Ja, der „Opa“ unseres Forums wird 36 Jahre alt!!! Diesen Anlass hab ich zum Anlass genommen um sein Leben einmal zu resumieren. Leider weiß ich nicht viel über ihn, da ich ihn ja erst im Forum kennen gelernt habe. Allerdings kann ich eines sagen: Er schreibt viel und streitet sich gerne aber das sei ihm verziehen, denn im gehobenem Alter darf man sich sowas auch mal erlauben. :bg:
Schaffe es leider nicht zu deiner Feier wegen der Schule aber dennoch alles gute alte Socke! :bg:
Ich bin natürlich wieder zu spät. Trotz diverser Meinungsverschiedenheiten in der Vergangenheit möchte ich dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg wünschen.
Original von Leschni
Ich bin natürlich wieder zu spät. Trotz diverser Meinungsverschiedenheiten in der Vergangenheit möchte ich dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg wünschen.
Naja, soviel weiter wird er auch nicht wieder gehen. Ab 36 macht man sich ja schon für die Rente fertig :bg:
[quote]Original von Leschni
Naja, soviel weiter wird er auch nicht wieder gehen. Ab 36 macht man sich ja schon für die Rente fertig :bg: ;)[/quote]