Halo: Reach

Jau 250G kommen dazu das ist bestätigt.

Invasion hab ich noch nicht gespielt aber was spricht gegen Big Team Battle? Wenn du doch auch Team Slayer zockst dann rockt das doch manchmal sogar noch mehr bei 8 gegen 8!?

So gesehen hast du Recht. Allerdings sind mir die Maps bei 8 vs 8 teils zu unübersichtlich und es geht zu krass ab. Viele laufen einfach nur rum und schießen wild um sich, man hat 0 Taktik. Hat mich schon oft frustriert weil Teamkollegen Kanonenfutter dargestellt haben^^

Invasion ist halt dieser Objective-Mode wo ein Team angreift und das andere verteidigen muss. Wenn die Mitspieler oder das Gegnerteam das nicht so ganz drauf haben was man machen muss, ist da sehr schnell die Luft raus.

Bin übrigens heute ENDLICH Major geworden. Selbstverständlich hab ich mir direkt den EVA Helm gekauft. Hoffe dass bald die oberen Ränge freigeschaltet werden (nach Lt.Colonel) damit ich möglichst bald die goldene Visierfarbe für meinen Spartan kaufen kann^^

So gesehen hast du Recht. Allerdings sind mir die Maps bei 8 vs 8 teils zu unübersichtlich und es geht zu krass ab. Viele laufen einfach nur rum und schießen wild um sich, man hat 0 Taktik. Hat mich schon oft frustriert weil Teamkollegen Kanonenfutter dargestellt haben^^

Invasion ist halt dieser Objective-Mode wo ein Team angreift und das andere verteidigen muss. Wenn die Mitspieler oder das Gegnerteam das nicht so ganz drauf haben was man machen muss, ist da sehr schnell die Luft raus.

Bin übrigens heute ENDLICH Major geworden. Selbstverständlich hab ich mir direkt den EVA Helm gekauft. Hoffe dass bald die oberen Ränge freigeschaltet werden (nach Lt.Colonel) damit ich möglichst bald die goldene Visierfarbe für meinen Spartan kaufen kann^^

Gibt’s die goldene Visierfarbe nicht schon ab Captain oder Major? Ich bin im Moment noch Major Dienstgrad 1 und kann mir das Teil schon kaufen. :o

Die goldene Visierfarbe gibt’s afaik ab Colonel. Der Rang ist noch nicht freigeschaltet. Allerdings sieht man ab Captain schon die Vorschau für die Farbe, kaufen kann man sie aber nicht. So war das ein ich.

Und argh, ich will auch den scheiß Eva-Helm xD 3 Ränge noch =/

Hier btw 'n trailer zu den 3 neuen maps
[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=xrYvjvTwG3o&feature=player_embedded“]http://www.youtube.com/watch?v=xrYvjvTwG3o&feature=player_embedded[/ame]