Fortsetzung von „The Hangover“ und „Hangover 2“. Der dritte Teil soll die Trilogie laut Regisseur Todd Phillips zu einem Abschluss bringen. Für Alan (Zach Galifianakis) ändert sich alles, als sein Vater stirbt und er in eine schwere Krise stürzt. Nur das Wolfsrudel in Form von Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms) und Doug (Justin Bartha), kann ihm noch helfen.
Nach den qualitativ echt guten Vorgängern kommt hier das große Finale der Hangover-Trilogie. Ich finde es gut, dass man hier offensichtlich wirklich den letzten Teil der Reihe auf die Beine stellen will und das Franchise nicht einfach nur bis zum letzten Tropfen ausgequetscht wird. Ich denke, da kommt ein richtig guter dritter Teil auf uns zu. :bg:
Den guck ich mir mit Freunden auf jeden Fall im Kino an.
Freu mich schon drauf! Bin außerdem gespannt, was sie sich diesmal ausgedacht haben.. ob’s noch verrückter geht? Na hoffentlich!
Die Erwartungen sind zumindest hoch.
Ich werd ihn mir bestimmt im Kino ansehen, muss aber sagen das mir der Trailer überhaupt nicht zusagt. Keine wirklichen lacher. Ich hoffe sie versauen den Film nicht.
wird auf jeden Fall angeschaut! Finds auch gut, dass nach dem Schluss sein soll, ich hasse es, wenn eine Serie bis zum geht nicht mehr ausgereizt wird. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Alan im 3. Teil in die Psychiatrie kommt und die anderen ihn da raushauen wollen… Diesmal nix mit Blackout und Alkohol…
Irgendwo wird das schon eine wichtige Rolle spielen, denk ich. Sonst passt das ja weder zur Reihe, noch zum Namen.
Lassen wir uns einfach überraschen, ich will davor auch gar nicht zu viel wissen.
Ich freue mich auch schon auf den Hangover 3, die ersten beiden Teile fand ich toll.
Allerdings frage ich mich, wie sie diesmal einen größeren Unterschied zum ersten Teil machen wollen - beim zweiten Teil war das ja dadurch gegeben, dass die Handlung in Bangladesch spielt.