MajorNelson hat grad den Startschuss gegeben … Es darf also ab sofort gespielt werden.
Ich hasse mich grade dafuer ODST nicht gekauft zu haben. -_-"
MajorNelson hat grad den Startschuss gegeben … Es darf also ab sofort gespielt werden.
Ich hasse mich grade dafuer ODST nicht gekauft zu haben. -_-"
Oh man Yuri. :-)/
Also es rockt tierisch und macht mich genauso süchtig wie Halo 3 seinerzeit. Vom Verhalten der Spartans ist mir bisher nur aufgefallen das man im freien Fall (nicht bei nem Sprung) sehr viel schneller gen Boden sackt als bisher. Die verschiedenen Eigenschaften ändern die Matches kräftig und bringen frischen Wind ins doch schon angestaubte Grundprinzip des Spiels.
Die Steuerung kann man scheinbar nicht mehr seinen Bedürfnissen anpassen wie man es noch bei Halo 3 konnte. Dort hab ich mir schlagen immer auf den rechten Stick gelegt und zoomen auf B. Jetzt ist zoomen wieder zurück auf dem rechten Stick und RB ist für schlagen. Kann man das noch ändern oder wollte Bungie damit erreichen das man sich so keinen Vorteil mehr erschleichen kann?
Andere Modi kommen ja noch aber bisher sind Hamstern und natürlich Team Slayer meine Favoriten. Die Fähigkeit “Wachmann” hab ich fast immer genommen und werd ich wohl auch immer nehmen. Passt mir wunderbar in Kram und wenns mal eng wird und man seinen Teamkollegen der z.b. ne Flagge trägt wunderbar schützen indem man das Feuer auf sich selbst lenkt (Gruß an Rotereber das hat schweinegeil geklappt :bg:).
Also ehrlich ich brauch keine Kampagne die sollen einfach nur den Multiplayer Part veröffentlichen der bringt mir wieder Spielspaß ohne Ende!
Achja für ne Beat lief bisher alles verdammt gut, keine Verbindungsabrüche, Lags oder sonstwas.
Irgendwie reizt mich die Beta gar nicht zur Zeit.
Habe noch immer (seit mehreren Monaten) ODST hier ungeoeffnet rumliegen -.-
Geht mir genauso. Da finde ich den Singleplayer im Coop wesentlich interessanter. Oder ist es nur so toll, weil es eben “beta” ist? Sieht die Grafik eigentlich soviel besser aus, als bei Halo 3?
Habs nur mal kurz angezockt.
Bisher hauts mich überhaupt nicht um. Diese ewige warterei ist selbst für eine Beta furchtbar. Die Klassen scheinen mir bisher auch unbalanciert zu sein. Klar hat die Schleichklasse ne Stördrohne, aber Sinn macht die Klasse dennoch nicht. Gut sehen kann man ihn dennoch.
Und warum kann man nun so mickrig springen wie in ODST? Nervt nur mich das? Ich find das so extrem lahm und würde daher wohl hauptsächlich das Jet Pack benutzem
Splitscreen kann man ja leider völlig vergessen. Sieht dann sogar noch um einiges schlechter als Halo 3 aus :D. Heftiges Kantenflimmern weswegen man nicht alles 100% sehen kann. Hab ich auch selten gesehen.
Aber naja, für sowas ist ja ne Beta da
Ich hab mich zu dem Spiel nicht wirklich informiert, also bitte nicht schlagen: Die benutzen nicht wirklich die Halo 3 Engine dafür? Quasi alten Kaffee aufgebrüht und nach euren Berichten (zumindest in der Beta) nicht mal Grafikverbesserungen?
Worum gehts in dem Spiel eigentlich storymäßig? Die ersten Teaser damals sahen eigentlich sehr lecker aus
Alleine sieht das Spiel schon durchaus passabel aus. Da sieht man aufjedenfall ein Unterschied. Die Grafik bezog sich wirklich nur auf den Splittscreen. Schon ein ziemlich heftiger Unterschied.
Ich glaub das Spiel hat ne neue Engine aber wissen tue ich das nicht
Ich dachte immer, sie hätten die von Halo 3 etwas erweitert und in den Videos sah es auch SEHR gut aus, genauso wie in den vorgestellten Videos. Oder erleben wir da etwas ala Killzone2 von damals?
Von mir aus könnten die den Multiplayer weglassen. Koop-Kampagne ist mir viel wichtiger.
Aber die Grafik ist deutlich besser. Vorallem bei den Waffen merkt man das.
Wie genau merkt man das? Mehr Effekte, detaillierter oder sieht sieeinfach anders aus? Dachte, dass gerade bei den Rüstungen, es auch zu sehen ist. In den Videos sahen die Figuren alles SEHR detailliert aus.
Hm also als ich gestern gezockt hab gabs nur wenig Wartezeit (10sec) mal schauen wie es heute ist.
Also in CTF-Matches kann die auch sehr hilfreich sein. Klar wenn sich jemand vor mich stellt damit ich gucken kann wie gut man den erkennt dann sieht man den auch. In hektischen Gefechten erkennt man die Schleicher zwar auch noch aber sie sind leicht zu übersehen.
Ich wollte gestern extra drauf achten…hat sich so angefühlt wie in Halo 3 imho.
Würd ich eh niemals zocken da wird mir ja die Hälfte vom Bildschirm geklaut und die Auflösung wird runtergeschraubt.
Es sieht alles schon detaillierter aus aber obs an die Videos dran kommt ka hab nur einen einzigen Clip gesehen und dabei wirds auch bleiben. (Ist imho Zeitverschwendung wenn man eh weiß was da für ein Hammer kommt, hab ich bei Gears 2, Mass Effect 2, AC2 usw nicht anders gemacht. :))
@HUnter
Wie erwartet dauert die Suche nun nichtmehr so lang. Lag einfach am drang
Also in CTF-Matches kann die auch sehr hilfreich sein. Klar wenn sich jemand vor mich stellt damit ich gucken kann wie gut man den erkennt dann sieht man den auch. In hektischen Gefechten erkennt man die Schleicher zwar auch noch aber sie sind leicht zu übersehen.
Klar kann sie relativ nützlich sein aber naja… Genauso wie mit dem schnellen laufen. Toll wenn man damit nichtmal mit der Flagge laufen kann. Dann würde das imo mehr Sinn geben. Das Rennen sollte länger gehen
Ich wollte gestern extra drauf achten…hat sich so angefühlt wie in Halo 3 imho.
Ehrlich? Man kann ja nichtmal mehr halb so hoch springen und das nervte mich schon am Anfang. Das Jet-Pack ist aber einfach nur hammer
Würd ich eh niemals zocken da wird mir ja die Hälfte vom Bildschirm geklaut und die Auflösung wird runtergeschraubt.
NIcht jeder hat Halo und zusammen aufm Sofa hocken rocksert doch viel mehr
Ja okay die Sprintfähigkeit muss man schon sagen die ist ziemlich schei+++.
Beim springen muss ich echt nochmal drauf achten wenn ich morgen wieder zock.
Och mit en paar Funny-Freaks kanns online genauso rocken wie offline. ^.^
Gibt es schon einen Termin, wann Ende der BETA ist, bzw. ob noch Neuerungen eingepflegt werden? Quasi neue Klassen, veränderte Waffen, etc?
Klingt ja jetzt alles schon sehr vielversprechend. Zumindest wirds dem Hype gerecht und läuft stabil.
In den Videos, die ich gesehen habe, gab es immer diese Stealth-Kills, quasi wo man von hinten mit einem Schlag den Gegner gekillt hat. Der kam mir etwas overpowered vor, weil es den Anschein machte, als würden die Gamer das quasi non-stop machen. Könnt ihr dazu noch etwas sagen?
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass am 19 schluss ist.
Bin aber nicht sicher.
(war das nicht sogar hier im thread ?) xD
Sind das nicht einfach die alten Melee-kills von hinten, die es sonst auch immer gab, nur mit einer netten Animation dabei?
Diese Kills kann man soweit ich weiß von hinten machen. Ist aber kein muss von daher nur n nettes Gimmick/total nutzlos
Das ist soweit ich weiß alles. Die 4 Klassen sollen nach jetzigem Stand ins Spiel übernommen werden aber das kann sich auch noch ändern:
Errr, dachte so ein Waffenschlag verringert nur die Schilde auf 0? Boah, hätte ich das damals gewusst, dass sie von Hinten mit 1 Schlag killen…
Wobei die Animation ist doch bescheiden, so verliert man wertvolle Zeit und könnte dann gekillt werden. Oder ist man in der kurzen Zeit unverwundbar?
Ein Schlag von hinten hat schon immer sofort gekillt, ja. Wenn du den Schlagbutton gedrückt hälst, kommt halt die Animation. Du bist aber immernoch verwundbar. Wie gesagt, nettes gimmick aber total nutzlos