Halo Wars 2

[ul]
[li]Release: 21. Februar 2017[/li][li]Plattform: Xbox One, Windows 10[/li][/ul]

Machen Sie sich bereit für das rasante Echtzeit-Strategiespiel Halo Wars 2, in dem Sie Spartans, Warthogs und andere klassische Halo-Einheiten in einen brutalen Kampf gegen einen furchteinflößenden neuen Feind auf dem bisher größten Halo-Schlachtfeld aller Zeiten führen.*

Open Beta hier herunterladen (bis zum 22. Juni 2016 spielbar)

Sehr fein, dass alles konkreter wird, der Erstling gehört zu den besten RTS-Spielen für Konsole.

Day 1. Hab den ersten sowas von gesuchtet. Leider erst als fast nurnoch freaks online waren

Vergiss nicht: Das zocken wir dann zusammen :F!

Wie das Amen in der Kirche

Beta Gameplay

Hab jetzt mal in die Beta reingeschaut und bin guter Dinge. Reaktoren erhöhen jetzt nicht mehr die Techstufe sondern Energie ist eine eigene Ressource. Wo man wie welche Einheiten bauen kann, hab ich noch nich ganz geblickt ergibt sich dann aber spätestens wenns raus kommt

Also mir gefällts sehr!

Eben wurde bekannt gegeben, dass die Beta bis zum 22. Juni verlängert wird.

Vorbesteller der Halo Wars 2: Ultimate Edition bekommen kostenlos die Halo Wars: Definitiv Edition dazu, die alle DLCs beinhaltet. Die Halo Wars 2: Ultimate Edition kostet 89,99€ und beinhaltet des weiteren den Season Pass. Die Halo Wars: Definitiv Edition kann aber auch separat gekauft werden für Windows 10 und Xbox One.

Cool, ein Halo Wars-Port für PC! Gekauft!

Jo hab mir diese Version auch vorbestellt.

Ich frage mich ob Halo Wars (1) dann als tatsächlicher One-Port erscheint oder „nur“ als abwärtskompatible 360-Version..

Wird ein höchstwahrscheinlich tatsächliches Remaster sein, da es ja Definitive Edition betitelt wird. War zumindest in den letzten Jahren so.

Hmmm geil..neuer Gamerscore :wink:

343 Industries hat Statistiken zur Halo Wars 2 Beta veröffentlicht

Simon von den Rocketbeans zockt um halb 12 Halo Wars 2 live im stream auf der Gamescom.

Haben sie genau den Richtigen ausgewählt.

Naja war leider nur ein interview mit einem der entwickler. wurde dämlich kommuniziert während #MoinMoin :ar:

Morgen gehts looohooos!!!

Hab zur Einstimmung die letzte Woche lang quasi nur den Erstling gespielt zur Einstimmung (und den Gamerscore lol) und hab richtig, richtig Lust. Doof nur, dass ich Samstag noch arbeiten muss. Für den Standard-Release am Dienstag wäre ich gerüstet gewesen aber da ich die Ultimate bekomme..:slight_smile:

Den ersten Teil hab ich damals nie durchgespielt, aber wenn Teil 2 gut wird, dann hol ich mir eventuell die Ultimate Edition wo ja dann auch der erste Teil als Definitive Edition dabei ist. :slight_smile: