, VETERANS DAY ..usw. kotz

..mich nervt schon auf Arbeit immer dieses X-Mas .. dit heißt bei mir immer noch Weihnachten!!!

Also, auch wenn das Pro-Meine Meinung war, das war das dümmste zu dem Thema was ich bisher gehört hab :ar:

Prom ist ganz normaler Abschlussball, auch hier Tradition
Thanksgiving nennt man hier Erntedank und ist ein christlicher Feiertag.
Nationalfeiertage der Amis werden wir sicher nicht übernehmen…

Original von Freeky
Prom ist ganz normaler Abschlussball, auch hier Tradition
Thanksgiving nennt man hier Erntedank und ist ein christlicher Feiertag.

genau das meinte er doch…

Stinknormale Feiertage bekommen nun amerikanische Bezeichnungen!

Für mich hörte es sich eher so an, als ob er meinte die werden alle rübergeholt, warum sollte er sonst Only-America Feiertage nennen?
Und Halloween kam ja auch aus Amerika rüber.

Für mich hörte es sich eher so an, dass du gesagt hättest, es wäre der dümmste Kommentar zu dem Thema.
Aber vielleicht machst du ja auch nur witze…

Original von gaming 24:7
Für mich hörte es sich eher so an, als du gesagt hättest es wäre der dümmste Kommentar zu dem Thema.
Aber vielleicht machst du ja auch nur witze…

bitte was?

also wir haben gestern ne kleine private Halloween-party gemacht. Jeder war etwa verkleidet und es war lustig!!

ach und ich liebe die Film die zu Halloween-Zeit auf Pro-siben gespielt werden!!!
SCREAM AWARDS!

Wisst ihr, was das wirklich richtig Gute an Halloween ist!? :-)/ Das vermehrte Ausstrahlen der Halloween-Simpsonsfolgen! :smiley: Die sind fast alle durch die Reihe hinweg richtig gut und beinhalten noch Geschichten mit dem Humor der alten Simpsonsfolgen! :slight_smile: Wie eben, als Montey Burns ein Vampir war und dann als sie planten ihn zu töten! „Dad, du hast den Pfahl zwischen seinen Bein!“ „Ooh, entschuldige!“ pflock „Argh, zischel…“ tot…„Sie sind entlassen!“ „Nein!“ :smiley: Oder auch eben am Ende der Folge mit Snakes Haartuopee, Chief Wiggum: „Das war villeicht ein haariger Tag!“ alle lachen Marge entsetzt: „Ist euch klar, dass zwei Menschen tot sind!?..Moment, jetzt hab ichs verstanden!“ alle + Marge lachen Und ich hab auch ziemlich :D, man der Charme dieser älteren Halloweenfolgen ist toll! :-)/ :bg: :smiley:

Original von Shiek
Wisst ihr, was das wirklich richtig Gute an Halloween ist!? :-)/ Das vermehrte Ausstrahlen der Halloween-Simpsonsfolgen! :smiley: Die sind fast alle durch die Reihe hinweg richtig gut und beinhalten noch Geschichten mit dem Humor der alten Simpsonsfolgen! :slight_smile: Wie eben, als Montey Burns ein Vampir war und dann als sie planten ihn zu töten! „Dad, du hast den Pfahl zwischen seinen Bein!“ „Ooh, entschuldige!“ pflock „Argh, zischel…“ tot…„Sie sind entlassen!“ „Nein!“ :smiley: Oder auch eben am Ende der Folge mit Snakes Haartuopee, Chief Wiggum: „Das war villeicht ein haariger Tag!“ alle lachen Marge entsetzt: „Ist euch klar, dass zwei Menschen tot sind!?..Moment, jetzt hab ichs verstanden!“ alle + Marge lachen Und ich hab auch ziemlich :D, man der Charme dieser älteren Halloweenfolgen ist toll! :-)/ :bg: :smiley:

Ja, da kann ich dir hundertprozentig zustimmen!

ähm Freeky gehts noch?
Du piep (zensiert) !!! ..nur weil du zu blöde zum lesen bist??
..da muste nicht gleich beleidigen!! kapiert! !(

du siehst doch schon an seiner Sig wie gut und schnell er leute beleidigen kann. Ist halt seine Natur…

Legts den Streit beiseite und kommts einfach zurück aufs Topic, das gilt für alle.

Sorry, dass ich ein bisschen übertrieben hab.

So, Halloween ist ja vorbei und was ist bei uns? Nur schlechtes Wetter, als wär Halloween ein Signal gewesen :frowning:

Edit by Raffaele: Ich schreib net grundlos hier rein den Streit hier zu widerlegen, also macht den Rest unter euch aus.

edit by freeky: dann verwarn mich aber auch für’s entschuldigen.