Original von Rene
Ich hasse diese Bild und Filmfunktion jetzt schon. Alle 5 Minuten schickt mir irgendeiner aus meiner Liste ein Bild oder ein Video von Halo. Dieses Feature hat echt Spam Potenzial.
Du lässt halt auch jeden rein… :bg:
Original von Rene
Ich hasse diese Bild und Filmfunktion jetzt schon. Alle 5 Minuten schickt mir irgendeiner aus meiner Liste ein Bild oder ein Video von Halo. Dieses Feature hat echt Spam Potenzial.
Du lässt halt auch jeden rein… :bg:
Ich bin heute Nacht bei nem Kumpel hängengeblieben weil er „Halo 3“ und „PES 6“ in seine Xbox geschmissen hat. Sind schon geile Spiele, wobei ich bei „Halo 3“ nur vom Multiplayer Modus ausgehen kann, da wir entweder gegeneinander gespielt haben oder einfach zu zweit ins Netz gegangen sind.
Macht schon derbe Spaß! Und ich bereue es auch jetzt das ich (noch) keine Xbox360 habe.
Das sieht stylish aus. ^^ Als ob der eine Chief gerade dem anderen dem Arm festhält, damit dieser ihn nicht mit dem Schwert angreifen kann. Aber ich denke, das ist eher Zufall oder?
Bevor das hier in ein „wer hat das schönste Bild“ Topic verwandelt wird stell ich mal die Frage, wieviele Skulls ihr schon gefunden habt. Die Skulls machen nicht nur das Spiel schwerer, sondern geben auch 10 Erfolgspunkte pro Schädel. Bei Gametrailers gibt es ein nettes Video wo viele Schädel gezeigt werden. Blöd nur, dass sich die US Version anscheinend von der EU Version unterscheidet, denn fast 80% der gezeigten Schädel finden sich nicht in meinem Spiel wieder.
Original von Rene
Bevor das hier in ein „wer hat das schönste Bild“ Topic verwandelt wird stell ich mal die Frage, wieviele Skulls ihr schon gefunden habt. Die Skulls machen nicht nur das Spiel schwerer, sondern geben auch 10 Erfolgspunkte pro Schädel. Bei Gametrailers gibt es ein nettes Video wo viele Schädel gezeigt werden. Blöd nur, dass sich die US Version anscheinend von der EU Version unterscheidet, denn fast 80% der gezeigten Schädel finden sich nicht in meinem Spiel wieder.
Also ich hab alle goldenen. Aber auch mit Video geholt. Auf welcher Schwierigkeitsstufe hast du die Schädel nicht gefunden?
Ich hab die Schädel auf Heldenhaft gesucht. Dann auf normal und auf einfach, nur mal um zu gucken ob sie da sind. Sind sie aber nicht. ![]()
Also als ich die Schädel gesucht habe, machte ich das auf normal damit ich sie relativ schnell hatte. Und alle waren dort, wo ich sie uA in amerikanischen Foren und Videos sah.
Du musst die Mission aber jeweils immer von Beginn an spielen und bei einigen Schädeln müssen bestimmte Gegner noch leben damit sie nicht verschwinden. Ich leg dir folgende Seite ans Herz:
Alle Skulls mit Video und Beschreibung
Gestern Koop, nur für dich Rene :bg::
Halo 3: 300 Mio. in Woche 1
Nachdem bereits vor einigen Tagen die ersten Zahlen zu den Einnahmen durch Halo 3 veröffentlicht wurden, legt Microsoft nun nochmals nach. In den USA konnte das Unternehmen - wie wir bereits wissen - mit Bungies Shooter in den ersten 24 Stunden 170 Millionen Dollar umsetzen.
Weltweit waren es in der ganzen ersten Verkaufswoche sogar 300 Millionen Dollar. In den USA erschien Halo 3 am 25. September, in Europa einen Tag später. Sogar in Japan reichte es für die Spitzenposition in den Charts.
Zugleich haben sich auch die Absatzzahlen der Xbox 360 nach Angaben der Händler seit dem Launch von Halo 3 mehr als verdoppelt.
Der Erfolg spiegelt sich darüber hinaus ebenso in den Aktivitäten von Xbox Live wieder. In der ersten Woche spielten 2,7 Millionen Nutzer Halo 3 online, was ungefähr einem Drittel aller Mitglieder auf der ganzen Welt entspricht. Alleine am ersten Tag wurden zusammengerechnet bereits 3,6 Millionen Stunden gezockt. Bis zum Ende der Woche stieg diese Zahl auf 40 Millionen Stunden an, was wiederum 4.500 Jahren ergibt. Selbstverständlich verzeichnete man zusätzlich noch einen gewaltigen Anstieg bei den Gold-Mitgliedschaften.
Quelle:Eurogamers.de
:dd: :bg: langsam wirds heftig.
Ich glaub ein Sechser mit Zusatzzahl im Lotto is wahrscheinlicher als sowas. ![]()
Siehe auch:
Original von nniillss
PS: Tut mir den gefallen und saugt euch den Clip „My WiLL Be Done“ aus meinem Datei-Sharing. Ich habe ihn zwar nicht selbst gemacht, aber das ist einfach göttlich. :D:D
;). Aber das Vid ist echt genial :D.
Leute, ich hab eine Frage. Wie macht man denn Screenshots und Videos und stellt die dann online?^^
Mit dem Kino Modus im Hauptmenu. Die online gestellten Screens kannst dann auf bungie.net in deinem Profil abrufen.
Original von nniillss
Also als ich die Schädel gesucht habe, machte ich das auf normal damit ich sie relativ schnell hatte. Und alle waren dort, wo ich sie uA in amerikanischen Foren und Videos sah.
Ich kapier es einfach nicht. Gestern bin ich stundenlang durch die Level gelaufen und die Schädel waren nicht da. Heute mach ich die Box auf und alle Schädel gefunden. Muss ich das verstehen?
Original von Rene
Muss ich das verstehen?
Auf einfach gezockt?
Nein, eben nicht. Auf Heldenhaft/Normal und die Schädel waren nicht da. Später nochmal gespielt auf Normal, genauso gemacht wie vorher und auf einmal waren die da. Vielleicht hab ich n Gremlin in der Box.
Mal eine Frage an die Onlinespieler, bin bis jetzt noch nicht gazu gekommen den MP zu spielen. Wie sind denn die Leute die man da trifft? Damals beim Start von Rainbow6 waren die noch alle anständig, dann n paar Monate später hatte jeder Idiot dieses Spiel und es war unerträglich in den Lobbys.
Original von Rene
Nein, eben nicht. Auf Heldenhaft/Normal und die Schädel waren nicht da. Später nochmal gespielt auf Normal, genauso gemacht wie vorher und auf einmal waren die da. Vielleicht hab ich n Gremlin in der Box.
Hm komisch. Jetzt könnt ichs mir nurnoch erklären indem ich sage dass du die Missionen ab einen Checkpoint gezockt hast, aber scheint wohl auch nicht der Fall zu sein ^^.
Mal eine Frage an die Onlinespieler, bin bis jetzt noch nicht gazu gekommen den MP zu spielen. Wie sind denn die Leute die man da trifft? Damals beim Start von Rainbow6 waren die noch alle anständig, dann n paar Monate später hatte jeder Idiot dieses Spiel und es war unerträglich in den Lobbys.
Also eigentlich ist es generell immernoch am besten, wenn man mit einigen Leuten aus der Freundesliste ein Team bildet. Rumschreiende Kleinkinder gibts leider auch. Glücklicherweise kann man die während des Spiels mit einigen Knopfdrücken stumm schalten (eine sehr gute Lösung imo).
MS und die Bungie Studios gehen neue Wege
Die Bungie Studios, Entwickler der Halo Serie, streben an, wieder ein eigenständiges Unternehmen zu werden. Aus diesem Grund trafen Microsoft und Bungie eine Vereinbarung, nach der die Halo Entwickler wieder zu ihren Wurzeln als unabhängiges Studio zurückkehren können. Microsoft bleibt finanziell an Bungie beteiligt und führt die seit langem bestehende Veröffentlichungsvereinbarung für die Halo Reihe, deren Rechte sich im Besitz von Microsoft befinden, und künftige, von Bungie entwickelte Produkte fort. Diese neue Struktur ist bereits seit 3. Oktober wirksam.
“Wir unterstützen den Wunsch von Bungie nach Rückkehr zu ihren unabhängigen Wurzeln, werden aber weiter in die Halo Serie investieren. Das machen wir zusammen mit Bungie und anderen Partnern, etwa Regisseur Peter Jackson, mit dem eine neue interaktive Serie im Halo Universum entsteht”, kommentiert Shane Kim, Corporate Vice President der Microsoft Game Studios.
Harold Ryan, Studioleiter von Bungie, fügt hinzu: “Wir werden weiterhin mit Fokus auf den Microsoft Plattformen entwickeln. Wir schätzen die beiderseitig sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Microsoft Game Studios, und wir freuen uns darauf, diese mit Halo und auch darüber hinaus fortzusetzen.”
Die Bungie Studios bleiben weiterhin in ihrem jetzigen Firmensitz in Kirkland, Washington, ansässig.
Quelle: www.xbox-archiv.de
Wie jetzt…
Die Bungie Studios, Entwickler der Halo Serie, streben an, wieder ein eigenständiges Unternehmen zu werden.
Microsoft bleibt finanziell an Bungie beteiligt und führt die seit langem bestehende Veröffentlichungsvereinbarung für die Halo Reihe, deren Rechte sich im Besitz von Microsoft befinden, und künftige, von Bungie entwickelte Produkte fort.
Soweit ich das jetzt kapiert hab bleibt im Grunde alles beim alten. gähn Und dafür wurd vorher so n Hype draus gemacht.
Die PR-Maschine bleibt eben niemals stehen.