Halloween

Sooo,

bald ist Halloween und wir geben zuhause ne Halloween-party. Verkleiden ist Pflicht und da ich von natur aus ziemlich blass bin, was liegt da nahe? Richtig, Vampir.

Umhang habe ich gekauft, Vampirzähne auch, aber nicht diese Aua-Plastik-Dinger, sondern so Gummiteile, die für oben und unten getrennt sind. Allerdings fallen mir die Teile immer fast aus dem Mund, weshalb ich überlege, wie man die wohl befestigen könnte an den Zähnen…
kaugummi is n bisschen ekelhaft. Meint ihr Haftcreme funktioniert zwischen Gummi und Zähnen? Kann ich die Zähne dann zwischendurch mit leichtigkeit rausnehmen?

Hat einer von euch Erfahrung damit? Kennt einer Thermoplastik? Wo bekomme ich das her, soll ganz gut sein dafür…

Thermoplastik gibts bei Schminktopf:

Unter Suche einfach ‚Thermoplastik‘ eingeben.

Anleitung:
http://schminktopf.de/anleitungen/fanginstruction.htm

ach ich würd einfach sekundenkleber nehmen :ka:
und wenn nicht dann klebt so eine heissklebe-pistole eigentlich fast alles zusammen…
oder wenn alles nichts hilft, dann doch sicherlich ein kurzer besuch bei oma, die wird dich zu beraten wissen :smiley:

ne ma spaß beiseite. normalerweise ist bei diesen gummizähnen doch auch etwas dabei, um sie fest zumachen oder? ich würd ansonsten ja… omis haftcreme nehmen^^

halloween finde ich total geil. wir laden immer paar freunde ein, alle kommen verkleidet und dann glotzen wir die nacht durch irgendwelche horror filme, jedesmal ne mordsgaudi :bg:

joa also bei uns wird es heute ne Sauforgie geben vom feinsten…natürlich mit Verkleidung und Friday the 13th-Mucke :slight_smile:
Ich werde mal Fotos davon hochladen, wenn das ganze gelaufen ist :slight_smile:

Wird hoffentlich richtig geil, hab voll laune und die Zeit auf der Arbeit heute will garnicht umgehen.

Muuuuhhhahhahahahhahaha

Gruß,
Euer Drakula

ich mach mit freunden nen zockerabend, alk und chips sind selbstnatürlich miteinbegriffen^^

halloween. yeah, wir übernehmen irgendsowas dämliches aus den usa. :kotz:

ich hasse halloween.

Original von mutant

ich hasse halloween.

Oh ja, ich auch.

Ich kam grad vom Squash zurück… vor unrem Haus standen ein Gangster und eine dumme Zicke ich wunderte mich schon o.O
Und direkt vor der Tür stand dann ne Horde von ca 10 6-10 Jährigen Kindern die ich beinahe umgebrettert habe weil die so dumm rumstanden… :sa:

Halloween ist unnötig und nervig, braucht kein Mensch, zumindest konnte ich mich nie damit anfreunden…

Original von mutant

ich hasse halloween.

naja es gibt ja unterschiede ob man auf „Allerheiligen“ feiert oder ob man wirklich Halloween feiert, ich mach nen gemütlichen abend in bezug auf das morgige Allerheiligen

Finde es ja nicht schlimm, wenn jedes Land so seine Feiertage hat, aber wieso zur Hölle müssen wir alles aus den USA übernehmen, wenns doch keinen Sinn ergibt. Mich kotzen vorallem die Medien an (Fernsehen), die ja anscheinend alles übernehmen, was ausm Westen kommt (ich sag nur „Newstime“)…

Unnötig. St. Martin ist das Deutsche Halloween. DAS sollte man feiern.

für mich is halloween nix anderes als en gewöhnlicher tag wobei am nächsten tag frei ist = party, aber mit sicherheit nicht weil halloween ist :wink: (diesjahr fällt auch party aus, tja wenn man mit seinem geld haushalten muss… (und 3 tage später ne eigene organisiert hat :smiley: )

Original von The Undertaker
Mich kotzen vorallem die Medien an (Fernsehen), die ja anscheinend alles übernehmen, was ausm Westen kommt (ich sag nur „Newstime“)…

Anglizismus ist doch unlängst fester Bestandteil im Deutschen gewornden, jedenfalls dort, wo wie wir sie täglich erleben. Schon allein „cool“ sagt doch schon alles… sowas kenn ich im Italienischen nicht, da streubt man sich zum Glück gegen sowas ^^

Da macht das Forum hier keine Ausnahme mit „Mit der Wiimote auf den Screen pointen“. Jeder weiß, das ist kein Deutsch. Trotzdem findet sich jeder damit ab :wink:

Deswegen muss ich auch immer schmunzeln, wenn einem erst bei Hallooween bewusst wird, wie Amerika bzw. die Sprache immer mehr Einfluss auf die deutsche Kultur hat.

Warum musstest du jetzt ausgerechnet eine von mir verwendete sprachliche Vergurkung nehmen? :smiley:

eh, von mir aus können wir hier alle englisch reden, aber deswegen heisst das noch längst nicht das wir die dämichen kommerzfeste aus amerika übernehmen müssen…

ich find halloween auch nen bissle langweilig, das einzigste was daran gut is is nen freier tag (in brb) ansonsten werd ick heute nur noch nen Kumpel beim Renovieren helfen ( malern, Sofa reinräumen usw.)

Mfg.:Freddy Krüger war ein Freund von mir, Don

Original von Raffaele

Deswegen muss ich auch immer schmunzeln, wenn einem erst bei Hallooween bewusst wird, wie Amerika bzw. die Sprache immer mehr Einfluss auf die deutsche Kultur hat.

Seit geraumer Zeit versuch ich eigentlich so wenig Denglisch wie Möglich zu benutzen :smiley: . Aber aufgefallen ist mir das schon seit langem :wink:

Original von Don die Rocksau
ich find halloween auch nen bissle langweilig, das einzigste was daran gut is is nen freier tag (in brb) ansonsten werd ick heute nur noch nen Kumpel beim Renovieren helfen ( malern, Sofa reinräumen usw.)

Mfg.:Freddy Krüger war ein Freund von mir, Don

Ich glaub das liegt weniger an Halloween als am Reformationstag?

Stimmt, schon. Man hat nicht wegen Halloween frei sondern wegen Allerheiligen.

Dieses dämlich Helloween hat auch hier Einzug gehalten. Finde dass dieser Brauch hier nichts verloren hat.

wusste jemand von euch, das die USA das auch nur übernommen haben? nämlich von den Iren .:-/

wie bescheuert.