so, habe in ein paar tagen geburtstag, und bekomme ein neues handy. das problem is nur das ich von handys so gut wie keine ahnung hab.
daher frag ich hier mal, nach einer guten wahl.
sollte ein nokia sein ( so im bereich 300 - 400 €liegen, kann aber auch weniger sein ) und es sei ausserdem noch gesagt das ich ne karte und keinen vertrag nutzten will.
muss keine großartigen funktionen haben. sollte gut in der hand liegen, guter aku, guter empfang, und einigermaßen nett ausschauen (ok das dürfte jetzt sehr subjektiv sein) war schein bei chip-online.de da hab ich aber kein kandidaten gefunden der mein interesse geweckt hat. also mich würden hautpsächlich persönliche erfahrungen interesieren.
Geh halt auf Nokia.de uns schau Dir die aktuellen Modelle an, dann lauf in Media Markt, Saturn und noch so ein paar Schuppen und nimm die Teile in die Hand. Handys sind Geschmacksache, so wie Autos. Da wirst Du keinen finden, der Dir „Dein“ Handy sagt…
Original von sic_zero
Welche Handys könnt ihr denn so empfehlen? Sollten aber schon erschwinglich sein.
wie geasgt, ich hab eins von panasonic, um genaus zu sein das gd 87, ist mit kamera, da stellt sich dann aber die frage, ob du das brauchst, ich benutz die funktion auch eher selten. bilder sind ok, ne digicam soll es sowieso nicht ersetzen.
auch mit den sonstigen funktionen und eigenschaften bin ich sehr zufrieden. und denen, die sagen, solche handys wären schwer zu bedienen, kann man nur mit einem kopfschütteln begegnen;)
preis ist so ne sache, mit vertrag ab 149, wie es in österreich ist, weiß ich nciht, musst du dich dann halt entscheiden.
edit: wo ich da unten schon wieder den nokia einheitsbrei sehe, hier jedenfalls mal das gd87
Ich empfehle dir hochheilig das Nokia 6600! Hat sogar bei der Kamera ein Zoom-Objektiv
Ich spare jedenfalls jetzt schon drauf, damit ich mir es im Oktober (Erscheinungsdatum) kaufen kann dahinschmelz
Hier ein Bild:
[quote]Original von sic_zero
Welche Handys könnt ihr denn so empfehlen? Sollten aber schon erschwinglich sein.
edit: wo ich da unten schon wieder den nokia einheitsbrei sehe, hier jedenfalls mal das gd87
[/quote]
Blablabla, von wegen EInheitsbrei… Dann such mal ein Handy, das nen Zoom hat X( Ausserdem kommt es auf die Funktionen und das Design an, nicht, „wenn so wenige das haben, dann kauf ich mir das, dann bin ich einzigartig…“ Ich kauf mir ein Handy, weil ich es schön finde, und es coole Funktionen hat! Nicht weil sonst jedes das hat X( X( X(
sorry, ich wollte ja nicht persönlich werden, wenn es dir so vorgekommen ist, sorry!
mag halt die nokia modelle nicht besonders. mit einheitsbrei meinte ich auch mehr das design, das bei fast allen nokiamodellen mehr oder weniger gleich aussieht, da find ich so ein klapphandy viel geiler. und die funktionen, die es bietet sind auch ziemlich genial.
Hbe mir nach drei Jahren Siemens,jetzt ein Nokia 3410 geholt(allerdings mit Vertrag)
Keine Anschlußgebühr
Keinen Mindestumsatz
25 SMS frei
Headset mit dabei
Handy Tasche
Nokia T-shirt(lol)
7,95 E Grundgebühr(nach Abzug der Frei SMS 2,95E)
Der Tarif ist zwar etwas höher,aber ich tel.nur abends und nicht viel.
Original von Dante
sorry, ich wollte ja nicht persönlich werden, wenn es dir so vorgekommen ist, sorry!
mag halt die nokia modelle nicht besonders. mit einheitsbrei meinte ich auch mehr das design, das bei fast allen nokiamodellen mehr oder weniger gleich aussieht, da find ich so ein klapphandy viel geiler. und die funktionen, die es bietet sind auch ziemlich genial.
Okay, aber ich find Nokias schön :] 8)
Dann ist ja alles wieder in Butter (wie in Paolo Pinkels haaren LOL )
Original von Lars1504
Ich empfehle dir hochheilig das Nokia 6600! Hat sogar bei der Kamera ein Zoom-Objektiv
Ich spare jedenfalls jetzt schon drauf, damit ich mir es im Oktober (Erscheinungsdatum) kaufen kann dahinschmelz
Hier ein Bild:
Ohh, ich freu mich
Aber wenn Handys neu rauskommen sind sie meistens recht teuer, sogar mit Vertrag.
Danke werde mal schauen wies bei uns mit dem Handy aussieht. Ausserdem würde das Handy sich gut mit meinem DVD Player verstehen lol (der ist nämlich auch ein Panasonianer, nur mal so am Rande)
[quote]Original von Lars1504
Hier ein Bild:
Ohh, ich freu mich
Aber wenn Handys neu rauskommen sind sie meistens recht teuer, sogar mit Vertrag.
[/quote]
Schon, aber mein Vater kann gut feilschen :] 8)
Ausserdem gibts ja ebay!
Original von Lars1504
Dann such mal ein Handy, das nen Zoom hat…
Mein Sony-Ericsson T300…
Unter www.guenstiger.de findet man sehr günstig Handys mit und ohne Vertrag. Handys auf eBay sind entweder nicht neu, von privat (also ohne Händler-Garantie) oder teuer…