Hard- und Softwareverkaufszahlen aus Japan

News

271 XBox :dd:
kein XBox Game in den Top 10

juuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh^^
meine gebete worden erhört.

(Box besitzer bitte nicht böse sein)^^

Original von Shadow Phoenix

Äh sorry, aber das ist immer so.

Schön zu sehen das der DS sich weiterhin so gut verkauft und mit Fire Emblem auch wieder ein Cubetitel oben dabei ist!
Nur dem cube selber hats leider nicht geholfen. :heul:

Wann gab es bitte ein X-Box Game in den CHarts!???

Ich freu mich für den DS, nächste oder übernächste Woche ist die PSP hoffentlich in den JahresVKZ überholt!

Hat jemand ne Japan Releaseliste für PSP und DS?

Oh bald hat der Cube die 100.000 Marke erreicht

PSP is d00med :ar:

Sieht fast so aus. Derzeit muss es aber schon fast so gehen. Für die PSP kommt ja sogut wie nichts neues raus.
Dafür sind die Verkaufszahlen noch ziemlich gut! :slight_smile:

Freut mich für Nintendo :slight_smile:

scheint so als wäre die PSone wohl mitlerweile vom markt genommen worden..so siegt die Xbox doch über ihren jahrelangen gegner xD

juhuuu Fire Emblem rockt und auch der DS hat bald mehr als die psp (also in diesem jahr)

Original von Shadow Phoenix

..kein Grund sich wirklich zu freuen! Denn: so krass schlecht verkauft sich die Box ja auch nur in Japan! !(

@wayne
die PSP verkauft sich nicht wegen den spielen sondern wegen den multimedia features
glaub langsam müsste jeder sony fanboy das wissen :ar:

Freut mich auch, dass Xbox so weit hinten liegt :slight_smile:

Hätte aber auch nicht gedacht, das der DS so einen großen Vorsprung vor dem PSP hat. Liegt aber vielleicht auch daran, dass man bei Nintendo Qualität bei Handhelds gewohnt is ^^

Wenn der DS doch nur nich so teuer wär -.-

Nintendogs rockt mit fast 70.000 verkauften Einheiten aber doch recht erstaunlich, wie ich finde. Net schlecht, net schlecht - gut, ist auch ein Miyamoto-Titel. grins

Original von Samb
@wayne
die PSP verkauft sich nicht wegen den spielen sondern wegen den multimedia features
glaub langsam müsste jeder sony fanboy das wissen :ar:

Anscheinend wissen die meißten PSP Hasser immer noch nicht, dass die Tie Ratio bei der PSP höher ist als beim DS. Verkauft sich also nicht nur wegen dem Multimediakram.

die bitte was?

Tie Ratio > Verkaufte Spiele pro Konsole.
In Japan wären das 1,53 beim DS und 1,88 bei der PSP.
Soviel zum Thema PSP´ler kaufen sich das Ding nicht wegen Games.

ach und trotz das der DS sich bis jetzt über ne mille mehr verkaufte wurde ist das nun ein vergleich?
sony hatte nen gutes start angebot net
wenn man viel geld für die PSP hatte kann man gleich nochmal 2 spiele dazu kaufen

Original von Samb
ach und trotz das der DS sich bis jetzt über ne mille mehr verkaufte wurde ist das nun ein vergleich?

Ja, Herr Samb, das ist ein fairer Vergleich. Auch wenn du es nicht einsehen willst :wink:

Es geht doch nur um den Vergleich, wieviel Spiele pro Konsole verkauft wurden. Da interessiert es doch niemanden, ob der DS 1 oder 2 Millionen Vorsprung hat.
Und soviel teurer, dass man auch noch 2 Games gekauft hat und das keinen Unterschied mehr gemacht hat, war die PSP in Japan auch nicht.
Naja lassen mas.. Fanboys halt.

sone statistik is doch fürn arsch
ich mein wenn sich nun jemand 5 spiele zum start kauft und ein anderer keins hat der ja theoretisch trozdem 2,5 spiele gekauft hallo? .:-/

naja redet euch mit solchen zahlen schön
viel spass dabei
fanboy ende