[ul]
[li]Release: 21. Februar 2017[/li][li]Plattform: Xbox One, Windows 10[/li][/ul]
Machen Sie sich bereit für das rasante Echtzeit-Strategiespiel Halo Wars 2, in dem Sie Spartans, Warthogs und andere klassische Halo-Einheiten in einen brutalen Kampf gegen einen furchteinflößenden neuen Feind auf dem bisher größten Halo-Schlachtfeld aller Zeiten führen.*
Hab jetzt mal in die Beta reingeschaut und bin guter Dinge. Reaktoren erhöhen jetzt nicht mehr die Techstufe sondern Energie ist eine eigene Ressource. Wo man wie welche Einheiten bauen kann, hab ich noch nich ganz geblickt ergibt sich dann aber spätestens wenns raus kommt
Vorbesteller der Halo Wars 2: Ultimate Edition bekommen kostenlos die Halo Wars: Definitiv Edition dazu, die alle DLCs beinhaltet. Die Halo Wars 2: Ultimate Edition kostet 89,99€ und beinhaltet des weiteren den Season Pass. Die Halo Wars: Definitiv Edition kann aber auch separat gekauft werden für Windows 10 und Xbox One.
Hab zur Einstimmung die letzte Woche lang quasi nur den Erstling gespielt zur Einstimmung (und den Gamerscore lol) und hab richtig, richtig Lust. Doof nur, dass ich Samstag noch arbeiten muss. Für den Standard-Release am Dienstag wäre ich gerüstet gewesen aber da ich die Ultimate bekomme..
Den ersten Teil hab ich damals nie durchgespielt, aber wenn Teil 2 gut wird, dann hol ich mir eventuell die Ultimate Edition wo ja dann auch der erste Teil als Definitive Edition dabei ist.