Hawt, ich bin wirklich gespannt auf das Spiel. ![]()
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=wn7VLvWn3Ys[/ame]
Der Trailer ist einfach nur :o !!!
Und die dritte Folge von Forward Unto Dawn ist auch richtig genial!
Ich bin jetzt kein großer Fan von Live-Action-Filmen in Videospielen, aber bisher sind es immer große Titel geworden, die sowas angeboten haben (C&C, Jedi Knight, Gabriel Knight 2,..), zumindest auf den PC.
Echt toller Trailer. Werd ich mir holen das Halo 4.
Habe es vor zirka 3 Wochen in den Niederlanden auf dem FirstLook-Event gespielt.
Solltet auf HaloOrbit mal nach den Artikeln schauen.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=o4z4evOmxJY[/ame]
Ich spiele nicht immer so schlecht! Aber mit Kamera vor dem Fernseher lässt es sich nicht gut zocken.
…
..Halo 4 is draußen.
Nobody going nuts? :o
Meine Amazon Version is leider mit gebrochener CD gekommen. Darum konnte ich noch nicht zocken…
Auch wenn ich gerne Halo spiele, hat mich die Serie nie vom Hocker gerissen. Teil 4 soll in einigen Bereichen anders sein, was hoffentlich für etwas Auflockerung sorgen wird. Aber stimmt das, nur 10 Stunden Kampagne? Zudem kann man ja wohl diese auch nicht im Coop spielen, sondern bekommt Coop-Missionen angeboten. Weiß nicht, ob mir das gefällt, wobei darauf aufgebaute Level vielleicht doch einen gewissen Reiz bieten. Vielleicht zu Weihnachten.^^
Normale Kampagne kannste auch im Co-op zocken, kurz ist sie aber leider ja, mit nur knapp acht spielbaren Missionen. :X
es gibt eine 4 Spieler-Koop Kampagne und Spartan Ops. Beides funktioniert getrennt voneinander!
Doch man kann Halo 4 in der Coop Kampagne zocken. Das geht online sowie über systemlink und splittscreen. Ich habe die Kampagne auf Heldenhaft, Legendär und Coop-Legendär schon durch und muss sagen das Spiel ist echt gut geworden. Die Grafik ist natürlich der Wahnsinn und der Multiplayer ist einfach nur der Hammer! Für mich ist Halo 4 der beste Multyplayer Shooter. Ich hoffe das für die Wii U auch so ein genialer Shooter kommt. Conduit 3 wäre nice :))
Ich trau mich ganicht zu fragen aber wie schauts denn mit der Sinnhaftigkeit der Texte aus (sprich Übersetzung aus dem englischen)und mit der Synchro?
Wieso solltest du dich nicht trauen?
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit der dt. Synchro, auch wenn ich schon aus Prinzip Alles im englischen O-Ton spiele, sofern möglich.
Insgesamt ist die dt. Synchro besser als bei den vorherigen Teilen, falls ich mir die Aussage anmaßen darf, und die gewünschte ‚Sinnhaftigkeit‘ ist ebenfalls gegeben.
Das Einzige, das durchaus auffallen könnte, ist, dass in einigen wenigen Momenten in den Cutscenes das Gesprochene nicht lippensynchron ist.
Bah Halo 4 find ich ja leider soo schlecht. Optisch natürlich ne absolute Bombe aber was hat sich 343 da beim Multiplayer gedacht? Da kann ich glatt Call of Duty spielen und hätte womöglich noch mehr spaß, weil ich mich nicht über das verhunzte Halo aufregen kann.
Allgemeines Sprint-Feature schön und gut. Aber die Waffen sind teilweise so dermaßen verändert, dass es einem als langjährigen Halo 3 u. Reach-Spieler echt schon unheimlich vorkommt. Die Spezialisierungen hätten se sich mal total sparen können. Jetzt wo man seine Grundwaffe quasi direkt wählen kann, laufen die Leute nurnoch mit Kampfgewehr und DMR rum. Reine Sniperparty.
Granatenphysik ist fürn Müll, die Blutsväterwaffen sind OP etc. pp. ich bin echt mies enttäuscht von H4lo und das obwohl ich im MP immernoch derbst owne (ohne angeberrei, ich bin wirklich meistens der stärkste in meinem team!)
och menno…ich hab das Spiel schon seit Release hier liegen, aber noch nicht die Muse gehabt es an zu gehen
Vielleicht kann man ja mal wieder eine epische Koop Session oder so starten (weiss noch bei ODST hab ich hier mit irgendwelchen bis 2 Uhr mal gezockt ^^)
Genau so habe ich mich auch bei Halo 3 gefühlt, wo die Waffenstärken komplett verändert wurden. So wie ich jahrelang Halo 2 auf sehr gutem Niveau gezockt habe konnte ich kein Halo 3 zocken! Halo 3 war für mich total der fail! Es war alles anders! Daraufhin habe ich ODST und Reach im Multiplayer ausgelassen. Mit Halo 4 habe ich jetzt wieder angefangen und es gefällt mir ganz gut. Natürlich hat sich auch hier einiges verändert, aber man muss sich ja iwie doch anpassen, auch wenn man es aus Protest manchmal nicht will.
Ab Weihnachten wäre ich dabei
Davor leider kein Live und kein Halo4 :[
Bin mit Yuriam die Tage am Start, spielen die Kampagne Koop in steigender Schwierigkeitsstufe und sind auch für die Spartan Ops Koop zu haben. ![]()