Boah was für ne Flaute bei allen Konsolen…
Und mit der X-Box ist es einfach nur noch lächerlich ![]()
Naja einen Vorteil hats ja bei der Xbox, man kann jeden Käufer ohne probleme mit Handschlag begrüßen. ![]()
Wow das ist echt bitter, also die XBOX die kann man da eigentlich auch gleich vom Markt nehmen, das wird dort nie etwas. Der Cube ist allerdings auch wieder weit entfernt von der 10000 Marke wo er sonst immer drüber war. Ne furchtbare Zahlen! Wirklich grausam nur die PS2 und GBA kann man noch als Erolg werten, der Rest ist lächerlich.
Japaner scheinen wohl echt keine Ami-Produkte zu mögen.
Die X-box hat sich aber echt extrem wenig verkauft aber ich bin ja zum Glück Nintendo-Fanboy ![]()
Mal ganz ehrlich einem wahren XBOX Fanboy glaube ich ist es ziemlich egal, denn meistens wollen die sicherlich eh nur westliche Games!
Aber ich glaube die XBOX war sogar schon mal noch tiefer
echt und ausgerechnet heute kommt ne News das SquereEnix vielleicht irgendwann mal ausgerechnet für die entwickeln will, unglaublich in anbetracht dieser mehr als nur ernüchternden Zahlen!
Na Falcon so schnell kann man dich aus deinem Loch locken ![]()
Nein Spaß beiseite ich möchte hier nicht wieder so eine Diskussion mit dir anzettlen wie z.B in anderen Threads.
Wieso du hast doch Recht ![]()
Ich stimme dir zu die XBOX ist zumindest in Japan einen Flopp, doch das ist sie seit 2 Jahren oder noch länger :ka:
Ich glaube halt kaum das das einen XBOX Fan noch interessiert! Ich meine man kann sich bekanntlich an alles gewöhnen oder?
Naja aber ein Nintendo FanBoy kann sich über 4000 Einheiten auch nur bedingt freuen :ar: gerade weil der Hauptkonkurrent das 7-8 fache mehr absetzt! :bg:
Naja für mich als XBOX und GameCube Besitzer sind beide Zahlen ne ware Katastropfe! Was soll man den daran schön finden, die XBOX ist dabei seinen Rekord von unter 200 Einheiten zubrechen :bg: und der Cube sinkt um ca. 60% wirklich toll ![]()
ICh glaube die Japaner hassen Qualität, aber das ist nur meine Meinung!
Original von Falcon
Naja aber ein Nintendo FanBoy kann sich über 4000 Einheiten auch nur bedingt freuen :ar: gerade weil der Hauptkonkurrent das 7-8 fache mehr absetzt! :bg:
im gegensatz zu Microsoft, hat Nintendo nie verlauten lassen, dass der Hauptkonkurrenz Sony ist.
Klar aber der größte ist immer der Hauptkonkurrent! Naja red die 4000 Einheiten vom Cube ruhig als genial und super cool. Ich finde alles unter 10000 ist einfach lächerlich naja und unter 1000 ist wirklich nur noch lachhaft!
Es können bei der Xbox nur 200 oder 500 Einheiten sein, das macht doch gar nichts aus!
Fakt ist das sich die XBox grottenschlecht Verkauft!
Für den Cube schaut es momentan auch schlecht aus, man braucht wieder intressante Software!
ih finde das das momentane problem der X-Box ist, das kaum noch richtig gute spiele raus kommen… ich habe selbst ne X-Box habe mir jetzt aber nen cube geholt weil der ienfach besser verwaltet wird vonnintendo.. also was die games betrift
das problem von der xbox in den japan ist natürlich dass die aus den USA kommt. das problem der XBOX allgemein ist dass die games sehr ähnlich wie auf der ps2 sind. ich hab mir mal ninja gaiden angeschaut (dass überall extremst gehyped wird für die xbox), das unterscheidet sich kaum von onimusha auf der ps2 und ist eigentlich auch ähnlich zu devil may cry vom gameplay. und dann sind die games auch teilweise noch ziemlich ähnlich zu pc spielen.
deshalb hab ich mir den cube gekauft, da gibs wirklich KOMPLETT anderes games wie sonstwo. pc (und ähnliche spiele) hab ich schon genug ![]()
ich denke auf lange sicht wird nur eine von beiden (ps/xbox) konsolen übrig bleiben. oder xbox2 in den usa und ps3 in japan.
Lustig so herum habe ich es noch nie gehört, ich habe mir ne XBOX auch aus dem Grund gekauft nur anders herum, da meine Meinung nach der Cube außer bei den Nintendo Game snur die scheiße bekommt (ein tolles Beispiel: MGS2 zu XBOX und Screck für den Cube :ar:) auch sind meiner Meinung bei 3rd Party nur wenige Spiele gut und umso mehr erscheinen, desto höher die Chance das manche auch wirklich gut sind. Aber egal geht irgendwie am Thema vorbei.
Ja ich hab mir natürlich den Cube hauptsächlich wegen Nintendo games gekauft
3rd Party ist mir relativ egal, ich hab nur VJoe und Ikaruga.
Original von rowdy007
Naja einen Vorteil hats ja bei der Xbox, man kann jeden Käufer ohne probleme mit Handschlag begrüßen.
Man…
der ist ja mal wirklich URALT rowdy :ar:
Aber naja, wayne..
Ich denke mal bis zum 3. Quartal wird sich bei den Verkaufszahlen nicht viel ändern, oder ist da irgendein tolles Game angekündigt?