Original von Falcon
Ich glaube es ist ein Fake, ich meine wieso sollte bitte THQ Rechte an Halo besitzen, dem Überspiel von der XBOX.
Ich glaube die Rechte an dem gesamten Halo gehören Mircosoft ganz alleine und wenn nicht dann hätten diese die Rechte von THQ längst abgekauft!
Das Spiel selbst sieht mies aus finde ich, sollte es wirklich kommen. Verständlich würde ich es weniger finden.
ich denke auch, dass es ein fake ist!!!
aber denkbar wäre es schon, dass THQ das Game im Auftrag von Bungie/Microsoft entwickelt!!! War es doch auf der XBOX ein Systemseller (und Teil 2 gehört zu den Most Wanted Systemübergreifend), wird es sich aufm GBA allein wegen dem Namen wie blöd verkaufen, und noch dazu ohne der XBOX die Verkaufszahlen zu klauen und halt eben THQ weil die mehr „Übung“ in Sachen GBA haben als Bungie/Microsoft selbst
Original von FallenDevil
ich finde das es really dumm aussieht (mann wieso vermisch ich englisch und deutsch immer :bg: )
It´s cool… it´s nice (das hab ich aus dieser Jeans Werbung )
Aber ich glaube auch alleine wegen dem Namen würde es sich blendend in der westlichen Welt verkaufen und es wird wohl dann auch im Hype vom 2. Teil mit schwimmen.
Dennoch der GameBoy ist die falscheste Plattform von allen, ich meine erstmal muss es ein simpler Shooter sein, das ginge ja noch gerade auf dem GBA zeigen ja viele Vertreter.
Doch Halo ist gerade was besonderes im Design wegen den gigantisch großen Räumen!
Ich glaube kaum das man das so nach simulieren kann in einer Seitenansicht und auch als Ego Shooter würde diese Leistung wohl nicht gehen.
Auf dem PSP oder NDS wäre es aber als Shooter super würde ich sagen!
Hier die Meldung von bungie.net:
No Handheld Halo
Recent internet reporting has suggested that a Game Boy version of Halo is in the works. We can officially lay that rumor to rest.
There is no Game Boy version of Halo planned, and none in production. It’s very unlikely that such a version would ever happen for all the obvious reasons, and the less obvious reasons, that the ColecoVision talks fell apart and The Bandai Pippin version is taking up all our development bandwidth…
Für den DS währe das Game wirklich nicht übel, würde was an den Verkaufszahlen zuen!
Währe fürn GBA nicht schlecht gewesen aber traurig bin ich deshalb nicht!
Original von Gameman
Für den DS währe das Game wirklich nicht übel, würde was an den Verkaufszahlen zuen!
Währe fürn GBA nicht schlecht gewesen aber traurig bin ich deshalb nicht!
Währe ein wahrer Kaufgrund für Mainstreamer Ds 2:1 PSP;)
So denken aber leider schon viele Entwickler mit der Zielgruppe!
Wer weiss was kommt, hast recht abwarten…!
Kanns eigentlich kaum noch erwarten den DS in meinen Händen zu halten!