@Pisuke, wofür so schnell Geld hernehmen ( bin nur ein Schüler ohne Ferienjob :heul: )
Ok 9h sind ganz ok für nen Shooter.
Original von Vyse
Frage: wie lang dauert die Singleplayerkampagne ungefähr?
Habs mit nem Kollegen auf Heldenhaft im Koop gespielt und ca. 15 Stunden gebraucht. Haben aber oft mal stopp gemacht um uns umzusehen.
Frage: Lohnt sich der Kauf der Deutschen LE oder doch eher die englische? Bin gerade am überlegen.
Wie meinst du das, bwz. wo wäre denn da der Unterschied?
EDIT: Ich hab die LE und bezüglich Making of etc ist da genügend drauf :bg:
würde sagen die deutsche lohnt wenn du nicht unbedingt die englische synchro brauchst
also so schlecht wie man teils hört ist die deutsche synchro nicht. die stimmen gefallen mir ganz gut… ok, ab und zu klingen sie etwas unmotiviert xD
Hab was lustiges gefunden:
Dean Takahashi’s $800 Halo 3 Schwag Bag
BLOG – This is perhaps the schwag bag to end all schwag bags…Game journo Dean Takahashi with The San Jose Mercury News showed off his big $800-plus bag of Halo 3 propaganda sent to him by Microsoft.
He’s sending back the free stuff, which he called “nothing less than a bribe to try to get me to be favorably inclined to accepting the idea that Halo 3 is ‘the entertainment event of the year.’”
Included in the huge personalized duffel bag of goodies are Xbox 360 controllers, a Halo 3 Xbox Live headset, a displayable Master Chief helmet and a $480 Halo 3 limited edition Xbox 360, not to mention a first aid kit and some UNSC-issued food.
Check it all out on the Dean & Nooch on Gaming video podcast (and how Halo 3 made Takahashi barf).
Gefunden auf consolewars, eigl Quelle:
Was sagt ihr dazu?
Macht doch jeder.
M$ besticht die Magazine, damit die Wertungen besser werden, Sony besticht die Entwicklerteams, dass sie ihre Spiele exlkusiv auf ihrer Plattform bringen.
Btw, bin ich der festen Überzeugung, dass Nintendo die N-Zone auch „besticht“. Manche Wertungen von dem Magazn halt ich persönlich für absolut realitätsfremd. (Mario Kart DD 95% Zelda TP 97% z.B.)
Also wayne?
Bin immernoch ganz wild auf das Game :bg:. Es hat meine Erwartungen wirklich erfüllt. Ich freue mich auf die Ferien!
Dann hier nochmals, auch wenns schonmal gepostet wurde im anderen Thread:
[](http://permanent.h-bomb.ch/Halo Legendary Edition.jpg)
Lasst mich halt, ich bin stolz drauf XD
Jojo. Dann hier noch ein Bild meines Spartans:
Brust und Schultern sind jeweils verändert. Nächstens mach ich dann mal noch ein schöneres Bild, mit den Screenshot Modus. Das hier ist automatisch generiert von der Bungie Site.
glaube das wäre die richtige box für nniillss, obwohl sie mir natürlich auch gefallen würde^^

is doch n voll unhandliches ding ![]()
Jemand der so ne xbox hat, hat sicher nich nur eine
Von daher egal ![]()
Der Case Modding Wahn geht um. :o Übelst stylish. Auf das diese Kunstwerke nie den Ring Of Death kennenlernen müssen.
Original von Rene
Wie meinst du das, bwz. wo wäre denn da der Unterschied?
EDIT: Ich hab die LE und bezüglich Making of etc ist da genügend drauf :bg:
Nunja, mir gehts um die Stimme des Masterchiefs. Die soll ja baby-mäßig sein, zumindest im zweiten Teil. Ist das im dritten genauso? Wurde etwas geschnitten?
Ich hab keine Ahnung was die „Redaktuere“ da für Probleme hatten mit der Stimme vom Chief? Im ersten und zweiten Teil waren es echt eine Babystimme aber im dritten klingt sie echt gut. Halt so wie er im Trailer spricht, nur auf deutsch. Also ich hab auch zuerst überlegt mir die Ösi Version zu besorgen wegen der englischen Tonspur aber das braucht man nicht. Die deutschen Stimmen reichen voll.
Microsoft verkauft 45.000 Halo 3 in Japan
28.09.07 - Microsoft hat am ersten Tag der Veröffentlichung 45.000 Einheiten von Halo 3 in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 27.09.07 auf den Markt.
Quelle: www.gamefront.de
hab die story jetzt durch. bin wirklich begeistert von dem spiel! soundtrack und musikkullise war absolut genial. grafik der hammer. die länge der kampagne hat gerreicht, obwohl ichs schade finde das gewisse fahrzeuge und waffen einfach irgendwie zu wenig im einsatz waren -.-
nach dem ende erwarte ich trotzdem noch ne fortsetzung, von mir aus kanns auch ein film sein : >
den soundtrack hab ich auch schon geordert. jetzt gehts erstmal an den multiplayer
Original von ganon
hab die story jetzt durch…
Hast du deine Box doch schon wieder bekommen? Die waren aber schnell. ![]()
:bg: ne , hab in letzter sekunde mitbekommen das der 1. jahr lehrling im geschäft auch ne xbox hat, aber das gerät so gut wie gar nicht gebraucht! nochmal schwein gehabt, denn erst nächste woche kommt meine -.- schenke ihm dafür prey, das ich gratis zu bioshock bekommen habe.
Soderle, wiedermal ein paar Screenies gemacht :bg:. Feedback ist erwünscht.
Wie versprochen, ein Bild meiner Wenigkeit in Aktion:
Ein Flug mit dem Banshee (Ich sitz drin) über Walhalla.
Mongoose-Power in Walhalla (Ich bin der vordere).
Warthog Spritztour, ebenfalls Walhalla (Ich bin Beifahrer).
Und ja, das ist alles Ingame-Grafik des Multiplayers.
…Wie war das nochmals mit Halo 2 in HD? XD