Handy-Vertrag gesucht

Jau, ich bin konkret auf der Suche nach einem Handy Vertrag (zusammen mit nem Handy) mit Vorgaben die so sind, wie es mir gefällt bzw. meinem Vater, für wen ja das ganze sein soll.
D.h. es ist fast schnuppe welches Handy dabei ist… ich such vorrangig nach nem günstigen Vertrag für Leute die wenig telefonieren.. gibts da so etwas, wo man - anstatt einfach nur nach dem Handy - nach Vertragsangebote suchen kann?

Am besten halt so Verträge die man ewig halten könnte (5 Euro Mindestumsatz ohne Grundgebühr, dafür aber kann das Handy ja was kosten.. brauch / muss kein 0-Euro Angebot sein, bzw. subventioniert!).

Wo kann man eben danach suchen wenn man keinen Peil vom Handy hat aber man genaue Vorstellungen für den Vertrag hat?!

hi hier hab ich was nach tarifen geordnet ich hab dort auch anfang der sommerferien ein handy mit vertrag geholt und ich zahl so gut wie nichts da

1. ersten 6 monate keine grundgebühr
  2. 50 frei sms /bzw auch minuten
  3. ich nie telefoniere ^^

handy hat 25 € gekostet aber das is auch neu und gut!

vielleicht hilft das ja etwas HIER KLICKEN
-und dann auf tarife oder handys klicken und schon haste ne übersicht!

Ich nehme an, er schreibt nicht viele sms, sonst könnte man das o2-online Angebot empfehlen. Waren 5 euro grundgebühr, 5 euro mindestumsatz und 125 freisms pro Monat.

Joa am besten wäre halt n Vertrag nur mit Mindestumsatz ^^ (5€)

Oder zumindestens NUR dass man nur die Grundgebühr pauschal blechen muss.. aber net beides XD
Gibts doch nich… es muss doch soetwas geben wie Prepaid nur halt im Vertrag ^^ dass man halt nur das zahlt, was man telefoniert.. meinet wegen mit 5 € grundgebühr aber mehr auch net!

Wieso nimmt er dann keine Prepaid Karte? Kostet nur ca 25 euro glaube mit 25 euro Startguthaben und dann gibtse ihm dein Handy, wenn du ein neues bekommst (ka, wie lange dein Vertrag noch läuft).

Sonst gibt es soetwas glaube ich nicht :frowning: Evtl bei www.talkline.de mal durchforsten.

Das günstigste ist echt mit 5 euro Grundgebühr… sonst ist der Mindestumsatz immer sau hoch (besonders bei Talkline).