Also ist mir ja egal aber für mich schaffts der 3DS XL dennoch um längen weiter, erst einmal sicher die viel grösseren Bildschirme: vorallem der Touchscreen beim 3DS ging ja mal garnicht so miniatur gehalten das der Daumen schon fast 3/4 davon verdeckten Oo da bietet mir der 3DS XL schon mal gehörig was besseres was der Touchscreen abelangt. Dannach der 3D Bildschirm (Topscreen) ebenfalls grösser und einfach perfekt! Keinerlei Pixelung vermerkte ich jedenfalls bisher bei einigen Spielen, und das sowohl in 2D als auch in 3D! Dann die Software die schon drauf ist ist ebenfalls gut vorallem alles schon auf dem neusten Stand wobei man bei einem 3DS noch manches Updaten müsste nachdem man diesen kaufte. Das kein Ladekabel dabei liegt finde ich sowohl als auch gut aber auch schlecht, schlecht wenn sich jemand den als allererster DS kauft, gut weil man schon sicher ein paar Ladekabel haben also ich besitze 4 Ladekabel von denen da braucht man nicht jedesmal nochmal eines. Vorallem hätte ich nichteinmal mehr genügend Steckdosen. Zudem sieht der XL nicht sooo edel aus wirkt aber für mich sehr viel robuster und flexibler ebenfalls sieht man nicht hundert Fingerabdrücke darauf, auch zum spielen mit den schön abgerundeten Ecken macht alles viel Komfortabler. Ebenfalls noch zum Aku die laufzeit ist länger als bei einem normalen 3DS also definitiv gelungenes Werk.
Somit würde ich jedem den 3DS XL wärmstens empfehlen und zwar zu 100% ist einfach mal meine Meinung könnt euch ja auch sicher öffentlich davon überzeugen gehen. aber ich würde den 3DS XL nicht mehr missen wollen!!!
PS: Habt ihr echt cool geschrieben oben grosses Kompliment!
Schöner Artikel!
Seit dem ich den 3DS xl seit Samstag in den Händen halten konnte, möchte ich ihn nicht mehr weg legen! Der größere Bildschirm ist klasse!! (: Vor allem das Zeichnen ist jetzt viiiiel angenehmer. ;D
3DS XL liegt besser in der Hand ist aber für meinen Geschmack etwas zu schwer und zu teuer (ich habe nur ein DSlite Kabel und das funzt nicht mit dem XL oder?)daher tendiere ich zur kleineren Variante trotz, dass ich größere Hände habe.
Also der Artikel ist vll spannend geschrieben aber ich bin nun genauso schlau wie vorher und weiß nach dem Lesen genauso viel wie vorher… Ausserdem weiß ich jetzt immer noch nicht welcher 3DS wirklich besser ist.
Somit bleibt es wohl im wahrsten Sinne des Wortes im Auge des Spielers, welchem 3D-Sportler er in Zukunft zujubeln möchte.
Da zu viele subjektive Faktoren in eine Favorisierung einfließen würden.