Original von Henning
[quote]Original von Captain Pickert
Dieser Hype der um die Bücher gemacht wird, verstehe ich nicht und deswegen boykottiere ich diesen Scheiss und nenne hier Namen…
Dieser Satz strotzt nur so vor unsinn… ich verstehe es nicht deswegen boykottiere ich und nenne namen…
BITTE? was ich nicht versteh mach ich kaputt oder wie
Dann gibt er noch zu dass er 5 bücher gelesen hat und 4 gut fand und da ihm das letzte nicht gefallen hat versaut er hier anderen den lesespaß? (ja er hat spoiler gesetzt, nachdem er anderen das „geheimnis“ verraten hat…)
und jetzt kommst du mit der sinnigen aussage es wär gar nich verkehrt das buch zu boykottieren, da es mehr erfolg hat/haben wird als es verdient??
Willkommen in der Welt! Es gibt bessere Fußballclubs, aber real madrid kriegt so viel aufmerksamkeit, es gibt 1000 gute musiker, aber 100 deppen führen die charts an, es gibt filme die sind einfach nur noch mittelmäßige fortsetzungen(z.b. star wars episode 1) aber trotzdem ein knüller etc pp …
mach hier auch kein thema auf und schreibe „wenns regnet ist bei mir immer die erde nass“ da ich davon ausgehen kann dass andere menschen auch gucken können(auf den boden und auf medienwirksames)
weiß nicht was du mit 13 jahren erlebt haben könntest was ein mehrteiler ist und auf den du dich riesig freust, aber lies nochma den ersten post und meine durch und erkenne:
ziemlich schwachsinnig die sache hier…[/quote]
ich kannd ir da nur zustimmen, aber über alter zieht man nicht her (Zum Glück waren waren wir ja nie so alt XD ;))
der hype? ja warum gibt den wohl? Um mehr bücher zu verkaufen! niemand würde es anders machen.
Harry Potter Reihe finde ich eigentlich ganz gut, ließt sich wunderbar, zwar auch ziemlich schnell und vor allen dingen spannend.
finde es auch scheiße das hier auch andeutungen gemacht werden die vielen den spaß am lesen verderben, ich konnte mir schon von anfang an denken was im letzten band passiert, da hilft alles verdrängen nicht,
so etwas zu spoilern find ich trotzdem extrem mies auch wenn du es hier nicht öffentlich im forum machts.
ich weiß ja nicht ob hier jemand illuminati gelesen hat, aber wie würdet ihr es finden wenn ich euch das ende erzählen würde, wenn ihr grad mittendrin seid?
Erfolg ist immer berrechtigt!