Freut mich, dass sich der Cube so fett verkauft. Hoffentlich bleibt das noch lange so ![]()
Edit: Der Fleh - Smilie geht nicht :o
Edit²: Wtf? Gar kein Smilie geht ![]()
Oh mein Gott!!! über 100k
das ist so genial !!!
Freut mich natürlich …
So müssen Verkaufszahlen aussehen g
Deswegen hab ich ja jetzt auch ein Avatar mit Iwata ^^
Des bringt Glück ![]()
jetzt hatter schon ein Avatar von seinem Gott… :dd:
Das ich sowas noch erleben kann :). Da sollen doch mal Xboxler sagen das keiner n Cube haben will :bg:
Über 100.000…YEAH!^^ Die PS2 verkauft sich zwar noch um einiges öfter, aber ganz egal: Über 100.000 sind KLASSE!
@Sean Na endlich…hab scho drauf gewartet und mich gefragt warum du noch keins hattest XD
Auch wenn das imo zum größten Teil an der Preissenkung liegt, muss ich sagen das das schon beeindruckend ist, wenn man sieht wie er sich vor ein paar Monaten noch verkauft hat. So langsam würde mich ma interessieren wie es weltweit mit den Verkäufen aussieht. Mittlerweile dürfte er die Xbox doch hinter sich gelassen haben oder?
Genau diese Frage habe ich auch und will ich endlich ma beantwortet haben.
Weiß jemand wann die neuesten Zahlen rausgegeben werden?
Original von Leschni
Auch wenn das imo zum größten Teil an der Preissenkung liegt, muss ich sagen das das schon beeindruckend ist, wenn man sieht wie er sich vor ein paar Monaten noch verkauft hat. So langsam würde mich ma interessieren wie es weltweit mit den Verkäufen aussieht. Mittlerweile dürfte er die Xbox doch hinter sich gelassen haben oder?
Also bei der Weltweit verkauften hardware basis hat die xbox den Cube noch nie überholt, M$ hat sich lediglich zweiter geschimpft weil sie in USA und Europa knapp vorne waren..
Sicher kam bei den Verkauszahlen viel Marketinggewäsch von MS dazu, aber die anderen beiden machen es doch genauso. Und mir ist es egal ob Nintendo,MS oder Sony zahlen nennen. Ich hätte gerne mal offizielle.
die gibt es wohl erst in etwa 3 monaten, wenn das geschäftsjahr zuende ist.
Jo, sieht verdammt gut aus für den Cube. So sollte es weitergehen, was es wahrscheinlich aber nicht tut, denn der Weihnachtsboom geht ja auch mal zuende. Leider!
Zur X-Box muss man jawohl nicht viel sagen, denn Zahlen sagen mehr als tausend Worte :bg:
Original von rowdy007
jetzt hatter schon ein Avatar von seinem Gott… :dd:
Lass in doch, schliesslich sieht man auch das der es weit mit Nintendo bringen wird!
Die Zahlen sind sicher sehr sehr erfreulich für Nintendo!
Der Vorletzte Satz in den News, der gefällt mir! ![]()
Alle Konsolen werden nächste Woche mit den Verkaufszalen sinken da Weihnachten Vorbei ist, obwohl, die Japaner feiern gar kein Weihnachten, die feiern doch das neue Jahr?
Naja…egal mich freut es auf jeden fall das der GameCube und der GBA es so weit geschafft haben! Von dem GBA SP und der PS2 war das ja schon zu erwarten!
Microsoft wird in Japan auch mit der X-Box 2 keinen erfolg haben, wie das die Hardware Verkaufszahlen beweisen, die Zahlen jetzt von der X-Box sind genauso Hoch wie die von dem Cube eine Woche voe der Preissenkung!